Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: DJ Contest national+international-interessiert?
technoboard.at > electronic music > electronic music
KarinA
Star DJ Contest

Tja, ich dachte mir, vielleicht sind ein paar Leute hier interessiert, bei diesem Contest mit zu machen! thumbs-up.gif

Dieser Contest findet auf nationaler und internationaler Ebene statt! Zu gewinnen gibts natürlich auch was! Und zwar 100.000 CHF (ca. 75.000€!) exclamation.gif für den Gewinner! Der Austragungsort fürs Finale wird vorraussichtlich Ibiza sein!

Leider muss eine Bedingung erfüllt werden für jedes Land, und zwar dass in jedem Land mindestens 128 Teilnehmer sein müssen! crazy.gif
In Österreich sind es momentan ca. 40 confused.gif
Scheiß egal welche Musikrichtung ihr gewählt habt, bei dem Event ist jeder willkommen! thumbs-up.gif

Naja, ich hoffe dass ich euer Interesse geweckt habe, und so hoffe ich dass wir uns bei dem Contest sehen werden! Ich bin natürlich auch mit dabei!
Also, DJ`s aus Österreich meldet euch!!! music.gif

Greez Karin wink.gif

Ps: Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung!
Mr. Unknown
schowida? ...naja schad, hab meine seele schon wem andren verkauft sneaky.gif
KarinA
Wie soll ich das verstehen??? wink.gif
Neo
sie gehören alle uns, devil.gif ho ho ho ho, scherz bei seite, wie funktioniert den das mit allen musikrichtungen, vielleicht doch ein wenig konkretisieren
Delegoano
passt ich spiel eine mischung aus märchenplatten und Rubber-Johnny-sound laugh.gif

jei.... i bin dabei
Rootless
werd mich da auch anmelden! Hoffe die nehmen Klassik tounge.gif
dfx
mindestens 128 DJs pro kategorie und land?
dann is ja gut, daß aus österreich schon ganze 38 DJs angemeldet sind... tounge.gif
KayoZ
gibt eh eine doku auf der homepage...
seh da für techno relativ wenig chancen, da es so eine kategorie nicht gibt,
oder fall ma dann unter electroHouse ? hah.gif

vorausscheidungen werden in großdissen, nehm ich an...
veranstalter mieten diese contests, bin schon gspannt, wie das abläuft!?
diefenwald
aber die Fahrt bzw. den Flug nach Ibiza a muß ich schon selber zahlen oder .. wie ?

*faul ist um durchzulesen*

smile.gif
KayoZ
ZITAT(mut-ein @ 14. Jul 2006, 8:47 )
aber die Fahrt bzw. den Flug nach Ibiza a muß ich schon selber zahlen oder .. wie ?

*faul ist um durchzulesen*

smile.gif

naja, mit 70.000€ geht sich das schon aus, bin leider auch zu faul *G*

*edit: achja, frage an KarinA: spielt da dann jeder angemeldete (vorrausgesetzt dass sich 128 ösis anmelden...) in einem "club" ?
KarinA
Guten Morgen an alle!

Erstmal freut es mich dass schon nach einem Tag so manche an dem Contest Interesse gefunden haben!!!

Also sämtliche Kosten trägt STARDJ!!! Auch den eventuellen Flug nach IBIZA, Vorrausetzung dafür ist natürlich der Einzug ins FINALE!!!! happy.gif

ICH bin auch unter TECHNO angemeldet!!! Bei der Anmeldung steht natürlich dabei, ich zitiere: SOLLTE EURE RICHTUNG NICHT ANGEGEBEN SEIN, DANN EINFACH SELBER REINSCHREIBEN!!!!!!!!! exclamation.gif

Es sollte, bzw. es ist erwünscht dass sich jeder DJ auf eine von ihm bestimmte MUSIKRICHTUNG konzentriert!!! Welche das ist bleibt euch überlassen!!! (Sie suchen einen Entertainer und auch technisch guten DJ)

Tja, wer zu faul ist zum Lesen und sich trozdem anmeldet, der sollte sich auf das Anmeldeformular freuen! biggrin.gif 5 Seiten nur zum Lesen! Und ich empfehle euch, dass solltet ihr wirklich machen!!! exclamation.gif

Klar weiß ich, dass in Österreich nur 38 angemeldet sind, sonst würd ich ihn nicht auf technoboard rein stellen!!!! wink.gif Aber der Contest startet erst in ein paar Monaten, also noch genug Zeit um die 128 DJ`s (in Österreich) aufzu treiben, oder????? hah.gif

Hoffe ich hab eure Fragen bentworten können, vielleicht sieht man sich ja dann bei dem Contest, greez...KARIN thumbs-up.gif

PS: Ihr könnt auch LOCATIONS anmelden! Der Besitzer muss nur einverstanden sein, dass seine DISCO, CLUB oder sonst was, als Austragungsort benutzt werden darf!!
Es kommen dann auch eventuell FILMTEAMS! Also mehr GRATISWERBUNG gibts ja dann wohl kaum, oder? cunao.gif
simonlebon
naja die homepage erinnert mich an nachtschicht und co. und ebenso die djs die dort bis jetzt vertreten sind.....hab natürlich nicht alle begutachtet aber allein bei den namen törnt mich die sache schon ab.....den find ich super: DJ-Team TRANCE MEETS ACID biggrin.gif
eine frage: woher kommt den eigentlich das geld für die ganze sache? und wer steckt dahinter?
Dreschflegl
das is doch seit über 2 jahren die gleiche baustelle, ohne veränderung, oder täusch ich mich
KayoZ
ZITAT(KarinA @ 14. Jul 2006, 9:21 )
(Sie suchen einen Entertainer und auch technisch guten DJ)

*sing* gimme the beat yeah, hello people, this is ibiza *sing-verstumm*
Andros
gudelaune.gif
fakeschlange
ZITAT(simonlebon @ 14. Jul 2006, 7:32 )
aber allein bei den namen törnt mich die sache schon ab.....den find ich super: DJ-Team TRANCE MEETS ACID biggrin.gif

klingt nach einem alter ego von misc
blauman
Geile Sache! Bin schon dabei! Das ganze aus der Schweiß aus organisieren ist auch net schlecht!
KarinA
Also, wo das Geld für den Contest her kommt weiß ich auch nicht! Und wenn ich ehrlich bin, muss ich dir recht geben, es sieht etwas aus wie Nachtschicht!!!

ABER... guckstduhier.gif Hast du schon mal auf der SCHWEIZER seite nachgekuckt???
Da sind ganz andere DJ`S angemeldet! (Ich hab ein Jahr in der Schweiz gewohnt, deswegen weiß ich auch von dem Contest!!!!)

Ich dachte mir zuerst auch, dass sieht aus wie ein Fake! "Nein ich da mitmachen? Sicher nicht!" crazy.gif

Aber als ich dann den Vergleich zur Schweiz anschaute, dann waren meine Zweifel weg! Die Schweiz ist ein Paradies für DJ`s! Schon alleine die zig Veranstaltungen die jedes Jahr sind, sie zB die STREET PARADE die übrigens am 12 Aug. wieder durch Zürich rollt!!!
Das ist vielleicht eine blöde Antwort, aber mich wundert es nicht dass in Österreich NUR 38 DJ`s angemeldet sind, bzw waren!! satisfied.gif Wir sind einfach etwas zu konservativ!!! In der Schweiz sind ca. 790 exclamation.gif DJ`S angemeldet! Wisst ihr dass die Schweiz kleiner ist als Österreich? Denke schon!!!

Klar wir sind nicht in der Schweiz, aber jeder kann seine Musikrichtung frei wählen! Und was sie Organisation betrifft, dass überlasst doch lieber den zuständigen Leuten!
So viel Zweifel???? Oder was stört euch????

DJ Namen törnen ab?? Soll ich dir sagen was mich abtörnt? ... Das willst du gar nicht wissen! satisfied.gif Klar ist der ein oder andere Name ziehmlich schräg, aber sein wir uns mal ehrlich! Worum geht es denn bei der ganzen Pablisity? um eine Person an dessen Namen man sich erinnern kann, oder???? Anscheinend wirst du diesen Namen nicht vergessen!!! Originell muss man sein!!!
Denkt mal nach was die Überhaupt suchen??? sleepy.gif Warum gibts solche Veranstaltungen??? Hä??? Was suchen die Leute von Starmania??? Schon mal so gedacht???


.....Einfach zum Nachdenken!!! Karin tounge.gif
Mr. Unknown
na gut du hast mich überzeugt...ibizaaaa ich kommeeeeee futschlach.gif hah.gif
KarinA
naja, dann viel Glück allen!!!...

..... Komisch, dieser Contest steht seit ca 18 stunden im Internet und hatte schon über 220 Besucher! hah.gif ... Mhh... satisfied.gif
simonlebon
also wenns sein muss mach ich halt auch mit....muss mri nur noch einen namen ausdenken, der den leuten auch sicher im gedächtnis bleibt..... biggrin.gif
simonlebon
aus welchen leuten besteht denn eigentlich die jury bei diesem contest?
Connan
also bei aller höflichkeit, aber bei betrachtung der homepage sind die global deejays wahrscheinlich an 1 gesetzt.. puke.gif
KarinA
Nachricht aus der SCHWEIZ von STARDJ

"Wir planen den Start mit jeweils 3 Monaten Abstand in Deutschland und Österreich. Das heisst, dass es auf jeden Fall auch bei Dir im Frühjahr 2007 losgehen wird."

biggrin.gif

"Am 2. September geht es nun endlich los. In Zürich findet ein grosser Eröffnungsevent statt. Mit dabei sind Prominente, VIP’s und auch die Medien. Die Werbung für StarDJ wird ab August im Fernsehn zu sehen sein. Allerdings ist dies jetzt nur mal die Schweiz. Mit dem nahegelegenen Ausland werden wir dann genauso verfahren."

music.gif

"Mit der Musikrichtung ist es auch kein Problem, wenn Du Techno auflegen möchtest!"

tounge.gif
yseca
..bin dabei... mal schauen was daraus wird wink.gif
daFunk
hmm, wenn ich mir vorstelle bald im tv ein format zu sehen, wo "self called" (star)djs vor einer jury (vielleicht tracid, blank-jones & scooter) drehen, kommt mir einfach nur das kalte grausen....


na ja, endlich wieder ein grund mehr sich dafür zu schämen eigentlich ein "dj" zu sein puke.gif


ob der/die gewinner nach maximal nem jahr auch so seltsame lustige b-promis werden wie daniel kübelböck oder so?!
LukeDelicate
fein.
ich bin auch dabei.
bin scho gespannt wie das wird. in der schweiz wird angefangen. dann D und Ö, hab ich richtig verstanden?
: (re:lektronize) :
Hey!
Also, wenn ich mir den Vertrag so anschau, auf www.stardj.org , dann hat man net mal das recht auf pippi-machen gehen, ohne dass da net schon ein "stardj-gesetz" aufm gnack hast...

Hab mich jetz auch angmeldet, mal schauen!

aber was hält ihr davon????
soundfreak
thema verschmolzen, da es das schon gab.

p.s. wenn ich irgendwo größere zweifel hab, dann würd ich doch eher die finger davon lassen ... sleepy.gif
Delegoano
sms voting.... danke nein.... ich bevorzug jury, weil sms schreiben nur mehr 14-jährige tiesto-fraggles.... laugh.gif
: (re:lektronize) :
Ich bin halt neugierig... Und erziehen lass ich mich von meinen eltern, ga? @ soundfreak
Andros
wie gnädig du bist, du lässt es zu dass deine eltern dich erziehn laugh.gif laugh.gif

na i weiß net, alles muss ma a net ausprobiern! obwohl....

hmm wink.gif
: (re:lektronize) :
Andi, machst du mit?
bevor ich mich vom operator erziehen lass*gg*

nix für ungut!
Andros
na spinnst!

ich mach doch bei keinem wettbewerb mit, dafür bin ich mir zu gut!

laugh.gif laugh.gif
: (re:lektronize) :
ich glaubs da... werd jetz in der mittagspause deinen mix angehen, ga?
Andros
brav, viel spass beim shaken

laugh.gif
N-Forcer
würd da auch gerne mitmachen! wo kann ich mich anmelden? oder hab ich das etwa überlesen?? notify.gif
Elektronyker
unten auf skip und dann links ist hier anmelden rot unterlegt
DJ-Snoopy
Ein Nationaler und Internationaler DJ Contest findet statt Organisator ist www.stardj.org

Von Jeden Teilnehmer Land müssen 128 Dj gemeldet sein!

Preisgeld 100000 CHF = 50000 €

Anmeldung unter
http://www.stardj.ch/upload/{CE39872A-4942...E91BF295A1}.pdf

More infos: www.stardj.org
KarinA
ehhmmmm..
eigentlich sind`s, um genau zu sein, ca. 70.000 €.... happy.gif bigsmile.gif
just for info....
tecxx
also
ZITAT(karina)
Pablisity
ist wohl der geilste rechtschreibfehler seit jahren. respekt.

mich würde interessieren wieso es genau .. 128 .. sein müssen? woher diese zahl? wieso nicht 100? oder 120? und wieso überhaupt soviele? reichen nicht 50??

aber die anspielung auf starmania allein war schon zuviel des guten.. was die bei starmania suchen? KOHLE. und zwar das der sms-schreibenden zuseher, und der cdkaufenden kids. die kohle der sponsoren und die kohle die sie dann mit dem "star" über einige jahre hinweg machen.

aber sicher nicht talent, kreativität oder einen menschen, der seine eigenen ziele hat.

und das wird auch bei stardj.org nicht anders sein - da wird der gewinnen, der am besten ins mikro gröhlt und die cheesigsten tranceballaden spielt. clubsound halt. ein dj der auf 3 decks professionell mixt aber nur seine lieblingsmusik spielt - die, für die er gradsteht, aber halt blöderweise dem kommerzverseuchten publikum nicht passt - hat von vornherein keine chance.

my 50' cents dazu...
thewiz
also ich find das ganze nicht so schlimm wie manche von euch - sicher ist das ganze wahrscheinlich ein wenig kommerzig, aber was solls.

wenn ich die 100.000 chf gewinnen würde wär es mir egal ob mich dann für ein paar monate die halbe welt kennt - obwohl halbe welt, ein paar hansln aus CH, D und Österreich.

wer kennt den heute außer der christl stürmer wen von starmania aus der ersten staffel oder die siegerin der zweiten?

ich denk mir, wenn jemand mitmachen will warum nicht, mehr als einen abend in einer kommerzdisco gibt es nicht zu verlieren.

ich hab mich jetzt aber auch auf der hp www.stardj.org durchgeschaut kann aber keinen anmeldeschluss oder djs aus österreich finden - wenn ich auf djs/pictures drucke kommt nix.

vielleicht bin ich aber auch einfach zu blöd.

checkt das wer von euch wie das geht mit dem anmelden.

an angenehmen abend wünscht

the wiz
KarinA
ich hab das thema für den Contest zwar eröffnet, aber schön langsam wird er mir immer mehr unsymphatisch! sleepy.gif sarcasm.gif
weiß auch ned wieso...
notify.gif
thewiz
na wennst es selber nicht weißt warum er dir unsymphatisch wird is des blöd *g*

hat wer news oder gibts den contest gar net?

lg

the wiz
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.