Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Hellraiser vs. Megarave EXKLUSIVE Bilder
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Conquest Hardcore
Bin stolz darauf, dass wir als einzige Party Organisation exklusiv Fotos auf der Hellraiser vs. Megarave im Beursgebouw Einhoven machen durften.

Viel Spaß damit:

http://www.conquest-hc.at
Conquest Hardcore
so nun noch einige Zeilen zum eigentlichen Event:

War sehr toll, was RIGE aus dem Beursgebouw gemacht hat, um die Hellraiser Atmosphäre so richtig rüberzubringen. Wenn auch der Bühnenaufbau etc. nicht so toll wie bei Masters of Hardcore, Thunderdomes etc. war.

Ganz cool hab ich die Showeinlage mit Pinhead und seinen Kumpanen gefunden, die sich beim LIVE Set von Noize Suppressor ausgetobt haben.

Der Sound war generell sehr Darkcore- und Industrial lastig. Nur wenige Artists haben den typischen Mainstyle Hardcore gespielt.
Organisator DJ Distortion hat auch unter seinem Darkcore Pseudonym "Krad Evitagen" performt, um die Leute so richtig aufzumischen.

Absolutes Highlight des Abends war für mich die einzigartige Live Performance von
"Rotterdam Terror Corps" vs. "Offensive LIVE". Es war das erste Mal, dass sich diese beiden Giganten sich live auf der Bühne gegenübergetreten sind.

RTC und OFFENSIVE hat der Meute mit DJ Distortion, Paul Elstak, MC Raw, RTC-ier, MC Ruffian, Firestone und den obligatorischen nackten Gogos und einer Menge Feuereffekten so richtig eingeheizt.

Ein großes Plus geht an die enorm aussagekräftige Anlage im Beursgebouw, noch nei im Leben hat es mir den Atem verschlagen, als ich direkt vor der Bassreihe gestanden bin (Und das im wahrsten Sinne des Wortes) ;-)

Hier ein paar Impressionen:







NVFFS
Yeahhh der Pinman laugh.gif
Spacer
nich Pinhead? tounge.gif
Conquest Hardcore
hehe jo PinHEAD ;-)
Conquest Hardcore
hab grad ein paar Impressionen auf Video hochgeladen.

Aufgezeichnet wurde das ganze von mir.

VIDEO 1

VIDEO 2
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.