Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Case Check April 2002
technoboard.at > electronic music > electronic music
-Kulpa-
Frei nach der Rubrik der Raveline start ich mal nen Thread über die neuen Teile, die ihr so ergattert habt

Royskopp - Poor Leno

Geiles Housebrett, welches sich auch in der Playlist von Oakenfold befindet, und das nicht umsonst! Sowohl der Jakatta Rmx als auch Sandra Kleinbergers Rmx rocken gewaltig  /biggr/

Pimp - The Light

Da hat Robbie Rivera wieder was gewaltiges am Start, sein Rmx ist einsame Spitze und er bringt von ihm altbekannte Elemente wieder gekonnt ins Spiel - ein Muss

Kid Creme - Hypnotizing

Gesehen bei deejay.de und auch ein toller Track! Ein geiles Break in der Mitte und dann heissts wieder Abfahrt... wow.gif

Janet vs. Blaze - What have you done

Zwar schon ein paar Monate alt, aber noch immer geil! Janet Jacksons Vocals untermalt mit einer triballastigen Percussion ganz im Stile von Blake - ein Traum

Weiters:

:: TDN - Shame (schöner Clubhouse mit Modjo Melo)
:: Puretone - Addicted to Bass (John C. & Stephane K. Rmx)
:: Marco Carola - Avalanche (auf der Open System drauf, und derzeit mein absoluter Lieblingstrack...ein Breakgewitter und Techhouse Bassline - 1A  /exc/ )



So, Leutz, nun postet mal schöne...was ihr in letzer Zeit gekauft,gesaugt oder was weiß ich habt
rosch
Naja, bin im Moment etwas faul was tracks kaufen oder runterladen angeht.
Vor kurzem hab ich mir jedoch ein paar Live Acts vom Carl Cox (@Renaissance, @Twilo,@ Cocoon Club...) und vom Chris Liebing (@Time Warp 2001,@Palazzo) besorgt. Ein paar davon sind echt klasse, viele Tempowechsel mixes und scretches!! thumbs-up.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.