Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Casanova Line – Destination Vienna
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Jerry99
Gestern auf der MS Admiral Tegetthoff DDSG ging es ab Schiffahrtszentrum Handelskai auf der Donau fein zur Sache.

War eine super Party an der es eigentlich Nichts aus zu setzen gab.
(Ev. wären zusätzliche Boxen am hinteren Teil des Oberdekcs eine sinnvolle Verbesserung um der Musik mehr Druck auf dem Open Air Deck zu verschaffen.)
Super Sound, gute Party, super Stimmung, viele Brücken wink.gif und feine Open Air Feierei am genannten Oberdeck.

War echt lustig und hat mich gefreut mit den üblichen Verdächtigen wieder mal so fett ab zu feiern.

lg
Spacer
aber:bbe-seven days and one week(kurz bevor ihr abgefahren seits)
ist die scheibn nicht ein bisserl uralt(classix)?
habs mitbekommen,weil ich mit meinem hund gassi gangen bin,und genau der sound ist mir entgegen kommen,aber vieleicht wars ja nur die eine´classix´scheibn wink.gif
DJ Velasquez
das ist die übliche stimmung bei den boat partys... für besucher unserer loveboat partys seit nunmehr 4 jahren nichts neues...
Spacer
tounge.gif aha,na das wusste ich nicht,mal schaun,vieleicht mach ich dann die nächste mit wink.gif
scarface
gibts noch eine diesen sommer?
Spacer
ZITAT(scarface @ 17. Jul 2006, 11:11 )
gibts noch eine diesen sommer?

ja irgendeine ist ja noch nächsten monat,damit meine ich boot party an sich(egal wer die halt dann veanstaltet).schiff is schiff tounge.gif
chili
ZITAT(Spacer @ 17. Jul 2006, 10:14 )
ZITAT(scarface @ 17. Jul 2006, 11:11 )
gibts noch eine diesen sommer?

ja irgendeine ist ja noch nächsten monat,damit meine ich boot party an sich(egal wer die halt dann veanstaltet).schiff is schiff tounge.gif

Love boat,glaub am 3.8.,selbe schiff! biggrin.gif
Neo
na sagen wir mal der 5. ist dann doch eher ein samstag
Spacer
is aber e das selbe schiff(admiral...),anderes lineup(gottseidank)!
DJ Velasquez
am 05.08 und am 08.09. gibt es noch die sommer partys und am 31.12. dann die silvester party.

line - ups findest du bei den terminen oder auf www.delicious.at
B.N.G.
Joa 7 days and 1 Week war nur ne Classic scheiben! War echt ne feine Party! Leider hatte das Schiff mit 1ner Stunde verspätung abgelegt (Hätten wir uns nicht so beeilen müssen dass wir es noch erwischen!) Sound war vom feinsten genauso wie die Stimmung! Echt ne gelunge House-Party und wir sind alle abgegangen wie wenn es kein morgen gäbe! Leute waren auch fein und die Mädels erst recht! So viele kurze Röcke auf einem Haufen hab ich noch nie gesehen! biggrin.gif music.gif

Bin nächstes Mal sicher wieder dabei, wenn es wieder heißt: Welcome at the Casanova Line! music.gif biggrin.gif wub.gif
DJ Velasquez
nur wird das sicher nicht mehr auf der tegetthoff sein... das eine mal war eine ausnahme... gibt ja schließlich exklusivitätsverträge ;-)
B.N.G.
Tjo wie das Schiff oder die Party heißt ist mir relativ egal! Hauptsache es gibt nen feinen House on Deck! wink.gif
DJ Velasquez
na den wird es am 05.08. ganz sicher geben...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.