Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: m³ feat. Cassy
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
der_Schneidermeister
einfach wieder mal eine feine nacht gewesen!
mit super musik und vielen lustigen leut. tounge.gif
kann die party nur jedem empfehlen, die mädels verstehen es die leute auf die tanzfläche zu bringen.
also weiter so, hut ab.
TEKKNIK
jup fett wars....

LADIES MAKE THE WORLD GO ROUND...

und ich war auch fett, nämlich so dass ich auf dem boden herumgekullert bin...

alle sets waren der hammer, wieder mal seit langem die ganze nacht durchgetanzt

danke an die grazer boys and girls, war wieder mal sehr fein bei euch... musste gestern den gig absagen weils mir so extrem schlecht gegangen ist....

bier und averna die ganze nacht ist halt doch zu viel gewesen.....
der_Schneidermeister
pics
http://www.grazer.at/party/Party.php?ID=7322
pröll
ZITAT(GK @ 18. Jun 2006, 17:18 )
die mädels verstehen es die leute auf die tanzfläche zu bringen.

ja, stimmt, aber die frage ist, wie bekommt man uns dort wieder weg? baeh.gif
von der ersten bis zur letzten minute genau mein sound,
anfangs claramoto supi dupi deep (wenn auch etwas zu leise),
danach nives wie gewohnt schön stampfend (bitte welche steadycam war denn das?),
cassy zur hauptzeit (schweiss)treibend technoid mit highlights wie tres demented, also voll auf die zwölf,
und milou hat mir dann gegen schluss locker lässig die luft genommen!

jetzt fehlen nur mehr mädls, die sich um eine entsprechende visualisierung annehmen, um das geniale konzept zu perfektionieren...

eines der highlights des bisherigen heurigen (ausgeh)jahres, sowohl akkustisch music.gif als auch partytechnisch devil.gif hah.gif biggrin.gif
der_Schneidermeister
ZITAT(pröll @ 19. Jun 2006, 11:47 )
ja, stimmt, aber die frage ist, wie bekommt man uns dort wieder weg? baeh.gif

alkohol?! cunao.gif cunao.gif
diefenwald
ahhhh kenau !! tounge.gif

alter schwede ... i trink nix mehr ...

das was ich noch hören konnte war sehr geil

Agaric .... ich Depp ich Besoffener -> Agoria tounge.gif

DANKE
G-point
War wieder mal eine sehr feine Party von den Mädels.

Zuerst ein wunderschön gemütlich treibender Einstieg in den Abend von Clara (das hat übrigens meinem Mitbewohner auch noch gefallen) dann, wie Pröll schon gesagt hat schön stampfende Beats von Nives, war übrigens mein erstes mal, hat mir aber sehr gut gefallen (meinem Mitbewohner war es dann aber schon zu wild), dann Cassy. War zwar nicht das was ich erwartet habe, naja da label läßt doch eher an minimaleres denken, war aber super, vor allem ihre smoothen Bewegungen zum Halbtakt, im ganzen sowohl für die Ohren als auch für die Augen eine Weide. Und zu guter Letzt Milou, jetzt weiß ich warum alle gerade in letzter Zeit in so hohen Tönen von ihr sprechen, wirklich ein Knaller nach dem anderen. Leider war bei mir dann um kurz vor sechs Schluß mit Kraftreserven, aber dafür bin ich dann umso glücklicher nach Hause spaziert und habe die Straßen der Stadt wiedermal ganz aufs Neue wahrgenommen. (Hab z.B gar net gewußt, dass am Lendplatz ein Springbrunnen ist).

Kurz an diesem Abend wurden mir wiedermal die Ohren und Augen geöffnet, immer wieder gerne!
nives
war auch wirklich ein lustiger abend... supergeiler club mit wahnsinnsanlage und viele nette menschen - macht immer wieder spaß, in graz zu feiern!
milou
freut mich das alle mit einem guten gefühl nach hause sind, ich fand den abend auch sehr schön wub.gif
war zwar weniger los als sonst aber nichts desto trotz lag bis in die frühen morgenstunden a mörderstimmung in der luft.....über cassy waren glaub ich alle erstaunt, mit dem sound den sie spielte hat anscheinend keiner gerechnet.....ich war schon sehr positiv überrascht das sie da gleich mal so drüber gebröselt hat! sehr fein! und a liebe is sie noch dazu! nives hatte auch sichtlich spass beim spielen und alle andern auch mit ihr, geiler sound happy.gif brachte frischen wind aus linz! von clara hab ich leider nicht soviel mitbekommen, bin gerade gekommen als sie zusammen mit nives den abend einstimmte, hat gut gepasst die zwei gemeinsam.....
da prölli hat scho recht das visuals noch sehr gut passen würden, anfangs gabs die auch noch, was ich mich erinnern kann waren die von decollage.tv, wär sicher wieder eine überlegung wert das ganze wieder zu visualisieren, werds mal an unsere veranstalterin weiterleiten vielleicht hat sie ja lust ab herbst wieder jemanden dazu zu holen.....
an dieser stelle nochmal danke an alle die gekommen sind und die vielen gesichter die m³ jetzt schon eine zeitlang begleiten und keine party mehr auslassen, ihr seits a hit xmas.gif
und liebe grüsse an mut-ein, du das nächste mal unbedingt früher kommen!
TEKKNIK
hab gestern gehört dass ich dich angebetet habe, nicky.... stimmt dass oder ist das ne lüge von da nives, wenns stimmt,..... boah dann muss ich ja wirkklich ordentlich fett gewesen sein, (soll jetzt nicht heissen dass du nicht anbetwürdig wärst),.... weisst eh was ich meine biggrin.gif
milou
also die nüchternheit in person warst sicher net aber würd jetzt mal sagen dir hats irrsinnig taugt an dem abend biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
stimmt scho was die nives da erzählt, kann mich auch erinnern das´d dein bopschal auf der bühne gwackelt hast und gogo tanzt hast und einmal hast dich lockerlässig am schwebenden turntabletisch anglehnt und meine platten richtig in schwingung bracht futschlach.gif
aber keine sorge war jetzt net so schlimm, ich hab mich richtig abghaut beim auflegen, hast uns alle angheizt und das nennt man unterstützung des passt scho!!! ihr müssts unbedingt zur wundertüte nächste woche wiederkommen happy.gif
TEKKNIK
looool das mit dem tisch hab ich ganz vergessen... war ne echt fette party, mal schauen vielleicht geht es sich ja aus nächste woche........

greets
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.