Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Trentemöller feat Dj T.O.M @ Flex
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Billie Jean
wie wars eigentlich? notify.gif
simonlebon
sehr fein wars...flex war bis um 7 voll und die leute haben wirklich alle brav gefeiert....smacs, scott und rudi haben die hütte gerockt....ich persönlich hätts am schluss gern etwas deeper gehabt, aber dem publikum hats sichtlich spass gemacht. trentemöller und tom war gut...eigentlich wie erwartet, haben die hits und viele remixe gespielt...tom hat die platten aufgelegt und trentemöller hat mit seinem synth drüber gespielt und effekte eingebaut...als wirklichen liveact würd ichs nicht bezeichnen aber gut sind die beiden allemal...glaub alle beteiligten hatten einen ziemlichen spass an dem abend,oder? smile.gif
smacs
ZITAT(simonlebon @ 25. Jun 2006, 23:02 )
sehr fein wars...flex war bis um 7 voll und die leute haben wirklich alle brav gefeiert....smacs, scott und rudi haben die hütte gerockt....ich persönlich hätts am schluss gern etwas deeper gehabt, aber dem publikum hats sichtlich spass gemacht. trentemöller und tom war gut...eigentlich wie erwartet, haben die hits und viele remixe gespielt...tom hat die platten aufgelegt und trentemöller hat mit seinem synth drüber gespielt und effekte eingebaut...als wirklichen liveact würd ichs nicht bezeichnen aber gut sind die beiden allemal...glaub alle beteiligten hatten einen ziemlichen spass an dem abend,oder? smile.gif

yep den hatten wir, war ein sehr cooler und vor allem langer abend devil.gif
wmw
ZITAT(smacs @ 25. Jun 2006, 23:18 )
ZITAT(simonlebon @ 25. Jun 2006, 23:02 )
sehr fein wars...flex war bis um 7 voll und die leute haben wirklich alle brav gefeiert....smacs, scott und rudi haben die hütte gerockt....ich persönlich hätts am schluss gern etwas deeper gehabt, aber dem publikum hats sichtlich spass gemacht. trentemöller und tom war gut...eigentlich wie erwartet, haben die hits und viele remixe gespielt...tom hat die platten aufgelegt und trentemöller hat mit seinem synth drüber gespielt und effekte eingebaut...als wirklichen liveact würd ichs nicht bezeichnen aber gut sind die beiden allemal...glaub alle beteiligten hatten einen ziemlichen spass an dem abend,oder? smile.gif

yep den hatten wir, war ein sehr cooler und vor allem langer abend devil.gif

Smacsl? der abend war nicht cool sondern hot
alien.gif
Neo
eine ganz wilde nacht, sehr feierwütiges publikum oder lag das an mir notify.gif
trente und tom waren sehr gut, wobei mir das ein oder andere gustostückerl gefehlt hat aber das ist nicht so wichtig!

der smacsl war hervorragend, gleich zweimal am abend son of raw gespielt, (danke) und last but not least war dann die gute rana mein ganz privater wurlitzer und es gab noch carthago als zugabe wub.gif

kurz gesagt: "bestens"
sweet r.
toller party-live act devil.gif

war eigentlich nach ziemlich genau einem jahr eine fortsetzung der tiefschwarz party - super stimmung - was wurde da gejohlt und gehüpft devil.gif wacko.gif
zugunsten der party sieht man gern (wie bei tiefschwarz) über musikalische unzulänglichkeiten hinweg (kein sunstroke, und ja, "song 2" war schon platt, da bekomm ich ein fades aug weils sowas von durch ist - sowas haben heutzutage vielleicht typen wie der f. da housecat notwendig)

aja: der bunny lake remix vom just war ein ein sehr feiner zug vom crazy - der hat mich beim ersten mal hören im rhiz schon fast vom sessel geworfen, endlich mal gegen den sägezahn und die genial-cheesy gecutteten vocal-samples angetanzt devil.gif wub.gif

und nicht zu vergessen das wirklich viertelfinalverdächtige warm up von smacs - hat mir seeehr gut gefallen

EDIT: sehe gerade dass sich 3 teufelchen eingeschlichen haben - hm, so inflationär verwende ich die normalerweise nicht, aber in dem fall berechtigt
Spacer
gibts einen mitschnitt? lookaround.gif
Crazy Sonic
Nein, keinen Mitschnitt, es durfte keinen geben!
Spacer
schade!hab mich schon gefreut confused.gif
soundfreak
ZITAT(Crazy Sonic @ 27. Jun 2006, 14:31 )
Nein, keinen Mitschnitt, es durfte keinen geben!

aufgetaucht sind im web aber welche - wenn der online stream lief, wirds wohl recordings geben ...
is nur die frage, ob das nun fake's sind ... sleepy.gif cool.gif
Bad_Lieutenant
ZITAT(soundfreak @ 22. Aug 2006, 16:37 )
ZITAT(Crazy Sonic @ 27. Jun 2006, 14:31 )
Nein, keinen Mitschnitt, es durfte keinen geben!

aufgetaucht sind im web aber welche - wenn der online stream lief, wirds wohl recordings geben ...
is nur die frage, ob das nun fake's sind ... sleepy.gif cool.gif

glaube nicht, dass es fake's sind.
leute die dort waren, wollten das set und haben bestätigt, dass es sich um keinen fake handelt.
ich hab von dem set 2 parts mit je 131min.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.