Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: spirit base@rauchenwarth - bombastisch!
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
crazy-dog
fettes merci und lob an goaran und eine paranoia-crew ohne euch waere die spirit base wohl nicht geworden was es wurde,ein event ind er grube legendaer,aber es war von den 4 malen die es bisher stattgefunden hat,sicher ads highlight,diesmal mehr shops,schmox zelt,fullonzelt usw......,superinder(respect(der bei der luftburg),der andere eher naja................................

ueberhaupt die verkoestung am gelaende war einfach traumhaft hab da echt viel geld gelassen,vor allem beim inder
*hihi*********

zu den acts:

seit der spirit-base hab ich mittweile auch stark am progressiven sound gefunden,knackt ganz schoen fette bassline usw..........

mein favorit wird wohl LANI gewesen sein,war vom sound genau meins.morning psysound vom feinsten!!!!!!!

aus der proggy schiene war es sicher KLOPFGEISTER,eines der highlights die stimme von dem typen einfach hammer!!!!!!!!!!!!!!!!

auch am kleinen progressivfloor gab es hoehepunkte,mir hat wahnsinnig gut DENNES DEEN gefallen,der echt ein sehr geiles proggy set ablieferte,und gleich die volksgarten szene im schlepptau hatte*hehe*

doch was ich sicher nie verstehen werde warum kann es net mal auch ohne schlaegereien zugehen,aber im grossen und ganzen hatten die securitys eher wenig()gottseidank)= zu tun....................

fazit:
for me better than sonnenklang,because i like the atmosphere in thze quarrysphere*hehe********

THX GOARAN!

@goaran cu@sb 07(vielelicht mit yahel*hehe*)
tigerlili
ich wäre ja echt gerne freitagabend vorbeigekommen, aber was ich mitbekommen habe, gab es kein one-night-ticket.... das ist schade sad.gif
schwimme nicht im geld, dass ich ohne weiteres 45euro für eine nacht hätte liegen lassen
fritz93
yep habs leida auch ned hingschafft (gleicher grund wie oben) sneaky2.gif crazy.gif unhappy.gif mad.gif
Roman001
wie viele leut waren eigentlich in etwa dort?

war ja heuer das erste jahr wo gott sei dank das wetter mitgespielt hat!

hat sich eigentlich wer von euch die endgeile FLASH hp von dem event angesehen?
crazy-dog
@roman001

goran meinte zu mir: ca. 2200 zahlende gaeste und das war am samstags glaube ich(falls ich ma das richtig gemerkt habe)

ja die hp ist wirklich geil geworden,auch die reports auf der base(goabase) sagen alles das dieses jahr die spirit base wohl sonennklang in den schatten gestellt hat*hehe******
crazy-dog
was man alles mit nachbelichtung erreichen kann(waren nur 2 baelle*hehe*)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.