Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Resolut pres. Johannes Heil @ Flex
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Spacer
geil wars wub.gif .2 stunden liveset vom feinsten.stimmung war 1a.bühne war bumvoll.und wie da Johannes fertig war,der wars noch lang nicht zuende.der catek hat dann nochmal aufdreht,als obs kan morgen gäbe(sogar urlauber aus LA wollten wissen,wer den da so geil auflegt).stimmung bis zum schluss:thumbs up!
war schon fast unsere´kleine wiener loveparade´super stimmung,super leute,super musik,kurzum alles hat passt,suuuuuuuper party cool.gif (guuude laune sowiso inkludiert),das flex war am kochen!
Jens
Ich fand diese lange Pausen zwischen den einzelnen Tracks manchmal etwas mühsam. Nix gegen ruhigere Parts dazwischen - gehört ja auch dazu, nur hats mich halt manchmal zu lange rausgerissen.

Aber ingesamt hats mir trotzdem sehr gut gefallen! Bestens, mehr Abende wie diese bitte! smile.gif

Ach ja: @Rudi, ich hab dich aber gar nicht auflegen gesehen/gehört - sind wir zu spät gekommen/zu früh gegangen?
robotrick
...
robotrick
verdammt heiß wars und das in jeder hinsicht:
robotrick
big ups resolut crew, einer der besten abende im flex !!!
caTekk
Wahnsinns Party thumbs-up.gif ...

Big THX to Crazy Sonic, der das Ganze ermöglicht hat; KayoZ & GK für das treibende und stimmige Warm up; NayRobi, für die weite Anreise und das coole Set in der Sendung; Ansyn, für die flashigen Visuals; Ken Hayakawa, für das gute Zusammenspiel; Johannes Heil, für sein Lebenswerk und das geniale Live Set und natürlich to da Crowd, für das zahlreiche erscheinen und rocken als gäbe es kein morgen. devil.gif

Wirklich einer der nettesten Menschen, die ich je kennen gelernt habe der Johannes. Er lebt und liebt die Musik wie kein Anderer und geht einfach total auf in dem was er macht smile.gif

@ Jens: Die langen Pausen kamen daher, da sein geplantes Live Set für die Album Tour eigentlich nicht viel länger als eine Stunde ist. Er hat dann jedoch gut 2 Stunden gespielt music.gif und viel improvisieren müssen.

PS: Das schreit nach Wiederholung exclamation.gif ... was meint ihr?
Fischmaster3000
jo war echt fetter sound gestern .. weiß man schon obs nen mitschnitt geben wird??
caTekk
Mitschnitt will der Johannes leider nicht, da er auch unveröffentlichte Sachen spielt
robotrick
WIEDERHOLUNG BITTE !!! music.gif
MasterB
das flex hat gerockt wie sau! baeh.gif


respect to resolut - bitte mehr techno-festln am we im flex!!!
Spacer
[QUOTE=Jens,16. Jul 2006, 13:49 ] Ich fand diese lange Pausen zwischen den einzelnen Tracks manchmal etwas mühsam. Nix gegen ruhigere Parts dazwischen - gehört ja auch dazu, nur hats mich halt manchmal zu lange rausgerissen.

Aber ingesamt hats mir trotzdem sehr gut gefallen! Bestens, mehr Abende wie diese bitte! smile.gif

ja,das mit die pausen haben scheinbahr viele nicht verstanden:es war ein liveact,und da war s halt nicht möglich ohne pausen(die paar die nicht verstehn sollens besser machen,das geht an die 2 leute die gmeint haben buhhh schreien zu müssen,weils in irgendeiner geistigen abwesenheit geglaubt haben ein liveact legt platten auf tounge.gif ),klar was soll er sonst machen biggrin.gif )aber sonst hats super gfetzt,vorallem paranoid dancer wub.gif war ein traum das wieder mal zu hören,und dann noch live.
das das gestern das geilste festl des jahres war,brauche ich glaub ich nicht zu erwähnen,weil das geht aus den restlichen posts e deutlich hervor!
und wiederholung?aber hallo,bitte,bitte,nur her damit cool.gif
Mysterio
Liveact ohne Pause nicht möglich? Eh? sleepy.gif
Spacer
das waren drei verschiedene musikabschnitte(erst album,usw.)
mir ists ja auch egal ob das wem stört oder nicht,traurig,wenn man sich nur dafür interesiert,ob der act pausen hatte oder nicht confused.gif ,aber dann behalten sich halt gewisse herrschaften diese party nur so in erinnerung!mir egal,und genug anderen sichtlich auch!!!
ich kann nur sagen wub.gif wub.gif wub.gif ,und das nicht oft genug,zum gestrigen spektakel im flex!
caTekk
Mit einem Hardware Setup ist man nicht so flexibel wie mit beispielsweise Ableton, wenn man improvisieren muss. Denn da hat man die Sequenzen und Spuren nicht übersichtlich auf dem Bildschirm komprimiert, sondern muss mehrere Geräte gleichzeitig bedienen. Die Pausen waren manchmal ein bissi lang, ja ... doch das war mir 100 mal lieber als z.B. die ständigen Hänger bei Misc. Außerdem fand ich die Trackauswahl zum Ausklang seines Live Acts einfach perfekt! Hat dann ja auch viel in der Geschwindigkeit variiert music.gif
KayoZ
jo, das ende vom heil war echt sehr geil, hab davor leider nicht viel mitkriegt, zuviel gequatscht, hat aber ordentlich druck gemacht, dass hab ich mitbekommen!

vor ihm haben zwei komische typen minimal gspielt, bäh...
sowas hat auf so einer party nix verloren tounge.gif

leider sin wir nach einer knappen stunde von ken & caTekk wieder richtung heimat aufgebrochen, weil das wochenende mit unserer 2jahresfeier am freitag dann schon deftig war, aber eins der geilsten muss man auch dazu sagen!!! hah.gif
thx to resolut, war eine sehr feine angelegenheit!

nur die visuals würd ich eventuell ein wenig größer platzieren?!
der arme mann hat ja auf einer 3x4m leinwand projeziert *g*

zwecks pausen: hab noch kein konzert von irgendeiner band erlebt, das ohne pausen auskam... selbstproduziertes will man evtl. in einen gewissen kontext stellen, evtl. gehört da eine ruhigere passage zu beginn dazu lookaround.gif
ich fands geil, zumindest was ich gehört hab!
Spacer
viele leute haben das gesagt das die musik vor 12 und so ur zach war,ich kann diese meinung aber nicht wirklich teilen,war halt was anderes,aber schlecht wars nicht wink.gif .und wie der Johannes angefangen hat,sinds dann e alle auszuckt!
ich finds ur leiwand,das wir diesmal einmal nicht von den securitys von der bühne vertrieben wurden,so voll wars da oben schon lang nimma devil.gif !
KayoZ
vor 12 wars wirklich zach *g* aber fands auch angenehm, dass die nicht gleich so reingebolt sin hah.gif so hat der abend einen feinen wechsel immer wieder vollzogen.

*edit: hat diesmal aber auch erst um 11 angfangen, oder is das im sommer so üblich? lookaround.gif
der_Schneidermeister
war wirklich ein 1a party, einen schöneren einstand im flex kann man sich kaum wünschen! biggrin.gif
ist schon wahr das wir vor zwölf ruhiger gespielt haben, aber es waren ja auch noch fast keine leute da. ein warm up sollte man doch auch aufbauen und nicht gleich mit der brechstange reinfahren. hat auf alle fälle riesen spass gemacht mal in flex zu spielen.
johannes heil war wirklich sehr fein, um längen besser als ich ihm das letzte mal sah. von catekk und ken hab ich dann leider fast nichts mehr mitbekommen, weil ich zuviel am quatschen war. um drei sind wir nach hause gefahren, wegen der 2 jahres feier einen tag zuvor.

mein fazit: hab das flex selten so voll erlebt, super stimmung und viele liebe leut getroffen. sprich wahnsinns party! music.gif
lisaz
mah super...und i lieg krank im bett! dürft ja wirklich sehr nett gwesn sein. freu mich schon auf de wiederholung!!!!!
Spacer
ich glaub,auf eine wiederholung warten-und freuen wir uns alle! cool.gif
caTekk
Hier geht´s zur Play.Fm Sendung mit NayRobi und dem Interview mim Johannes! smile.gif
TEKKNIK
geil n liveset von nayrobi... das geb ich mir gleich....
Spacer
yeah,das set und das interview wub.gif ,echt geil!
sunshine.explosion
jippiijo! der samstag im flex war die megaparty dieses jahres!

die stimmung und die partypeople.... einzigartig! wub.gif wub.gif
freu mich schon auf die nächsten festl --> respekt an die resolut crew!

wegen dem warm up... ich fands ok auch wenns eher langsam war.
gute musik wars auf alle fälle!!
und das set vom caTekk war wieder mal mehr als fein!

ganz zum schluss hab i leida nimma viel mitbekommen... war a bissi zu viel an der bar.. wacko.gif warum schmeckt das schremser nur sooo gut?? biggrin.gif
Nadine Storm
so, jetzt bin ich auch aufgewacht... biggrin.gif

das war doch bitte der hammer gestern - jeder, der was anderes findet - gusch - aus und vorbei mit freier meinungsäußerung! tounge.gif wink.gif

ich fand das grazerische warm up sehr nett und gmiatlich, eine gute und angenehme vorbereitung auf danach, wo man noch quatschen kann und trotzdem schon nicht mehr richtig still stehen.

JOHANNES HEIL ist der Mann der Stunde - alle bemühungen anderer produzenten, ausgeklügelt und verspult mal richtig fett zu rocken können vor IHM nur einen hofknicks mit zitternden knien hinlegen! er schafft es schon wieder mit seinem album und der tour, aber auch seiner person, die derzeitigen musikalischen bemühungen auf den punkt zu bringen. er macht die zusammenfassung - echt genial.

catekk und ken in mega feierlaune - kein wunder nach so was! - haben wiedermal ordentlich gefetzt und sehr fein gespielt!

publikum ziemlich durchgemischt, ziemlich tanzwütig, hemmungslos und ausgelassen!! da hat man mal wieder viele tanzen sehen, die das schon länger nimmer so richtig gemacht haben!
super stimmung!

nur weiter so, liebe resolutinger! war ein richtig toller abend!

thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif
KayoZ
ZITAT(sunshine.explosion @ 16. Jul 2006, 23:53 )
wegen dem warm up... ich fands ok auch wenns eher langsam war.

das auf jeden fall *g* wir sin die ganze zeit im ersten gang gfahren tounge.gif
is mir vorallem bei manchen nummern aufgfallen, die ich dann so um die -6 pitchen musste lookaround.gif

das mit der wiederholung müssts mir noch erklären...
meint ihr einen resolut abend, eine party mit heil oder die gleiche party ? tounge.gif
treasure x
War echt ein supergeiler Event. Geile Musik, noch besserer Live Act. Super Leute und super Stimmung - nächstes Mal gerne wieder!!

Ich konnte kurz mal mit dem Johannes plaudern - echt ein klasser Typ muß ich schon sagen. wink.gif

Big Thanks an die Trickster & Storm Partyverschönerungs gmbH.

Gruß auch an Neo! smile.gif
Spacer
und was genau passiert am 15.9.2006*gespannt bin* biggrin.gif
KayoZ
ZITAT(Spacer @ 17. Jul 2006, 11:20 )
und was genau passiert am 15.9.2006*gespannt bin* biggrin.gif

ich hoff das war ironisch gmeint von dir und es wurde allgemein als gag verstanden lookaround.gif
Spacer
ehrlichgesagt hoff ich das auch wink.gif ,aber vieleicht sollt ich in zukunft,diesen hier machen:*ironic on*,dann wiss ma alle bescheid biggrin.gif
robotrick
ein kurzes video von diesem feinen abend http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseacti...d=940150721&n=2 lookaround.gif
Nayrobi
also so eine fette party habe ich selten erlebt - unglaublich was das für eine geile nacht war

so um mitternacht im flex aufgetaucht und gk & kayoz schon fein am Spielen. Schön groovig und steigernd - so wie sich ein warm up gehört
eine nummer hab ich im kopf die war ehrlich heftig aber das war auch die einzige die aus der reihe getanzt hat *g*
sonst die leute gut vorbereitet auf den johannes.

Was für ein Live act ! phänomenal, sensationell, einzigartig ! Was das für ein tolles Gefühl war auf der Bühne zu stehen mit alles feinen Leuten und ihm zuschauen zu können
wie er mit so viel herz, einsatz und koordination seinen sound präsentiert hat.
Und das 2 h lang - abartig - mir tun immer noch die füße weh *g*

auf so einen act anzuschließen ist wahrlich keine leichte aufgabe da die leute schon sehr verwöhnt wurden vom heil

aber was der ken und catekk danach noch auf die reihe brachten war erste sahne - besser gehts fast nimmer
nahtlos angeknüpft und die leute von der ersten bis zu letzten platte absolut und vollends in der hand gehabt (also uns tiroler auf jeden fall ;O))

super gemixt - eine platte noch besser drauf gepasst als die andere - und das zusammenspiel könnte nicht besser harmonieren

genial !

crazy sonic hab ich dann nich mehr so viel gehört aber war auch sehr fein

alles in allem ein unvergessliches we für mich und danke noch mal an chris für die einladung zum play fm und für die gästeliste

auf alle fälle bis bald !!

flex i love u
Mysterio
ZITAT(trick @ 17. Jul 2006, 10:58 )
ein kurzes video von diesem feinen abend http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseacti...d=940150721&n=2 lookaround.gif

*neid* crazy.gif
Billie Jean
coole party!

ich war zwar extrem geplättet vom abend davor und wollte gar nicht mehr kommen, wurde aber überredet und letztendlich blieb ich wieder bis zum schluss im flex... devil.gif

der heil ist wirklich ein sehr sehr symphatischer mensch, da haste recht gehabt catekk!!!

leider war dieses lange wochenende etwas zu lang für mich wink.gif ich fühl mich noch immer ziemlich tot! closedeyes.gif
lisaz
!!!!HEUL!!!!!! jetzt hörts doch endlich auf....das klingt ja wirklich so, als ob das DER abend des jahres gewesen sein muss! naja, das nächste mal wird hingegangen auch mit 40 grad fieber und anderen gebrechen.....
caTekk
ZITAT(lisaz @ 17. Jul 2006, 20:22 )
das klingt ja wirklich so, als ob das DER abend des jahres gewesen sein muss!

Also für mich war er das auf alle Fälle biggrin.gif
Spacer
einmal im jahr gibts den abend des jahres:

für mich sieht das so aus:


dieses jahr wars am samstag den 15.7.2006:Heil@resolut wub.gif

letztes jahr waren es:Moonbootica(das set ging bis 7 uhr früh devil.gif )

und natürlich fanden beide events im flex statt music.gif



wien ist anders---gott sei dank tounge.gif
marotte
das war wirklich ein voigas wochenende...
der heil hat das flex weggekickt, da is nix und niemand mehr still gestanden!
toller abend und schön die grazer runde nochmal angetroffen zu haben!!!
tolles warm up, wie heisst denn jez der track vom sven brede? happy.gif

gut die geschichte vom paranoid dancer kenn ich jez auch, so wie´s ausschaut werden wir den alten paranoid dancer live nie mehr hören, leider...aber dafür war ja viel gutes neues dabei wink.gif

danke und gruss an alle!

EDIT: danke ken, für guido schneider - on and on, hat supa gepasst!
Dreschflegl
beng beng you are dead!!!!!

mehr fallt mir net ein ..
pidi
kann mich den posts von oben nur anschließen....

für mich die beste partey dieses jahres bis jetzt, obwohl ich glaub da kommt noch mehr von den resolutionisten thumbs-up.gif

vielen dank an die netten gastgeber, war sehr lustig mit euch zu quatschen, tanzen.....

heil war hammer, schade das es keinen mitschnitt gibt.
er hat sie alle gerockt, denn da waren viele dabei die normalerweise nicht oft das tanzbein schwingen und auf einmal ist mit ihnen allen die post abgegangen. und sie tanzten als gäbe es kein morgen. wink.gif
Digital Affinity
nunja i bin zwar ein wenig spät dran aber i muß einfach no ein paar zeilen loswerden!
Erstmal danke für die feine bewirtung im flex und es hat mich sehr gefreut einige alte und einige neue bekannte zu treffen bzw kennen zu lernen..
und nun zum sound:
wow kann man da nur sagen war ja anfangs vom sound der 2 grazer jungs sehr fasziniert und ich kann nur sagen daß ich (wie immer) sehr mit dem set zufrieden war biggrin.gif
danach kam ja der live act vom Johnny tounge.gif welcher mich beinahe umgehaun hätte vor lauter ist der ein programm gefahren..
fein abgegangen is er auch hinter seinen geräteln und i muss sagen trotz seinen erfolgs is er ein lockerer typ und lässt sich auch von nen ordentlich bedrunkenen tiroler volllabern (er erklärte mir daß er im kopf so nen limiter drinnen hat der alle meine schhhh und ckkkk laute rausfiltert und nur das wichtige durchläßt biggrin.gif )
das set vom catekk und vom ken war ja dann auch nochmal ne draufgabe und das flex hat gekocht..wirklich fett gewesen wir habe echt spaß gehabt und ordentlich gefeiert!
Yeah! wien ist geil! !
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.