Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 14.10.2006 XXX Gazometer
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2, 3, 4
Slavko Milosevic
Der heißt Brian nicht Brain wink.gif
discomaster
i glaub da liebing soit si sche langsam an 2. wohnsitz in österreich zulegen. gibts ja net wie oft der da is... abgsehen davon e a typisches gazo line-up. moi schaun obs dabei bleibt... tounge.gif
technopunk
spielen liebing und beyer noch schranz? insbesondere bei liebing gabs doch bei timewarp und mayday einige irritationen, wenn ich mich recht entsinne ..
Globalbeat
wie oft noch diese line up?
Roman001
ZITAT(technopunk @ 17. Jun 2006, 23:20 )
spielen liebing und beyer noch schranz?

nein! schon lange nichtmehr!
chili
ZITAT(technopunk @ 17. Jun 2006, 23:20 )
spielen liebing und beyer noch schranz? insbesondere bei liebing gabs doch bei timewarp und mayday einige irritationen, wenn ich mich recht entsinne ..

wink.gif
simonlebon
wow spitzen lineup....die waren ja alle schon ewig nicht mehr hier.... confused.gif
chili
ZITAT(simonlebon @ 18. Jun 2006, 8:51 )
wow spitzen lineup....die waren ja alle schon ewig nicht mehr hier.... confused.gif

sleeping.gif Einfach nicht hingehen!
simonlebon
dank dir für den tipp! das werd ich auch nicht....das letzte mal im gazometer war ich 1993...
chili
ZITAT(simonlebon @ 18. Jun 2006, 9:03 )
dank dir für den tipp! das werd ich auch nicht....das letzte mal im gazometer war ich 1993...

Dann versteh ichs nicht warum du immer wieder negative äusserungen dazu gibst,nichts konstruktives! wink.gif
simonlebon
weil man zu den programmierungen des gazometers und all den anderen "raves" in den letzten jahren einfach nichts positives sagen kann....immer dieselben 20 djs und acts....findest du dass das die technoszene in wien bereichert?
chili
ZITAT(simonlebon @ 18. Jun 2006, 9:14 )
weil man zu den programmierungen des gazometers und all den anderen "raves" in den letzten jahren einfach nichts positives sagen kann....immer dieselben 20 djs und acts....findest du dass das die technoszene in wien bereichert?

Keineswegs!aber es bringt doch nichts immer dieselben themen anzureissen bezüglich djs,"proleten",...! wink.gif Ich höre zwar wahrscheinlich ne andere musikrichtung als wie du,aber ich schau wo djs auflegen die mir zusagen und fahr dorthin(z.b.14.06. im BBO),egal ob das in wien,NÖ,Salzburg oder meistens auch im ausland ist.und ich schau auch net aufs publikum weil ich sowieso mit meiner partie hinfahr,und party machen kann ich selber auch! biggrin.gif
Crayfish
ZITAT(Globalbeat @ 18. Jun 2006, 6:43 )
wie oft noch diese line up?

hah.gif hah.gif hah.gif
KJS
das is aber ein scherz oda????
chili
ZITAT(KJS @ 18. Jun 2006, 9:58 )
das is aber ein scherz oda????

Bis dahin kann sich ja noch viel ändern! tounge.gif
duz
Mittlerweile versteh ich das auch nicht mehr.
Immer die selben acts zu buchen = Armutszeugnis.
Eine Veranstalter hat die Pflicht sein Publikum zu erziehen, sprich das Spektrum elektronischer Musik voll auszuschöpfen und an die Frau bzw den Mann zu bringen.
Das beinhaltet dann auch...Fehleinschätzungen....oder eben unerwartete Highlights.

Was hier gebucht wird ist ein Armutszeugnis!
.....und wenns dann hinhaut.....ist es ein Armutszeugnis für Wien!

Ich verstehs nicht.......
chili
ZITAT(duz @ 18. Jun 2006, 10:09 )
Mittlerweile versteh ich das auch nicht mehr.
Immer die selben acts zu buchen = Armutszeugnis.
Eine Veranstalter hat die Pflicht sein Publikum zu erziehen, sprich das Spektrum elektronischer Musik voll auszuschöpfen und an die Frau bzw den Mann zu bringen.
Das beinhaltet dann auch...Fehleinschätzungen....oder eben unerwartete Highlights.

Was hier gebucht wird ist ein Armutszeugnis!
.....und wenns dann hinhaut.....ist es ein Armutszeugnis für Wien!

Ich verstehs nicht.......

Wenns zieht!ich glaub das es dem veranstalter wurscht ist,ob er das publikum "erzieht" oder nicht,geld muss rein!darum wieder die gleichen buchen und die kids werden schon kommen!Finds nur witzig das bei musikrichtung: Schranz dabeisteht,kommt da noch einer oder wie?? biggrin.gif
Lux Aeterna
Man könnte es ja im Eventkalender als "regelmäßig" stattfindenden Event eintragen, täte einiges an Arbeit sparen,... hah.gif
Dames Jean
ZITAT(moe @ 18. Jun 2006, 10:24 )
Man könnte es ja im Eventkalender als "regelmäßig" stattfindenden Event eintragen, täte einiges an Arbeit sparen,... hah.gif

biggrin.gif

Ich glaub sowieso dass das ein Fake ist - wenn nicht dann ists ja wieder mal mehr als lächerlich ...

Aber was solls - die ganzen Gazos, Bios & Co. gehen mir sowieso am A**** vorbei ... hah.gif
SYNERGY
ZITAT
Ich glaub sowieso dass das ein Fake ist - wenn nicht dann ists ja wieder mal mehr als lächerlich ...


naja aus den fingern hab ich mir das line up und das datum gerade nicht gezogen. wenn du es nicht glaubst kannst du ja gerne auf www.xxx.co.at schauen
Screw Industries
Auf der HP steht eigentlich nur fix: Adam Beyer, Bailey, und Brian Sanhaji. Von Liebing steht nicht.
P.S. Wie ist Brian Sanhaji? Hab schon ziemich viel über ihn gehört.
SYNERGY
ja aber in seinen bookings steht es. und auf der hp von xxx stand es auch und poster davon hab ich auch gesehen.
Spacer
hingehen werd ich sicher,aber mit so ziehmlich null erwartung,mal sehen was der liebing am 1.7 macht.
thomas_green
würd nur mehr der rush fehlen! lol hah.gif
gvb01
Naja fühl mich irgendwie bestätigt! (habs im Tiestoforum schon geschrieben)
Gute,bekannte, aber leider immer die gleichen Acts (mit Ausnahme der Brian)
Ich glaub der Bailey hat heuer fast 10mal in Aut gespielt!

Der Veranstalter ist halt gezwungen (will ja auch was verdienen!!) ständig solche Acts zu buchen! (Gazo-Publikum --> immer mehr kinder)
Und die bekannteren im deutchsprachigen (Techno)Bereich sind halt mal der Liebing, Beyer und Rush! (im Gazo-Techno-Sound-Bereich)
Bin mir fast sicher das über 50% aller Besucher auch max. diese angeführten kennen werden und net mehr! (Ausnahmen sind natürliche alle technoboard-user, damit mich keiner falsch versteht)

zu liebing: spielt glaub ich so wie vom veranstalter gewünscht: bin ma sicher dass er beim gazo auch eher hart spielen wird, als minimal. Hab ihn beim Nukleon in graz gehört und das war alles andere als Minimal (eher Schranz vom Feinsten)

Schade dass es bei uns net sowas wie die Mayday gibt, wo es halt von allem etwas gibt!
Screw Industries
ZITAT(thomas_green @ 18. Jun 2006, 13:56 )
würd nur mehr der rush fehlen! lol hah.gif

Laut seiner HP kommt Umek am 11.11 wieder...
Vermutlich mit Rush.
enTrance-eXit-nis0mnia
ZITAT(Screw Industries @ 18. Jun 2006, 15:32 )
ZITAT(thomas_green @ 18. Jun 2006, 13:56 )
würd nur mehr der rush fehlen! lol  hah.gif

Laut seiner HP kommt Umek am 11.11 wieder...
Vermutlich mit Rush.

Marko Nastic

November, 11 2006 at Gazometar Recyled Loops Party
Not Available, Vienna,
soundfreak
und aus !!

--> netiquette

hier gehts weiter ...
Erwin
ZITAT(gvb01 @ 18. Jun 2006, 14:29 )
Hab ihn beim Nukleon in graz gehört und das war alles andere als Minimal (eher Schranz vom Feinsten)

Schranz???
I weiß ja nicht was du unter Schranz verstehst, aber das was er in Graz abgezogen hat , war alles andre als Schranz... sleeping.gif
ovl
das find ich ja lustig das sogar die puristen sich über das lineup ärgern, genau der grund wieso ich schon lang auf den trubel einen haufen gemacht habe!

zur info, evt ändert das ja mal ein wenig wenn wir über acts schreiben,

ab FREITAG 23.juni, partysan für wien, in einer nullausgabe und dann ab

21. Juli offiziell an 200 vertriebsstellen erhältlich.


und eines ist sicher da sind nicht nur freunderlwirtschaft acts drinnen!!!!!

in dem sinne, bald ändert sich was!
Daniela18
oiso liebing is ja immer wieder fein aber anscheinend gibts die beiden nur im doppelpack oder ?
Rootless
ZITAT(Daniela18 @ 20. Jun 2006, 8:36 )
oiso liebing is ja immer wieder fein aber anscheinend gibts die beiden nur im doppelpack oder ?

mit wem im Doppelpack??

Geil naja, 5 mal hintereinander, ich weiss nicht, ob man da noch von geil reden kann!!
chili
ZITAT(ovl @ 19. Jun 2006, 23:29 )
das find ich ja lustig das sogar die puristen sich über das lineup ärgern, genau der grund wieso ich schon lang auf den trubel einen haufen gemacht habe!

zur info, evt ändert das ja mal ein wenig wenn wir über acts schreiben,

ab FREITAG 23.juni, partysan für wien, in einer nullausgabe und dann ab

21. Juli offiziell an 200 vertriebsstellen erhältlich.


und eines ist sicher da sind nicht nur freunderlwirtschaft acts drinnen!!!!!

in dem sinne, bald ändert sich was!

????
Derek Sun
hmm also ich geh einmal sicher net hin.....lg tounge.gif
chili
ZITAT(Derek Sun @ 20. Jun 2006, 17:20 )
hmm also ich geh einmal sicher net hin.....lg tounge.gif

Fängt schon wieder von vorne an! biggrin.gif
Derek Sun
ZITAT(chili @ 20. Jun 2006, 18:00 )
ZITAT(Derek Sun @ 20. Jun 2006, 17:20 )
hmm also ich geh einmal sicher net hin.....lg tounge.gif

Fängt schon wieder von vorne an! biggrin.gif

biggrin.gif
Spacer
ich freu mich schon so sehr,ich weiss gar nicht was ihr alle habt,ich geh ja auch schon seit 10 jahren fort,und was soll ich sagen :die zeiten ändern sich halt,früher wars halt anders(bla,bla,bla):hoffentlich gibts viel schranz!
jedes gazo ist für mich ne freude(ja auch die in der ba ca halle)!!!!!!!!!!!!
chili
ZITAT(Spacer @ 20. Jun 2006, 23:21 )
ich freu mich schon so sehr,ich weiss gar nicht was ihr alle habt,ich geh ja auch schon seit 10 jahren fort,und was soll ich sagen :die zeiten ändern sich halt,früher wars halt anders(bla,bla,bla):hoffentlich gibts viel schranz!
jedes gazo ist für mich ne freude(ja auch die in der ba ca halle)!!!!!!!!!!!!

Viel Schranz?Hast du mal gelesen wer da auflegt?weist du eigentlich was "schranz"
ist? wink.gif
tigerlili
ZITAT(Spacer @ 20. Jun 2006, 23:21 )
...hoffentlich gibts viel schranz!...

du weißt schon, dass der liebing seinen style geändert hat?! wink.gif
salz01
ZITAT(tigerlili @ 21. Jun 2006, 9:17 )
ZITAT(Spacer @ 20. Jun 2006, 23:21 )
...hoffentlich gibts viel schranz!...

du weißt schon, dass der liebing seinen style geändert hat?! wink.gif

Bis das alle checken werden noch viele Jahre vergehen. Kein Wunder, dass er nach der Timewarp ein recht "angfressenes" Statement gegeben hat...
Derek Sun
ZITAT(salz01 @ 21. Jun 2006, 8:20 )
ZITAT(tigerlili @ 21. Jun 2006, 9:17 )
ZITAT(Spacer @ 20. Jun 2006, 23:21 )
...hoffentlich gibts viel schranz!...

du weißt schon, dass der liebing seinen style geändert hat?! wink.gif

Bis das alle checken werden noch viele Jahre vergehen. Kein Wunder, dass er nach der Timewarp ein recht "angfressenes" Statement gegeben hat...

wo kann man das Statement lesen bzw. gibts da ein Video mit dem interview???lg
caTekk
ZITAT(Chris Liebing)
Wenn ihr auf den Hard Techno steht, der von den hier schon erwähnten DJs gespielt wird (Kröcher & co.), dann verschwendet einfach in Zunkunft nicht mehr Eure und meine Zeit und kommt einfach nicht dahin, wo ich spiele. Bleibt zu Hause oder geht auf eine Hard Techno Veranstaltung. Dann haben wir alle mehr davon.
Ganz ehrlich, und ich spreche hier wohl im Namen vieler mir bekannter DJs: es geht mir auf den Sender, dieses ewige "mach mal härter! gib mal gas, schneller". Wenn ihr keinen tieferen Sinn in der Musik seht, als Härte und Schnelligkeit, dann bleibt mir einfach fern. Ich bitte drum. Ich weiß auch gar nicht, wie Ihr darauf kommt, daß es mir nur um Härte und Schnelligkeit geht? Trübt Eure Erinnerung oder habt Ihr was falsch verstanden? So war ich noch nie, darum ging es mir auch nie!
Also: Ist Euch ein DJ nicht hart und schnell genug, dann geht und hört einem DJ zu, der es ist. So einfach. Hört aber bitte auf, mir erzählen zu wollen, was ich spielen soll.

An alle anderen: Danke für Eure Unterstützung. Ihr (und ich glaube fest, Ihr seid in der Mehrheit) habt spitze gefeiert und "gas" gegeben auf der Mayday. Ich hatte einen riesen Spaß und danke Euch dafür.
Und noch was....,wenn Ihr in Zukunft jemanden neben Euch habt, der es wieder"schneller und härter" möchte, denkt an meine Worte, grüßt ihn/sie schön von mir und schickt sie/ihn auf die nächste Hard Techno oder Gabba Veranstaltung, damit Ihr schön ungestört weiterfeiern könnt!

Hurra! das musste raus!

....so, nach diesem Statment hoffe ich, daß sich am Freitag noch ein paar "open minded" Menschen im U60 versammeln, um eine fette Party zu feiern!

Euer Chris
Roju
Anscheinend hat er im U60 aber dann schon wieder etwas schneller gespielt. Hab ich halt gelesen. withstupid.gif
Derek Sun
@Catekk:merci für die Info smile.gif
simonlebon
also ich bin aufjedenfall dort.....
KJS
joh, DAVE CLARKE sei dank bin ich auch mit dabei!

hoffentlich kommt er diesmal auch wirklich!!!!!

bravo XXX, geht doch!!!!!!!!

smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif
Rootless
ZITAT(KJS @ 21. Jun 2006, 14:37 )
joh, DAVE CLARKE sei dank bin ich auch mit dabei!

hoffentlich kommt er diesmal auch wirklich!!!!!

bravo XXX, geht doch!!!!!!!!

smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif

war doch eh erst in Graz
Elektronyker
graz ist net wien wink.gif
Rootless
ZITAT(Elektronyker @ 21. Jun 2006, 15:06 )
graz ist net wien wink.gif

Danke Leo für die Info! biggrin.gif

Aber Graz ist geiler zum Feiern!!
KJS
ich würd aba irgendwie nie auf die idee kommen nach graz zu fahren..
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.