Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Milk And Sugar @ Hochriegl Clubbing
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Andros
Wenn sich schön und nobel auf ein stelldichein mit sekt und hohen nasen in velden treffen um zu house klängen teure klamotten und klunker ins rechte bild zu rücken, muss ich natürlich mein schönstes glitzershirt mit meinem luxusbody kombinieren um in die welt der oberen 10.000 am wörthersee einzutauchen.

ich bin um ca. 23:00 in der ehemaligen monroebar eingetroffen und war so ziemlich alleine mit mir und meinem gin tonic um sage und schreibe 8.30EUR. der warmup-dj, besser bekannt unter dem namen hit-schleuder, quälte die anlage mit poppigem vocalhouse und spielte für sich, mich und den 5 kellnern ein hübsches set mit aneinander gereihten schlagern. als sich die bude langsam zu füllen begann trudelten auch schon der herr milk mit sugar und anhang ein. um ca 0:00 begannen sie für ihr geld zu arbeiten.

vorweg, wer house gerne hört wäre bestimmt auf seine kosten gekommen. pumpiger house mit progressiven elementen beschallte den tanzfloor der brav von den schönen genutzt wurde um sich zu präsentieren. der dunklere von beiden spielte 1h lang und brachte mich sogar dazu meinen kopf zu bewegen. aber immer kurz bevor er mich mit einem progressiven track mitreissen konnte wechselte er wieder auf ibiza/vocal house. da ich allerdings alleine mit meinem musikgeschmack dagestanden bin gingen meine bösen blicke in der menge unter.... devil.gif

nach einer stunde wechselten sie sich an den cd spielern ab und ab dann gings nur mehr mit vocals, klavier und geplimpere dahin.

war mir dann ehrlich zu viel, aber immerhin hat sich mein horziont wieder um ein klein wenig erweitert, zumindest hab ichs probiert!

die stimmung war ok, die leute naja, die musik nicht mein geschmack

wems gefällt, mir nicht sad.gif so schnell seht ihr mich nicht wieder!
Mr. Unknown
naja...was hast von milk & sugaer erwartet? sleepy.gif (rhetorische frage...passt scho)
queen of house
jaja, und ich werd eine miesmacherin genannt, weil ich sage, dass ich mir "milk & sugar" oder "tom novy" in velden nicht antun will... sleepy.gif
Lux Aeterna
Wie Du schon richtig erkannt hast, sinnt bei solchen Events nicht die DJ's sondern das Publikum die Stars des Abends, und ich glaube schon, dass Veranstalter den DJ's manchmal sagen: Ein eher dezentes Set bitte, dass nur ja keinen zum Auszucken bringt, gerade im Housebereich könnte ich mir das bei diversen Schicki-Parties schon vorstellen,... happy.gif
Andros
ZITAT(queen of house @ 17. Jun 2006, 8:53 )
jaja, und ich werd eine miesmacherin genannt, weil ich sage, dass ich mir "milk & sugar" oder "tom novy" in velden nicht antun will... sleepy.gif

einmal muss ma es erlebt haben

wieder ein stricherl mehr auf meiner liste mit den dingen die ich noch unbedingt erledigen wollt bevor ich alt werd

baeh.gif cunao.gif

obwohl, warn ja einige alte herren mit sehr jungen damen anwesend, hätt ich mir wohl noch ein wenig zeit lassen können evil_lol.gif
LeBeau
wer hat das warm up gespielt...? habe da eine vermutung smile.gif
Andros


der linke

i mein, er war eh nett und bemüht, aber es warn halt doch sehr viele altbekannte hitscheiben die sogar ich housenoobie gekannt hab
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.