Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Crazy WM Special
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
robotrick
womit du vollkommen recht hattest hah.gif
robotrick
und weil so schön war gleich nochmal:
robotrick
und voll wars auch wink.gif
Neo
moved
Billie Jean
yes! eine sehr sehr coole parteey!

das haus war gut gefüllt, die stimmung absolut top! und die djs auch!

besonders hervorzuheben sind die herren catekk und ken - die jungs haben das flex gerockt devil.gif und hatten sichtlich spaß an der sache... und mr. carl past, der mit gutem alten techno alles weggebeamt hat!

thank you guys, it was a pleasure! thumbs-up.gif
caTekk
War ein sehr cooler Abend ... ausgelassene Stimmung die ganze Nacht lang devil.gif ... und ein gut gefülltes Flex ohne internationalen Superstar, so soll es sein thumbs-up.gif
robotrick
ZITAT(caTekk @ 19. Jun 2006, 13:48 )
War ein sehr cooler Abend ... ausgelassene Stimmung die ganze Nacht lang devil.gif ... und ein gut gefülltes Flex ohne internationalen Superstar, so soll es sein thumbs-up.gif

Word!!!

Leider hab ich durch unseren kurzen & sehr spannenden Ausflug in die Arena einen Teil der Protagonisten des Abends verpasst. Aber nach Catekk's Schweißflecken zu urteilen wink.gif muß es gut gewesen sein.
Am besten in Erinnerung ist mir Patrick Kong geblieben, tolles Mixing und feinster Sound thumbs-up.gif .
GPK
War wahrlich ein sehr feiner Abend!
Ich bin sogar extra deswegen angereist, weil diesmal die Austria Allstars auf der Bühne standen und keine internationalen Headliner.
Die wunderbar laue Nacht hat ihr übriges getan - gemütliches Beisammensein vorm Flex.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.