Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Plattenläden
technoboard.at > electronic music > electronic music
UndaConstruction
hey hallo... fliege kommendes WE das erste mal biggrin.gif nach Amsterdam u. frag mich ob mir vielleicht wer n paar coole Plattenläden empfehlen kann...

würde mir das sehr gerne ansehen... guckstduhier.gif

u. auch für sonstige Tipps bin ich offen u. dankbar wub.gif
fortgehmässig ob was los is... oder auch andere sachen *gg*

ganz liebe dankbare grüsse
tasha hah.gif
GPK
--> "Plattenläden" wink.gif biggrin.gif
salz01
ZITAT(GPK @ 18. Jun 2006, 22:57 )

laugh.gif laugh.gif ... da bedanke ich mich auch gleich für den Link. Bin im Juli in Amsterdam. happy.gif
UndaConstruction
ZITAT(GPK @ 18. Jun 2006, 21:57 )

hmm vielen dank diesmal bin ich leider nich dazu gekommen aber nächstes mal biggrin.gif
Andros
wohl zuviele brownies im rotlichtbezirk gegessen was?

laugh.gif laugh.gif
UndaConstruction
ZITAT(Andros @ 29. Jun 2006, 18:55 )
wohl zuviele brownies im rotlichtbezirk gegessen was?

laugh.gif laugh.gif

hahhahahahahaahahahahhhahaha
hahahhahah
ahhahaha
hahaha wo her weisst du das??? wink.gif

u. einem bonbon wink.gif und einem muffin biggrin.gif

aber das mit den plattenläden hol ich noch nach cunao.gif

lg tasha
riotpaul
hab schon 2mal in A-dam platten gekauft. ist im vergleich relativ teuer, aber vielleicht hat sich das ja geändert seitdem euro. damals wäre es aber gescheiter gewesen nur eine platte als andenken mitzunehmen weil sie in österreich auch schon alle erhältlich waren.
es gibt dafür einen haufen flohmärkte wo du halt alte platten suchen kannst. hab dort einige alte soul, funk und punk geschichten gefunden die man sonst nicht so leicht findet.
und warst in dem gassl das einen meter breit is und rechts und links stehen die mädels in ihren kabinen und du musst angst haben das sie dich nicht gleich einfach reinzerren? mir is die beim ersten mal ganz schräg eingfahren.
UndaConstruction
ZITAT(riotpaul @ 3. Jul 2006, 7:53 )
hab schon 2mal in A-dam platten gekauft. ist im vergleich relativ teuer, aber vielleicht hat sich das ja geändert seitdem euro. damals wäre es aber gescheiter gewesen nur eine platte als andenken mitzunehmen weil sie in österreich auch schon alle erhältlich waren.
es gibt dafür einen haufen flohmärkte wo du halt alte platten suchen kannst. hab dort einige alte soul, funk und punk geschichten gefunden die man sonst nicht so leicht findet.
und warst in dem gassl das einen meter breit is und rechts und links stehen die mädels in ihren kabinen und du musst angst haben das sie dich nicht gleich einfach reinzerren? mir is die beim ersten mal ganz schräg eingfahren.

hehe u. wir haben in genau so einer gasse gewohnt weil aaaaaalles sonst voll war... waren zu nem blöden zeitpunkt dort irgendwie war irgend n kongress in amsterdam u. ausserdem ging das alles total schnell über die bühne... haben die tickets ganz kurzfristig bekommen ...

naja... nächstes mal weiss ichs besser

lg tasha
Andros
ZITAT(UndaConstruction @ 2. Jul 2006, 13:44 )
ZITAT(Andros @ 29. Jun 2006, 18:55 )
wohl zuviele brownies im rotlichtbezirk gegessen was?

laugh.gif laugh.gif

hahhahahahahaahahahahhhahaha
hahahhahah
ahhahaha
hahaha wo her weisst du das??? wink.gif

u. einem bonbon wink.gif und einem muffin biggrin.gif

aber das mit den plattenläden hol ich noch nach cunao.gif

lg tasha

och war nur so geraten ;-)

hätt ich wohl nicht anders gemacht

devil.gif cunao.gif cunao.gif
Conquest Hardcore
Midtown SHOP
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.