Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 2 years invitation
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
der_Schneidermeister
danke an alle die gekommen sind.
war wieder eine super party! biggrin.gif
genaueres review folgt....

lg noch an stemmo, die 2 romans, paul, marela & daisy und alle anderen, schön das ihr da wards.
G-point
Ja, war wirklich eine feine Geburtstagsparty mit ner Menge netter Leute und feinstem Sound! Vor allem die allstars und die Pitchworkfamily waren genau nach meinem Geschmack! Auch die Visuals waren angenehm anzusehen!

bin leider selber noch nicht fit, drum nur so ein kurzes review. Näheres folgt dann sicher noch.
jklö karl
bin auch noch nicht so richtig bei mir, deswegen nur mal in kürze:

danke graz!!!

mehr folgt später - ich muss jetzt erstmal nen happen essen wink.gif
plAstic
Anscheinend wars eine klasse Party und ich musste schon um 3:00 gehen weils dem Freund mit dem ich dort war schlecht gangen ist sneaky2.gif

Aber bin trotzdem gespannt auf einen Richtigen Bericht wink.gif
Billie Jean
es war eine super geniale party!
die grazer sind ein extrem symphatisches feier völkchen! und das veilchen ein entzückender mini club wub.gif wub.gif

die musik hat mir durchgehend super gefallen! die invitation allstars wie immer sehr cool! die herren microman und antidote haben dann gerockt was das zeug hält und hatten sichtlich ihren spaß an der sache! devil.gif der tosende applaus zum schluss gab ihnen recht!
der liveact von pocketpatrol war auch sehr sehr fein!

merci an gü and the rest für die sehr geschmeidige afterhour im anschluss.
my head still feels like a frisbee!
wacko.gif
eines steht fest, ich werd jetzt wohl öfters nach graz düsen!

happy.gif
marotte
jo, es woar a waunsinn!!! die grazer können feiern, das steht fest!
was da geschrien und gejohlt wurde...ein traum...
das veilchen wirklich sehr nett und familiär, die anlage ein hammer für die grösse.
der sound nicht zum stillstehen, immer vorwärts, danke für diese traumhafte reise. kompliment an die pitchworkfamily-jungs. ihr habt mich ehrlich überrascht!
und danke an alle für die netten gespräche, die gude laune, bei euch fühlt man sich echt gleich daheim wub.gif
der_Schneidermeister
absoluter hammer abend.
trotz weniger flyer als sonst ein volles haus!!! das freut mich persönlich sehr.
stimmung wie eh und je, einfach perfeckt.
microman & antidote liesen es einfach krachen, anders kann man das gar nicht beschreiben. wub.gif
pocktepatrol knüpften nahtlos an und liesen das veilchen weiter brodeln.
einfach ein klasse abend.
vielen dank an alle, es war uns eine ehre.
c.u. next time.
jklö karl
für mich persönlich wars ein rundum perfekter abend! sowohl musik, location also auch die leute übertrafen meine erwartungen! ich hatte zwar schon eine ahnung, da ich die grazer buam eh gleich alle ins herz geschlossen hatte - aber das veilchen trotzt jeder beschreibung! ein kleiner, feiner club - mitten im grünen stadtpark - fette anlage und perfekter service der gastgeber!

mal wieder das gefühl "zu hause" zu sein - obwohl wir uns ja eigentlich kaum kennen wink.gif

sound war von anfang an sehr fein! kayoz, gü und der funkster legten sehr schön vor... ("from disco 2 disco") und pocketpatrol haben mich auch sehr geflasht - sehr feiner liveact!!! freu mich schon mal wieder was mit euch zu machen!

wir hatten spaß - das ist nicht zu leugnen (und das will ich auch gar nicht!).

ich wäre gerne noch nach wien gefahren aber dann wäre ich sicher heute noch nicht im office...

special thx to: gk, kayoz, ../[_/, milou (ihr seid die besten hosts die man sich wünschen kann) - und natürich an den support aus wien - super dass ihr da wart!

wub.gif wub.gif wub.gif
antidote
werter GK, die ehre war ganz auf unserer seite!

viel braucht man da nicht mehr hinzuzufügen......
nachdem wir uns in lediglich 3h anreise und aufgrund der spitzenpläne von meister KayoZ den weg gebahnt hatten, erstmal taschen ablegen, das veilchen bewundern, und kurz bei ankunftsbier und nettem plausch akklimatisiert.
dann ging's eigentlich schlag auf schlag, die beiden stunden die wir noch hatten bevor wir spielten, sind wie im fluge vergangen - was natürlich das verdienst der hosts ist (vielen vielen lieben dank an Kris, Marie, Gü, Nici, Rood und Olli!!!), wie auch der supporter aus wien (love 2 miss dita und miss marotte! kann man euch buchen?? tounge.gif ).
ja, dann war's schon zeit, sich an's werk zu machen. ich muss sagen, ich persönlich hatte bisher selten so viel spass an den decks, ich hab mich rundum wohl gefühlt, die crowd ist ein wahnsinn (auch wenn's mich gewundert hat, dass die "rush-hour" offensichtlich erst gegen 1 ist), sehr offene, herzliche, lächelnde menschen überall wo man hingeblickt hat, sehr heterogenes publikum wie ich finde (megapluspunkt!) und trotzdem "eins". feinstens!
ich hab zwar nicht allzuviel erkennen können, aber in meinem sichtfeld stand kein bein mehr still biggrin.gif

den live-act von pocketpatrol habe ich nur fetzenweise mitgekriegt leider, da ich immer wieder nach draußen musste um frische luft zu schnappen. was ich gehört habe, war allerdings spitzenmäßig, hat mich sehr angesprochen und fand ich richtig knackig! hi-end-minimalismus der ersten garde. auch hier ein herzliches dankeschön an die pocketbeats-jungs roman und paul!

dann spitzen-heimelige afterhour, auch hier ganz besonderen dank an gü und nici (danke für die feine haushousebeschallung zum abkühlen!!!) und an olli;
eure einladung, sich zu hause zu fühlen ist nicht bloß nett gemeinte phrase, sondern wird von euch (vor)gelebt! da fällts einem als gast schon recht schwer, wieder nach hause aufzubrechen. wink.gif

dort wurden wir dann sonntags von einem musikevent der etwas anderen art penetriert - aber auch so ein kontrast kann was reizvolles haben wink.gif aber das ist eine andere geschichte........

also nochmal, danke graz! ich freue mich schon auf weitere zusammenarbeit, kann allen shellbeach'lern nur ganz viel erfolg und spaß und freude wünschen für die nächsten 20 jahre, big ups an die veilchen-crew........es war perfekt!
px9
so, nun bin ich auch wieder fit...
kris: alter knochen eben, aber sooo alt dann auch noch nicht baeh.gif

es war echt klasse bei euch, von a bis z!
die gesamte pocketn' crew war von euch, den leutz und dem drumherum ziemlich angetan. cheers!
nici, danke an der stelle für die kartoffelwasserpipeline!

zu den ganzen sets kann ich ja nichts weiter vorschwärmen, da schon alles geschrieben steht; da waren unglaubliche hämmer dabei, repect!

so einen abend erlebt man nicht alle nächte, und die location ist die presslufthittn' #1 schlechthin (anlage, atmosphäre, lage)

ZITAT
love 2 miss dita und miss marotte! kann man euch buchen??

*bruhaha, schenkelklopf!* das kann ja nur von einem 'minga space invader' stammen! (schad, dass ihr euch nicht mehr ein quentchen heil in wien abgeholt habt...)

hat gut getan euch alle kennenzulernen, verneig, viel schBASS und bis bald!
ClemensN
...klingt ja ...äh... nicht schlecht!
habs auch noch keine sekunde bereut, vor einem halben jahr von wien mach graz gezogen zu sein.

konnte da leider nicht mitfeiern, weil ich zu selbigem datum meinen eigenes daseins-jubiläum traditionellerweise in den niederen tauern feierte... im licht der ewigkeit!
KayoZ
@Clemens: freut zu hören, und very nice pic! sähen, puh --> las zuerst säen *g* auch nicht so verkehrt hah.gif

ja, zur party:
danke an alle beteiligten!
vorallem an die pocketbeat jungs fürs aufbaun helfen! das war bitter nötig!
von der musik her wars wiedermal feinstens von vorn bis hinten!
microman & antidote haben glaub ich alle überrascht und wirklich weggerockt was da war!
da wollten auch alle mehr, in diesem kleinen rahmen ging das aber leider nicht *g*
pocketpatrol war geiler minimal rave zum davonschweben! wirklich ausgeklügelte sounds die sich stetig wandeln und dich so die ganze zeit von der einen seite watschen um gleichzeitig für einen schlag von der anderen seite auszuholen hah.gif

danke an die veilchencrew für die unterstützung wiedermal!
und vorallem an nuur kahraba-ij, die kurzfristigst für die verhinderten OchoReSotto einsprangen!
ihr habt eure bilder wieder geil einfließen lassen! waren da schon viele neue sachen dabei, nicht?!

inlove.gif
Pete van Weed
Freut mich wirklich sehr, das es so eine fette Burtstagsparty war! biggrin.gif happy.gif

Das hat sich die Invitation mehr als verdient exclamation.gif

So jetzt gehts ab ins dritte Jahr... Bin scho voll gspannt was da alles auf uns zukommt! yin-yang.gif evil_lol.gif music.gif

devil.gif devil.gif devil.gif Keep on rockin'!
devil.gif devil.gif devil.gif
jklö karl
ZITAT
pocketpatrol war geiler minimal rave zum davonschweben! wirklich ausgeklügelte sounds die sich stetig wandeln und dich so die ganze zeit von der einen seite watschen um gleichzeitig für einen schlag von der anderen seite auszuholen


schön gesagt! das triffts sehr gut! (hast dir dein slapclub shirt schon verdient kris!) wink.gif
Dreschflegl
danke schön
mehr bleibt nicht zu sagen
für etliche gastspiele, viel zu viel gastfreundsschaft

ich war etwas zerissen - hin & her
teils net viel mitbekommen, pocktpatrol BURNER
pitchwork BUNER zum²


ich werd auch mal ohne 1,8 promill spielen: ich versprechs!
Electromancer
ich komm grad erst aus dem urlaub zurück (den ich nach der invitation auch wirklich brauchte !!!) deswegen erst jetzt einmal feedback!!!

hammer wars! und zwar für meinen geschmack einfach alles -> hosts, crowd, location.... hab selten soviel spass gehabt auf einer party!!!

microman & antidote haben ein wahnsinns set hingelegt!!!! für mich sicher eins der besten die ich seit langem gehört hab!!

btw: wo gibs eigentlich die fodos??? da wurde ja massigst geknipst!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.