Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 16.09.2006 Gaetano Parisio@Cave Club
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
M.T.M.
Gaetano Parisio im Cave!
Das wird ja ein absoluter Pflichttermin werden! devil.gif
derTobi
..unterstützt wird der gute Mann von einem unserer besten Männer wink.gif

DAVE S. - Cave Club, rotation group - on 3 decks
derTobi
es sind übrigens ab diesem Wochenende Vorverkaufskarten erhältlich.

Preis: €9.-

Abendkassa bleibt bei 10 Euronen

lG
Tobi
soundfreak
is eintragen
Suart-Six
derTobi
aloha,

dürfte ein ziemliches krankes Set werden. Gaetano veröangt nach vollem Equipment:

3 turntables
2 CDJ 1000

na dann mal fest anschnallen und volle Abfahrt.

Freikarten wird es hier am Board auch noch zu gewinnen geben - näheres dazu in Kürze

keep rockin´
take care
Tobi
ccc - cave club crew
Delegoano
Wenigstens wieder ein DJ der bedingungslos rockt, grooved, rollt, shuffled und immer schön Pump&Ride, so wie es der delegoano gernhat.... Nochdazu kann der Herr auflegen, dass so mancher 20.000€ Dj einpacken kann
Roju
Bin gespannt wie Gaetanos Set verlaufen wird. Schon lang nicht mehr gehört.
Blöd das am gleichen Abend Oliver Moldan im Republic ist. Das wird ne schwere Entscheidung
Delegoano
naja, Oliver Moldan gegen Gaetano Parisio ist wie der aussichtslose Kampf zwischen Zwieback und Lachsbrötchen....
derTobi
...das Lachsbrötchen ist ausnahmsweise sogar günstiger zu haben

na denn Mahlzeit biggrin.gif

Tobi
derTobi
wer zu spät kommt, den bestraft das Leben:

die ersten 50 Gäste bekommen nen Gratis-Jägermeister

KEIN Umtausch möglich biggrin.gif biggrin.gif

lG, take care
Tobi
ccc - cave club crew
derTobi
eben mit Gaetano abgeklärt:

jeder 10. Besucher bekommt ne MixCd vom guten Herrn!

solange der Vorrat reicht - für 700 peoplez wird er reichen!

c u then

take care
Tobi
soundfreak
Gewinnspiel

3 x 2 Karte(n)
derTobi
also noch mal zur Hilfestellung: biggrin.gif biggrin.gif

entweder mehr bezahlen und jemanden sehen der gelegentlich MIT den besten der Welt auflegt, oder sich die Kohle sparen und gleich von einem der Besten auf die Zwölf bekommen tounge.gif tounge.gif

c u@the club

lG
Tobi
derTobi
aloha,

Witte war ja schon mal ganz geil -cooler Start in den September. 2 Wochen noch und wir kriegen den "Weltmeister" - das ist jetzt ne Fussballmetapher - zu hören!

Da es auch gestern wieder einige Verwirrung gab: die Vorverkaufskarten für €9,- sind an der Cave Club Kassa erhältlich und natürlich müsst ihr keinen Eintritt bezahlen um die Karten erwerben zu können - wo kommen wir da denn hin.

Für diejenigen, die es an einem Öffnungtage NICHT zum Cave Club schaffen - kontaktiert mich unter [email protected] - ihr könnt die Karten dann bei mir im Büro abholen!

lG
Tobi
ccc - cave club crew
derTobi
ahja - wenn´s Wetter passt - und heute war wieder erwarten ein lauer Abend - gibt´s natürlich wieder die legendäre, deliriöse Outside-Area!

Prost, Peace......oder so

Tobi
derTobi
okidoki,

CDs sind fertig!
Werden ein paar in der Stadt auslegen (Caligula, Rieger, Musikladen, tec.)
Wer also Lust hat kann dort ja nett fragen, ob er/sie eine bekommt.

lG
Tobi
Delegoano
hebt mir eine auf !!!! smile.gif
derTobi
niema problema - hab für dich sogar ein special Gaetano Parisio vs. Marco Carola

take care
Tobi
cosmium
tja dann bin ich mal gespannt, ob mich der werte herr parisio noch immer so überzeugen kann, is ja schon ewig her!!! wink.gif

lg
derTobi
ich glaube das letzte Mal in Salzburg war er 2002 - damals in der Airport Disco
aber keine Sorge, er hat´s seitdem nicht verlernt wink.gif

lG
Tobi
Delegoano
was ja garnicht so sicher ist, die alte garde wird ja schön langsam schon taub, gell

laugh.gif

nein, dem gaetano, dem kann man in der beziehung vertrauen
babysunflower
ZITAT(Delegoano @ 8. Sep 2006, 18:06 )
was ja garnicht so sicher ist, die alte garde wird ja schön langsam schon taub, gell

*g* damit könntest recht haben!!!! wink.gif
derTobi
öhm...ich glaube Gaetano ist jünger als ich biggrin.gif biggrin.gif
Lady B.
Aufgepasst Leute!!! lookaround.gif

Wir laden auch alle Cave Club Besucher zur Afterparty ein!! music.gif Wer danach noch Lust hat zu feinen Electronic Tunes ab zu shaken, soll ab 04.00cet ------> GENAU HIER!!! wink.gif zu uns kommen!!! ELECTRONIC MOTION hat für euch eine Morning Show vorbereitet - BE A PART OF IT!! biggrin.gif

Electronic Reagards
Bianca music.gif wub.gif
derTobi
ALOHAAAAAAAA!

es ist amtlich, nach etlichen, ewigen und unzähligen Behördenwegen: der Cave Club hat für 16./17. September eine behördlich genehmigte Sperrstundenverlängerung - d.h. GAETANO wird länger spielen!!!

Eintritt ab 4.00h -----GRATIS!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

c u @ the club!

lG
Tobi
derTobi
also einmal noch schlafen und dann geht´s um alles

free booze, free cds und Gaetano bis zum umfallen - be warned

ich hoffe man sieht sich

lG
Tobi
derTobi
...bloss das Wetter scheint uns hängen zu lassen

naja, was soll´s - geil wird´s trotzdem, geht´s dafür drinnen umso mehr aus!!



Tobi
Knezotec
ja dann gehts scheinbar heute wiedermal an cave... bin schon sehr, sehr, sehr gespannt was da gaetano jetzt für an sound macht!!! kenne nur etwas ältere sets von ihm und die sind schon super!! drum freu ma uns auf a hoffentlich sehr unterhaltsame party im cave-club!!


fällt find i übrigends super de party da ja danach noch direkt after-hour im rockhouse ist!! hähä haben wir wiedermal a extralustigen partysamstag am plan stehen!!!


greetz gudelaune.gif
derTobi
das bier ist kalt, der schnaps ebenso - der beste DJ heute abend in rotten old mozart city ist auf dem Weg----- PPPPAAAAATTTYYY

c u @ the world´s oldest technoclub

the original - the best

CAVE CLUB

take care
Tobi
Steve Looney
war meiner meinung nach ein schlechtes event!!!! baaa.gif mad.gif
robotrick
ZITAT(Steve Loony @ 17. Sep 2006, 15:42 )
war meiner meinung nach ein schlechtes event!!!! baaa.gif mad.gif

und warum genau?
cosmium
ZITAT(Steve Loony @ 17. Sep 2006, 14:42 )
war meiner meinung nach ein schlechtes event!!!! baaa.gif  mad.gif

find ich nicht... würd mich auch interessieren was dran sooo schlecht war...

okay am anfang waren a paar schnitzer im set aber das kann doch jeden mal passieren... blush.gif

wir sind leider schon um halb vier wieder abgedüst... (unser fahrer hatte am freitag zu lang gefeiert) confused.gif

ansonsten wars echt witzig das festl... angenehme leute... nicht zu viel...

hat schon gepasst...
Steve Looney
Ich fand es deswegen nicht gut, weil erstens meiner meinung nach zu wenig Leute waren, daher leider auch keine Atemberaubende Stimmung und die Anlage im Cave einfach keinen schönen, reinen Klang mehr hat. Ausserdem musste mitten in seinem Set der 3.te Plattenspieler ausgetauscht werden und man konnte hören das Gaetano einen etwas lustlosen Eindruck machte. Ich hab zwar nicht das ganze Set von ihm gehört, aber das was ich zu Ohren bekam überraschte mich doch etwas, da er für seine "derzeitigen Verhältnissen" (in Anbetracht seiner momentanen Produktionen) doch ziemlich vorwärts spielte. wink.gif



greetz
derTobi
alos Gaetano selber fand´s super und möchte unbediingt 2007 wiederkommen, vielleicht sogar mit Marco Carola - am besten eine ganze Woche zum skifahren ;-)

Wenig Leute??

Die Hütte war gut voll, der Dancefloor sowieso

das Phänomen, dass DJs im Cave von sich aus eher vorwärts spielen beobachten wir nun schon seit über 12 Jahren biggrin.gif biggrin.gif

und über die Anlage im Cave Club wird hier nicht diskutiert - die gehört zum besten, was man in Österreich finden kann (was sicher auch von der unschlagbaren Akustik des Konglomerats abhängt)

also c u next time - vielloeicht schon am 30.9. bei Dave the drummer

ich fahr´ jetzt erst mal 10 Tage auf Urlaub - den habe ich mir auch verdient

lG
Tobi
babysunflower
also dass ein festl schlecht is, nur weil vielleicht anfangs wenige leute da waren, find ich absoluten schwachsinn...und dass der cave vielleicht nicht den "klang" hat wie der cembran is auch logisch...aber naja...jeder wie er meint

also ich fands absolut klasse!!! geiler sound, geile stimmung und total angenehme leutz...leider wie cosmium schon schrieb, war die party für uns eindeutig zu bald zu ende, aber trotzdem wars geil

parisio...tja im gegensatz zu früher hatte er meiner meinung nach nicht so viel spass beim auflegen, aber der sound war hammer

dave s...ja was soll man sagen...geiles set exclamation.gif

so das wars von mir...

lg
fakeschlange
ZITAT
Dave S. - Cave Club, rotation group - on 3 decks


hat von dem zufällig jemand einen aktuellen kontakt?
Lady B.
ZITAT(fjo @ 18. Sep 2006, 15:23 )
ZITAT
Dave S. - Cave Club, rotation group - on 3 decks


hat von dem zufällig jemand einen aktuellen kontakt?

yep otto, könnt ich raus suchen, treff ma uns auf skype?? wink.gif
Caipirinha
kann auch nur sagen, dass ein fest deswegen nicht schlecht ist, weil zuwenigw gäste waren, oder einige es behaupten.
als gaetano das letzte mal in graz war, hat ervor ca. 200 leuten im dom aufgelegt.
er war sehr professionell und man hat nichts davon gemerkt, dass ihm irgendetwas an der kulisse stört.
ich hätte ihm damals alles gegönnt, aber er wurde leider vom falschen va gebucht.
nur dem dj kann deswegen keinen vorwurf machen.
vielleicht schaffe ich ja mal in den cave club, die bookings stimmen auf alle fälle und versprechen viel.
grüsse aus graz ( ppc, dom im berg )
Rotation Group
ZITAT(fjo @ 18. Sep 2006, 16:23 )
ZITAT
Dave S. - Cave Club, rotation group - on 3 decks


hat von dem zufällig jemand einen aktuellen kontakt?

Ja fjo aka otto ich kann dir wegen Dave S. - Rotation Group weiter helfen!!! rolleyes.gif Schicke mir einfach a e-mail an: [email protected] music.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.