Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 22.07.2006 Partysan Magazin Release Party
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Mysterio
Wie jetzt? Partysan is doch pleite? withstupid.gif
Neo
im kalender eingetragen
simonlebon
wow was für ein representatives lineup für die österreichische electronic szene.......da habts auch wirklich was überlegt......respekt...das bringt nicht jeder zusammen.... wacko.gif
Roman001
ZITAT(simonlebon @ 4. Jul 2006, 7:59 )
wow was für ein representatives lineup für die österreichische electronic szene.......da habts auch wirklich was überlegt......respekt...das bringt nicht jeder zusammen.... wacko.gif

word!

wenn nichtösterreicher danach glauben, das dies die elite österreichs ist na dann mahlzeit! puke.gif

der einzige österreichischen headliner bei diesem event welcher es verdient hat ist der observer mit trance
Electromancer
ZITAT(simonlebon @ 4. Jul 2006, 8:59 )
wow was für ein representatives lineup für die österreichische electronic szene.......da habts auch wirklich was überlegt......respekt...das bringt nicht jeder zusammen.... wacko.gif

die ankündigung des inhalts der partysan-startausgabe klang ähnlich lächerlich wacko.gif
Comante
Der xte Versuch denn Partysan in Österreich wiederzubeleben und immer die gleichen im Hintergrund und jedes mal wird es ein Flop.Vielleicht wollen sich aber Rokis und Co gerne mal wieder in einem Heft sehen.Sorry ich bin gespannt wer da wieder präsentiert wird ausser die ewig gleichen die nicht verkraften das es auch ohne sie ganz gute Partys gibt.
The Blobb
wusste gar nicht das tresor jetzt in wien ist! *g*
klauen da einfach den namen, sehr einfallslos!

ansonsten wünsche ich den magazin einen guten start, ich hoffe ich bekomme mal eines in meine hände.
KayoZ
warum wird da so eine eigene schiene gefahren und nicht die ganze partylandschaft einbezogen?
lass mich mal von der ersten ausgabe überraschen... sofern dies nach graz schafft...
nives
ZITAT
und eine Page für unsere Mädels


...aha....da bin ich aber gespannt, was da so für "unsere mädels" alles tolles drinstehen wird... wacko.gif
Roman001
ZITAT(KayoZ @ 4. Jul 2006, 18:08 )
warum wird da so eine eigene schiene gefahren und nicht die ganze partylandschaft einbezogen?

ein einziges wort genügt wohl "freunderlwirschaft"

ZITAT(The Blobb @ 4. Jul 2006, 18:04 )
wusste gar nicht das tresor jetzt in wien ist! *g*
klauen da einfach den namen, sehr einfallslos!


der name wurde in dem fall nicht geklaut, da tresor für den tresor steht welcher ein sehr sehr sehr großer weinlageraum ist der mitten im club steht wenn ich mich net grad beim club irre!

war schon mal vor nem jahr für ein par minuten da drinnen.
is aber net so meines!

lauter krawattenträger in lederschuhen mit zigarre und so!!!!!!!!!!

wundert mich irgendwie das die dort ne party machen dürfen, bzw bin ich gespannt obs dort nochmal was geben wird, sobald der clubbesitzter mal die crowd gesehen hat die an dem tag anrücken wird! fals eine anrückt *gg*
Spacer
oida,wer soll(oder will)auf so ein festl gehn?die denen der observer gefällt,die müssen auch die anderen kandidaten über sich ergehn lassen!und nur weil die ganze nacht das eis gratis ist,werdens schon nicht die tür einrennen,und es wird auch ganz bestimmt nicht´das fest der feste´.naja,wie ich den fleyer in die hände kriegt hab,vor 2 wochen,hab ich ihn genauso schnell ensorgt wie ich ihn bekommen hab!
der Partysan war einmal!muss man alles auferstehn lassen was eigentlich tot ist bzw. in österreich einfach nicht funken will.
früher hab ich den partysan immer gelesen wenn ich was trinken war im virgin cafe,aber das war früher!(aber wenns a freeparty währe würde ich es mir einreden lassen)!
chus
immer nur meckern.. confused.gif


freut euch doch das es was zu lesen gibt!!! tounge.gif
Spacer
ZITAT(chus @ 15. Jul 2006, 19:14 )
immer nur meckern.. confused.gif


freut euch doch das es was zu lesen gibt!!! tounge.gif

aber das lesen hilft auch nicht über ein so schwaches lineup hinweg tounge.gif
chus
ZITAT(Spacer @ 15. Jul 2006, 18:17 )
ZITAT(chus @ 15. Jul 2006, 19:14 )
immer nur meckern.. confused.gif


freut euch doch das es was zu lesen gibt!!! tounge.gif

aber das lesen hilft auch nicht über ein so schwaches lineup hinweg tounge.gif

man wird sicherlich mal ein anderes line-up lesen können smile.gif
mehmet acuma
ZITAT(chus @ 15. Jul 2006, 18:14 )
immer nur meckern.. confused.gif

is jo a scheiss festl, do muas'ma jo meckern
chus
ZITAT(mehmetacuma @ 15. Jul 2006, 18:27 )
ZITAT(chus @ 15. Jul 2006, 18:14 )
immer nur meckern.. confused.gif

is jo a scheiss festl, do muas'ma jo meckern

na gut!!! sag mas so: denens gefällt gehen hin/pto/

die nichts damit anfangen können meckern weiter wink.gif
Neo
pater chus wollte damit sagen, leben und leben lassen wink.gif
chus
ZITAT(Neo @ 15. Jul 2006, 18:31 )
pater chus wollte damit sagen, leben und leben lassen wink.gif

mit anderen worten hast du recht neo biggrin.gif
Spacer
stimmt,weil wenns in Wien nur leiwande party s mit suuuuuper lineup gäbe,dann währe das a ganz schön fade stadt tounge.gif ,aber so gibts halt immer was zum erleben.
nicht war?
Neo
amen
__jay__
progressive world verlost 1x2 karten für dieses event. check out www.progressive-world.at
jay
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.