Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [suche] LKW bis 3,5t zu mieten !!!!
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
robotrick
hallo zusammen,

suche jemanden der einen kleinen LKW bis zulässigem gesamtgewicht von 3,5 t oder einen grösseren bus besitzt und mir diesen zum umzug leihen könnte.
natürlich wäre ich bereit auch 100 euro für das leihen zu bezahlen.
es müsste ein strecke von etwa 700 km zurück gelegt werden, es geht nicht ins ausland

am besten wäre von morgen an bis sonntag oder vom 30.06. - 02.07.

ES WÄRE WIRKLICH DRINGEND !!!!

LG trick
robotrick
das wichtigste wieder vergessen...
entweder ab salzburg oder ab wien !
robotrick
*schieb*
dj AcidGreen/Acidrecords
@ trick um
an 100erter bekommst ned mal ein auto für die strecke ...
Elektronyker
hehe die spormaster biggrin.gif
Elektronyker
hehe die spormaster biggrin.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
lol
na das is scho mehr als spormaster ....

um das geld bekommt man leider garnix ...

normal is in dem bereich 300-400 eur ... aber auch nur für ca. 600km
Mysterio
www.sixt.at

Wenn du einen Kollegen hast der Student ist kannst ihn unterschreiben lassen und bekommst das ganze zum halben Preis afaik.

Sollte deutlich günstiger als 400€ kommen.
TEKKNIK
wenn ich eins eins hätt würd ich ihn dir gratis borgen thorsten, aber mit am hinigen 2er golf kommst ned recht weit glaub ich...
KayoZ
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 24. Jun 2006, 0:51 )
@ trick um
an 100erter bekommst ned mal ein auto für die strecke ...

sind die gefahrenen kilometer so ausschlaggebend?
hab mir mal für einen tag einen 3,5t-er ausborgt für 60?!
die paar kilometer?! lookaround.gif
ChrisausmKaff
ZITAT(KayoZ @ 26. Jun 2006, 7:31 )
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 24. Jun 2006, 0:51 )
@ trick um
an 100erter bekommst ned mal ein auto für die strecke ...

sind die gefahrenen kilometer so ausschlaggebend?
hab mir mal für einen tag einen 3,5t-er ausborgt für 60?!
die paar kilometer?! lookaround.gif

meistens gibts bei solchen Angeboten ne Kilometerbegrenzung, bspw. auf 100km und jeder weitere Kilometer kostet wink.gif
edit: grad bei Sixt gesehn, jeder weitere Kilometer 0,32€
G-point
Frag mal meinen kleinen Bruder, ecstasy, der schepft bei ner Speditionsfirma. Vielleicht ist ja grad ein Laster von denen dort leerer unterwegs und kann deine Sachen mitstreifen! Fragen kostet nix, er kutschiert so auch immer in Österreich rum!

LG
jklö karl
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 23. Jun 2006, 23:51 )
@ trick um
an 100erter bekommst ned mal ein auto für die strecke ...

völliger blödsinn! ich hab mir bei sixt mal ein clk cabrio für 80 eur übers gesamte wochenende ausgeliehen. transporter sollten eigentlich günstiger sein als ein sportlicher mercedes?!? sollte auf jeden fall unter 100 eur klar gehen.
ChrisausmKaff
ZITAT(rotten @ 26. Jun 2006, 8:39 )
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 23. Jun 2006, 23:51 )
@ trick um
an 100erter bekommst ned mal ein auto für die strecke ...

völliger blödsinn! ich hab mir bei sixt mal ein clk cabrio für 80 eur übers gesamte wochenende ausgeliehen. transporter sollten eigentlich günstiger sein als ein sportlicher mercedes?!? sollte auf jeden fall unter 100 eur klar gehen.

Mercedes Vito für die Strecke Muc-Schweinfurt und zurück (kommt nahe an tricks Entfernung) kommste schon auf 250-300,--€ wink.gif , gabs bei dem CLK keine KM-Begrenzung eh.gif
robotrick
danke für die nett gemeinten ratschläge. leider ist es so, das bei allen gängigen verleihern ein lkw bis 3,5 t ca. 350 euro für 700 km kostet + ca 750 euro pfand.
genau das war mir aber viel zu teuer.

aber egal, hab jemanden gefunden der mir so ein teil für nen appel und ein ei geliehen hat und der umzug ist beendet.

trotzdem danke! cool.gif
jklö karl
ZITAT(ChrisausmKaff @ 26. Jun 2006, 8:55 )
ZITAT(rotten @ 26. Jun 2006, 8:39 )
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 23. Jun 2006, 23:51 )
@ trick um
an 100erter bekommst ned mal ein auto für die strecke ...

völliger blödsinn! ich hab mir bei sixt mal ein clk cabrio für 80 eur übers gesamte wochenende ausgeliehen. transporter sollten eigentlich günstiger sein als ein sportlicher mercedes?!? sollte auf jeden fall unter 100 eur klar gehen.

Mercedes Vito für die Strecke Muc-Schweinfurt und zurück (kommt nahe an tricks Entfernung) kommste schon auf 250-300,--€ wink.gif , gabs bei dem CLK keine KM-Begrenzung eh.gif

naja... ich war mit der kiste in italien... denke nicht.

hätte nicht gedacht, dass ein nutzfahrzeug teurer ist als eine luxuskarosse... naja. ich ziehe meine aussage zurück und wünsche einen schönen tag...

@trick: umzug beendet? fein! ein mann der tat (wie ich immer wieder feststellen muss)... cu soon!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.