passt zwar soundtechnisch überhaupt nicht her, aber was solls ;=)

ich hab vor einigen wochen erfahren, dass mein producer-gott "OPHIDIAN" am 8.juli in zürich zu gast sein wird, und zu dem zeitpunkt war schon fast klar: da muss der robert hin!

mit 3 personen im schlepptau sind wir also diesen samstag in den westen, 3einhalb stunden fahrzeit, die location war auch gleich gefunden. das "dynamo" liegt an einem fluss, ein mehrstöckiges gebäude, und ganz oben ist eine große halle, die wirklich zum partymachen einlädt. in sachen light&sound lassen sich die schweizer nicht lumpen, da kann man nix sagen.

gästemässig war zwar genausowenig los wie momentan bei uns in innsbruck, aber das tat der stimmung absolut keinen abbruch, im gegenteil, man hatte super fein platz zum "tanzen", was bei dem sound wohl eher wie gestörtes herumzucken aussieht, aber who cares, der sound ist so richtig geil eingefahren, da interessierts mich nicht wie das dann aussieht *g*

der mainact "OPHIDIAN" aus holland hat dann jedenfalls die weite reise wert gemacht. 60 minuten 1a industrial hardcore wie es besser nicht sein könnte. zwischendrin natürlich sein klassiker "butterfly", die menge hats ausgehängt, mich sowieso schon lang. ebenfalls erwähnenswert der altmeister LENNY DEE der in sachen soundauswahl und mixing so ziemlich alles in den schatten stellt, was sich momentan im harten bereich so tummelt, jetzt hab ich einen ganzkörpermuskelkater wie ich ihn schon seit jahren nicht mehr hatte...

da bleibt nur als fazit: die party war geil!