Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: sensation white auf schalke(freaks&dreams)
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
crazy-dog
ja die sensation ist vorbei,und ich muss sagen in wurde in allen belangen net enntaeuscht,alleine was die halle(arena) und die dazugehoerige show gebaoten hatte,war einfach sehr geil zum anschauen.....................................

und dann noch dazu alle in weiss,war echt ein geiler anblick!!!!!

flug und zugereise relativ problemlos,arena dann auch gleich gefunden mit taxi,eintritt problemlos,dann mal die halle ausgecheckt,riesig dieses schalke arena(jetzt veltins arena),im unterern bereich die djkanzel und fette lichter-lasershow usw.....,oben ueber stufen zu erreichen der special florr(eher clubbiger,mit sexy pics an den waenden,alles in pink gehalten,weisser teppich ausgelegt,really sexy atmosphere..............................

zu den dj's:(werde nur vom mainfloor sprechen weil ich nur einaml kurz am special-floor war,war ma viel zu hot there*hehe*)

den anfang machten die dISCO BOYS,und die spielten ein nettes aufwaermset was aber groesstenteil aus hits bestand,aber zum aufwaermen ganz ok(auch die dj's waren natuerlich alle in weiss)


als naecshter gefolgt kam MOGUAI der schon ein bissl pumpiger auflegete und mit seinem sound sofort die crowd begeisterete.

kurz darauf mr.FELIX DA HOUSECAT,und die hauskatze spielte echt nen sehr fetten sound,gemischt von tech.house,house,electrohouse,favourite titel:WORK THIS PUSSY*hehe*******

dann kam der sensation-megamix,ca. 30 minuten

dann war auch schon HELL an der reihe,fuer mich das set des abends!!!!!!!
electro vom feinsten,er ist einfach ein meister seiner klasse!!!!!!!
und mit der atmosphaere hat das gleich dreifach gewirkt,superset!!!!!

RICHIE HAWTIN hat dann noch aufgelegt auch sein set sehr gut,treibend aber eher minimalistisch,richie halt

und last but not leas:

SVEN VAETH,was soll ich noch dazusagen,es war richtig in den schluss spielen zu lassen,war wie immer zu spaessen aufgelegt,kam heruas auf die buehne,tanzte mit nem verkleideten hasen und zog wie immer eine show ab,sound grande dj!!!!!!!!!!!!!!

und um 7.00 war die sensation zu nede,gegen 14.00 waren wir wieder in schwecaht,schon sehr geschlaucht aber gleucklich ads erlebt haben zu durefen!!!!!!!!!!

beatz crazy-d
danach kam dann
Fast_Forward
war es gut besucht (ausverkauft war es ja nicht - es gab noch karten an der abendkassa) ?
crazy-dog
ja weiss zwar noch net wieviele beuscher da waren,aber war schon sehr gut besucht,schaetze mal 15.000????
Fast_Forward
20.000 waren es:
raveline.de

letztes jahr waren es 15.000, immerhin ein plus von 5.000
wenn sie nächstes jahr die terminkollision mit der loveparade und dance valley vermeiden, werden es vielleicht noch mehr.

aber trotzdem noch weit von den 40.000 in der amsterdam arena entfernt (die ja immer schon monate zuvor innerhalb von stunden ausverkauft ist).
KERNKRAFT400
hi

kleines Review von mir:

Die Party war sehr gut!

Das LineUp war zwar letztes Jahr etwas besser aber die Musik war auch heuer recht fein. Allerdings war der Megamix 2005 um vieles besser!!!!!!!

Auch der ganze Bühnenaufbau hat mir letztes Jahr besser gefallen - wirkte irgendwie spaciger.

Die Leute waren auch heuer wieder erstklassig drauf, die Wartezeiten am Eingang wieder sehr sehr kurz (bis garnicht vorhanden), der Service bei den Getränke- und Essständen war auch flott und die Arena ist sowieso einfach nur geil!!!
music.gif

Die Musik könnte zwar etwas lauter sein, es könnte noch mehr Pyrotechnik verwendet werden und paar Laser mehr (siehe Maday, Qlimax, Thunderdome) würden auch nicht schaden.

Alles in allem aber sehr gute Party.

lg

PS: kleines Statement noch zur Sensation Black 2006 (Topic ist ja leider schon geschlossen)

Die war überhaupt der Hammer!!!! Doppelt so viele Leute wie in Gelsenkirchen (40.000) und die Musik erst... wahnsinn! Auch die Amsterdam ArenA muß man erst mal in Echt gesehen haben. Sehr beeindruckendes Bauwerk!
Der kleine Zwischenfall beim Rob Gee hat der Stimmung letztendlich aber keinen Abbruch getan. (Bin zwar gegen Schlägereien aber der Typ der auf die Bühne geklettert ist war der Held des Abends - und zwar für alle restlichen 39.999 Besucher!!!!)

Sodala, jetzt fehlt mir nur noch das Original (White in Amsterdam) zu besuchen...
pArAdOxYgEn
sieht aus wie ein ärztetreffen ... monokultur in reinform. lookaround.gif
KayoZ
ZITAT(pArAdOxYgEn @ 28. Jul 2006, 10:31 )
sieht aus wie ein ärztetreffen ... monokultur in reinform. lookaround.gif

sehr schön ausgedrückt hah.gif
ChrisP
ZITAT(pArAdOxYgEn @ 28. Jul 2006, 10:31 )
sieht aus wie ein ärztetreffen ... monokultur in reinform. lookaround.gif

erinnert mich eher an ne Massenhochzeit der Moon-Sekte tounge.gif
KERNKRAFT400
sieht in echt aber verdammt geil aus...
sollte man auf jeden fall mal gesehen haben so eine Sensation White. wub.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.