Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 05.07.2006 Miniclub im Juli 06 @ Dock 21
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
simonlebon
hört sich aj wieder fein an...war am sonntag das erstemal dort...und muss sagen, es war sehr gemütlich dort im liegestuhl das match anzuschauen und dazu schöne sonntags chillout sounds zu geniesen...werd wieder kommen..smile.gif
RuuK
yeah fine!
also das tbc bei mir kann man wegeditieren smile.gif
werd nachm urlaub am 19.en wieder vorbeikommen - viel spass bis dahin!
caTekk
eingetragen thumbs-up.gif
Chriskeepsdiggin!
Slackhippy is confirmed - please delete *TBC*

Und an diesem Tag (12.07.) wird es ein kleines "Deeptones" Special geben - sprich moody Sounds die anschieben von Detroit Beatdown bis weiß Gott wohin!!! Zu Deutsch ein Abend den man nicht missen sollte..........
Chriskeepsdiggin!
Don`t forget morgen Kollektiv Sportmassage by caTeKK, Electro & Spee Dee gratis & mit WM dazu!
caTekk
Wetter ist gut, Laune auch biggrin.gif ... kann los gehn thumbs-up.gif ... schaut jemand vorbei?
freetom
morgen mittwoch bin ich wieder mal am start, freu mich schon drauf smile.gif music.gif
Chriskeepsdiggin!
Hier ein kleiner Update in Sachen Miniclubprogramm - geh bitte muaß dös sei.....?


Mittwoch, 26.07.06, Baby you`ll be a Rentner soon - 78 Jahre Rinderwahn

- die (Nach) Geburtstagsfeier von Andi Schrenk, Chris Esycho & Lia (wenn sie aus Spanien zurückkehrt!?)

feat - on decks!

Ruuk (Rotations), Baron von & zu Rudolfo Roschitz (Freigut zu Muschelstrand) .Max 3001 (Club Massiv) - maybe Chris Esycho (kann eh nix...), if not to wasted & even more (tba in Bälde....)........!!!

Ein kulturell hochstehender Abend mit Musik & Geselligkeit frei nach dem Motto:

"Jugend forscht" - zur Stärkung gibt`s Drinks, Cocktails & Grillereien

ab 19.30H

Be there........!
Dreschflegl
up..to.....date!
RuuK
nicht vergessen - heut is wieder soweit. start diesmal eine halbe stunde früher.
bis am abend
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.