Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: elektrisiert! @ CIK
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
queen of house
na dann fang ich mal an mitm review-thread smile.gif

gleich mal voran: part II war um einiges weniger gut besucht als part I (an die 90 besucher, das letzte mal an die 150), ABER die stimmung war MINDESTENS genauso gut wie beim letzten mal! die leute gingen sowas von ab!! alles befand sich auf der tanzfläche.
und ich weiß, eigenlob stinkt, aber rita und ich haben kurz nach 23h zu spielen begonnen und gleich die leute mitgerissen (nachdem c-one sehr gut eingeheizt hat und die ersten schon zum tanzen brachte!!). es wurde wieder mal geschrien, gepfiffen und exzessiv getanzt. es hat soooo viel spaß gemacht!!! leider ist der computer einmal abgestürzt (peinlich confused.gif ) und es war eine zeitlang still... naja, sobald rita und ich wieder anfingen mit der musik, war die tanzfläche wieder voll! thumbs-up.gif

c-one hat vor uns sehr gut eingeheizt, so um halb 10 langsam begonnen und dann immer härter geworden. das spielen hat auch ihm sichtlich spaß gemacht smile.gif

nach uns war DJ lukz dran, der ebenfalls sehr geilen sound spielte. igorowitch schloss wieder mit hartem techno an, die tanzfläche war nicht mehr ganz so voll, aber die übriggebliebenen zeigten begeisterung!

nach igorowitch übernahm nochmal c-one und spielte bis kurz nach 4, als wir endgültig dichtmachen mussten, weil die kellnerinnen streikten.... es waren bis zum schluss leute auf der tanzfläche.

leider wars ziemlich heiß im CIK weshalb die leute sich immer wieder vor die tür setzten, dort war auch a nette stimmung. nur kamen dann irgendwann die bullen und baten uns die tür zu schließen, weil die musik zu laut war. waren aber sehr nett und freundlich und kamen auch den rest des abends bzw. der nacht nicht mehr wieder (ok, später dann bei der afterhour bei miri, das waren dann aber andere, weniger nette sneaky2.gif )

die kellnerinnen waren diesmal auch um einiges netter als das letzte mal, sehr angenehme mädls, muss ich sagen.

das publikum war super!!!! diesmal war KEIN EINZIGER dabei, der irgendwie ungut war! alles harmonisch und auf party eingestellt biggrin.gif
nur diesmal waren die leut weniger gewillt 4,- euro eintritt zu zahlen. mussten mit einigen herumdiskutieren, dann sind wir eh schon auf 3,- runtergegangen, das ging so halbwegs. aber ich denk mir, wenn so eine party mit DIESER musik und DER genialen stimmung (was es in klagenfurt sonst so gut wie gar nicht gibt) den leuten keine 3 oder 4 euro wert ist, dann können sie mir auch gestohlen bleiben *g*

also in meinen augen war die party gestern echt ein erfolg, auch wenn sie nicht so gut besucht war, wie das letzte mal, die stimmung war ein wahnsinn und das spricht einfach für eine fortsetzung im spätsommer/herbst.
klagenfurt hat definitiv potential!

sorry übrigens für den miesen schreibstil, aber ich hab nicht wirklich viel geschlafen und bin grad nicht fähig, mich besser auszudrücken wink.gif

ach ja, nochwas: special greets and thanks to gabriel, tom (+freundin) und james for your support!!!! vor allem gabriel ist ja sowas von ausgezuckt beim tanzen!!! biggrin.gif cool.gif music.gif
großes dankeschön an james fürs fotografieren! (photos demnächst auf www.elektrisiert.at)
salz01
thumbs-up.gif Freut mich dass wieder ein Erfolg war. Ich konnte leider wieder nicht kommen da ich momentan einfach zuviel um die Ohren habe... mad.gif confused.gif
queen of house
tja, du hast echt was verpasst!!!!

vielleicht hast ja dann im oktober zeit wink.gif
MarlaSinger
der gabriel hat nicht getanzt, er ist durch den raum gesegelt. mein review folgt später, ich muss erst mal ab zum see!
queen of house
gesegelt? naja.... so graziös hat er dann auch wieder nicht ausgesehen wink.gif
eher gewirbelt *g*
egal wie, war auf jeden fall super und sehr motivierend biggrin.gif
naoma
Freut mich, Mädls, dass die Party wieder gerockt hat. Wie ich ja Biggi auf www.elektrisiert.at angekündigt hab', konnte ich leider aus beruflichen Gründen nicht dabei sein confused.gif ... bin zur Zeit noch in Wien, komme gerade von einem Geschäftsessen und hab morgen früh das Abschluss-Meeting *ächz*

Schade ... *schluchz* ...
queen of house
ja, echt schade! sad.gif
hast uns schon gefehlt....
whiterussian
War wirklich eine lässige Party!!! Danke für den Abend und die feinen shake-Stunden.

Ich freu mich schon sehr auf elektrisiert part III ... bis dahin: weiter so.
Andros
soda, auch von mir ein kleines review:

ein netter abend mit netten leuten und geiler musik. als c-one um 21:00 mit dem warmup set begann waren noch keine leute im cik, was aber auch nicht verwunderte. um 22:30 nachdem c-one auch schon die geschwindigkeit von seinem set ein wenig hinaufschraubte trudelten die ersten menschen im cik ein und begannen auch gleich zum tanzen. um 23:00 übernahmen born2minx das mischpult und zauberten ein astreines slowenien house set auf die tanzbühne. für mich eindeutig das beste set des abends (*gg* schleimer) wub.gif

nach ende des auftritts gabs minutenlangen applaus, verdienterweise.
anschliesend legten dj lukz und igorowitsch auf. war mir dann spätestens nach lukz etwas zu hart (looptechno...) weil ich zu fertig, was am langen nachmittag mit aufbau etc. liegen könnte.

den leuten hats trotzdem gefallen, auch wenn diesmal nicht ganz soviele übern abend verteilt da waren. die leute die hier warn haben geshaket, die tanzbühne war voll und die musik sehr geil.

grüsse an tom, gabriel, den spitalern und allen andern wo ich den namen scho wieda vergessen hab

baeh.gif

bis zum nächsten mal
MarlaSinger
ja, das meiste ist eh schon gesagt worden. klein, aber sehr fein! es waren fast nur halb so viel leute da als das letzte mal, was wahrscheinlich hauptsächlich daran lag, dass es doch einige freunde und bekannte von uns, gibt, die uns bei der erste runde unterstützt haben, aber mit der musik weniger anfangen können und deshalb beim 2ten mal fehlten. mich üersönlich störte es aber nicht so sehr, denn die leute die da waren, sorgten für super stimmung. es gab momente, wo wirklich JEDER im raum tanzte! das auflegen hat mir auch wieder sehr viel spass gemacht und es freute mich total, dass es so gut ankam. nach unserem set war ich total fertig, sodass ich mich den rest des abends um die kassa kümmerte. nachdem auch diese geschlossen war, versuchte ich ein bisserls zu igors set zu tanzen, was mir persönlich aufgrund müdigkeit etwas zu hart war. dem harten kern der verbleibenden leute gefiel es aber, und ich hatte in der folge spass daran, diese zu filmen und so das geschehen auf unserer party festzuhalten. auf den punkt gebracht: die party hat lust auf runde 3 gemacht!
Gast
Slovenien-House gibts jetzt auch schon? hah.gif
Thomas.Grün
war eine echt gemütliche feine party...schon lange nicht mehr gesehen in kärnten! thumbs-up.gif

...der kleine ausrutscher mit dem laptop...naja...kann passieren wink.gif hat aber niemanden gestört und man kann nach einer kleinen ruhepause wieder richtig einheizen ...was auch der fall war biggrin.gif

danke für die netten grüsse...bin wieder gut in vienna angekommen!

sehen uns auf ein neues @ elektrisiert part III thumbs-up.gif cool.gif thumbs-up.gif

thumbs up & greetings 2 tha lovely promoters thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif
queen of house
ZITAT(Gast @ 19. Jun 2006, 13:07 )
Slovenien-House gibts jetzt auch schon? hah.gif

genau genommen wars elektrohouse/progressive house wink.gif
Andros
ZITAT(Gast @ 19. Jun 2006, 13:07 )
Slovenien-House gibts jetzt auch schon? hah.gif

diese art von house ist typisch für slowenische partys und hab ich auch noch nie auf einer anderen party in einem anderen land gehört!
schleifer
ZITAT(Andros @ 19. Jun 2006, 14:21 )
ZITAT(Gast @ 19. Jun 2006, 13:07 )
Slovenien-House gibts jetzt auch schon? hah.gif

diese art von house ist typisch für slowenische partys und hab ich auch noch nie auf einer anderen party in einem anderen land gehört!

nochmal zum Mitschreiben bitte... biggrin.gif

da bin ich echt gespannt was da für exotisches zeug über die plattentel... tschuldigung, den Audio-Out geschnalzt hat...
queen of house
ZITAT(Andros @ 19. Jun 2006, 13:21 )
ZITAT(Gast @ 19. Jun 2006, 13:07 )
Slovenien-House gibts jetzt auch schon? hah.gif

diese art von house ist typisch für slowenische partys und hab ich auch noch nie auf einer anderen party in einem anderen land gehört!

*g* naja, sooo exklusiv bzw. rar ist diese art von house in Ö auch wieder nicht (und schon gar nicht in anderen ländern) wink.gif

aber stimmt schon, in slo hört man den style viel eher als in Ö... nämlich auf jeder house-party cool.gif

aber ich glaub zumindest für klagenfurt bzw. kärnten ist es schon ziemlich einzigartig

die mellow lounge gibts ja jetzt leider nicht mehr, das war im grunde genommen DIE elektronische musikszene in klagenfurt... diese aufgabe werden u.a. wir ab jetzt übernehmen müssen cool.gif tounge.gif

danke an tom für das lob, das ehrt uns natürlich sehr! happy.gif
queen of house
ZITAT(DrClockwerk @ 19. Jun 2006, 13:32 )
ZITAT(Andros @ 19. Jun 2006, 14:21 )
ZITAT(Gast @ 19. Jun 2006, 13:07 )
Slovenien-House gibts jetzt auch schon? hah.gif

diese art von house ist typisch für slowenische partys und hab ich auch noch nie auf einer anderen party in einem anderen land gehört!

nochmal zum Mitschreiben bitte... biggrin.gif

da bin ich echt gespannt was da für exotisches zeug über die plattentel... tschuldigung, den Audio-Out geschnalzt hat...

also wie gesagt, so exotisch wie andros behauptet ist unser style definitiv nicht. in klagenfurt vielleicht schon, aber sicher nicht in graz oder wien und schon gar nicht in deutschland, ungarn, tschechien usw.

werden unser set eh nächste woche in der radiosendung spielen (morgen geht sichs leider nicht aus, sind zur zeit alle vielbeschäftigt)
dfx
ZITAT(Andros @ 19. Jun 2006, 13:21 )
ZITAT(Gast @ 19. Jun 2006, 13:07 )
Slovenien-House gibts jetzt auch schon? hah.gif

diese art von house ist typisch für slowenische partys und hab ich auch noch nie auf einer anderen party in einem anderen land gehört!

da bist aber nicht viel rumgekommen noch tounge.gif
in ungarn zb hams den stil auch sehr gern, erst dieses WE im flört wieder gehört...

ps: außerdem gibt's zumindest in wien regelmäßig das departure mit eben genau diesem sound...
Andros
najooo so a bissi bin i scho rumkommen...aber habs bis jetzt nur in slowenien ghört und deshalb hasts bei mir slowenien house wink.gif

egal, geile mukke wars und spass hats gmacht
queen of house
HIER gibts übrigens schon die ersten photos wink.gif
schleifer
ZITAT
najooo so a bissi bin i scho rumkommen...aber habs bis jetzt nur in slowenien ghört und deshalb hasts bei mir slowenien house

egal, geile mukke wars und spass hats gmacht


vorletztes WE hab ich in Slowenien Styrian-Tech-House-SideStep gespielt. laugh.gif

nein, weiß eh wie du das meinst... klang einfach nur heiss...
MarlaSinger
bei uns imfreundeskreis sagen wir halt so dazu... das hat sich so eingebürgert und jeder weiss sofort bescheid. für aussenstehende klingts viell. etwas komisch
keyser soze
sodala ... bin grad von meiner abenteuer-reise nach klagenfurt und elektrisiert! wieder in tirol angekommen ...

YESYESYES ... LUSTIG WARS biggrin.gif

... aber zu müde für ein "aussagekräftiges" review ...

... kommt zeit kommt rat oder review oder was auch immer *g*


@ vorangegangene postings: jöööö ... wieder mal eine von diesen berühmt-berüchtigten musik-stil-diskussion am TB ... hab ich ja fast schon vermisst in letzter zeit *g*
GabrielOnTechnoboard
ZITAT(queen of house @ 19. Jun 2006, 14:18 )
HIER gibts übrigens schon die ersten photos wink.gif

ohhhhhhhh mein gott!!!! sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif ich geh nie wieder nach ner party auf ne party nach ner party ... shit

aber die party wars irgendwie wert...
queen of house
ZITAT(Gabriel Rodriguez @ 20. Jun 2006, 0:18 )
aber die party wars irgendwie wert...

na das will ich doch wohl hoffen wink.gif
GabrielOnTechnoboard
ZITAT(queen of house @ 20. Jun 2006, 8:42 )
ZITAT(Gabriel Rodriguez @ 20. Jun 2006, 0:18 )
aber die party wars irgendwie wert...

na das will ich doch wohl hoffen wink.gif

ich mein natuerlich die party war super!!! smile.gif
queen of house
photos jetzt auch auf www.elektrisiert.at
queen of house
wir sind wieder in der zeitung, aber diesmal ohne falschinformationen! smile.gif

edit: ups, doch eine kleine fehlinformation. miri war keine djane...

für alle, dies interessiert:
keyser soze
nojo ... wir haben schon einmal große Probleme bekommen als wir die Party im "Künstlerhaus" angekündigt haben und nicht im "C.I.K. - Cafe im Künstlerhaus" ... wink.gif

... wenn man die Zeitungen betreffend dieser Party zusammenfasst dann hatten wir ein "Musil-Festival im Künstlerhaus" ... - und da könnten uns gleich 2 "Abteilungen" ordentlich(!) auf die Zehen springen *g*


achja - arbeit grad an dem "visuellen Review" .... coming soon ...
MarlaSinger
naja, wieso uns auf die zehen springen? die unfähigkeit der kärntner zeitungen ist doch nicht unser problem...

freu mich schon auf das visuelle review!!!
salz01
Jaja... die Kärntner Woche happy.gif

Trotzdem find ich es gut dass sie über sowas berichten!
Publicity schadet außerdem nie smile.gif
MarlaSinger
ja eh, und außerdem hättens FASt geschafft, die erste zeitung zu sein, die OHNE fehler über unsere party berichtet!
salz01
happy.gif ...mich stört ja nur dass sie immer so früh bei den Veranstaltungen sind und dann Bilder von der leeren Location machen. Bis sie voll is sind die Fotografen dann schon längst verschwunden.
Andros
wie heissts so schön:

bad news are good news, good news are no news!!!
keyser soze
... dieses Review sagt mehr als tausend Worte ...

1.) Video: elektrisiert!
[9:50 min | 20,5 MB]
Music: Anthony Rother | Back Home

2.) Zusatzmaterial | Video: elektrisiert! - Impressionen: O-TON
[4,54 min | 17,4 MB]

3.) Zusatzmaterial | Video: elektrisiert! - Making of | Aufbau/Abbau
[11,20 min | 23,5 MB]

Downloads befinden sich auf www.elektrisiert.at (Startseite).
diefenwald
na da spachtl ich mal rein ,..... tounge.gif
Andros
oh yeah, sehr geile videos!! hast du gut gemacht, darum wirst du auch nicht ausgelacht laugh.gif


fängt die stimmung auf der party sehr gut ein wink.gif freu mich schon sehr auf die nächste wink.gif
queen of house
ja die videos sind echt super geworden, danke lukas!

@mut-ein: *lol* deine signatur gfallt ma wink.gif
keyser soze
@andros:

hab die credits vergessen aber man sieht eh, dass du uns brav geholfen hast beim aufbauen ... danke wink.gif


... die "dedication to c-One" war mir dann doch wichtiger ... unhappy.gif
queen of house
ZITAT(keyser soze @ 26. Jun 2006, 18:11 )
... die "dedication to c-One" war mir dann doch wichtiger ... unhappy.gif

verständlicherweise... einen derartigen nachruf hat er definitiv verdient!
Andros
ZITAT(keyser soze @ 26. Jun 2006, 19:11 )
... die "dedication to c-One" war mir dann doch wichtiger ... unhappy.gif

na eh, is ja mehr als klar...

hatte auch net erwartet erwähnt zu werden wink.gif ma kann ja net jedes kleine fleissige bienchen im hintergrund aufführen, dass dazu beigetragen hat dass die party läuft...wärn ja doch zu viele cool.gif

und auf zur nächsten party!!!! wub.gif
queen of house
ach andros, diese bescheidene seite kenn ich ja gar nicht von dir wink.gif
keyser soze
jaja, diese vielen fließigen bienchen ... wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.