Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: crazy feat.kowalski(changes tour) - superfett
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
crazy-dog
alexander kowalski hat wieder allen bewiesen das er wirklich der beste liveact ist,hat das flex super gerockt!!!!!!

klasse warmup-set von crazy(wie immer)

in kowalskis ca. 1,15h set(mit zugabe waren es eineinhalb stunden)

waren klassiker wie hotspot,aber einige tracks aus seinem neuen album"changes,sowie northern lite-time has changed usw...........

war wieder mal ein superfetter abend!

drei daumen hoch fuer crazy sonic,danke fuer diese verpflichtung!!!!!!!
Delegoano
Wirklich traumhaft gewesen, hervorragende stimmung und einfach der pop-schmettersound vom feinsten, einfach genial gewesen.... ....vielleicht hätte ihn die crowd noch zu ner weiteren stunde überreden sollen music.gif
feinster sound - feinste party
simonlebon
klingt fein....habs leider nimma geschafft..
Spee Dee
Ja war der Hammer....bin ziemlich ins schwitzen gekommen.
Danach hat noch Sib ein sehr geiles Abschiedsset draufgelegt und dafür sitzt ich jetzt ohne Schlaf und hinüber auf der Wifi closedeyes.gif withstupid.gif

Naja....um 16 Uhr ist der Spuck hoffentlich vorbei......ah ne, wurstsalon ist ja heute noch lookaround.gif sleepy.gif
RuuK
war mal wieder vom feinsten!
aufgrund des guten wetters hat sich das flex etwas später gefüllt. aber gegen 1 is schon gscheit abgangen drinnen.
warumup von kante/crazy war recht fein.
dann um viertel 2 kowalski: ab der ersten nummer bigfein. im ganzen set gabs nur eine nummer die meinen geschmack weniger getroffen hat.... mal rauf mal runter im härtegrad - genau richtig. mein fav track war der dritte mit dem frauen vocal devil.gif
danach defex: hab ich nur mehr ganz kurz gehört, aber das olli kahn / klose intro hats mal wieder können.
wieder mal ne ganz feine flex nacht cool.gif
crazy-dog
ja das oli kahn intro war geil,aber sonst war es danach nimma mein sound
S.DOT ™
Den Flex-Mitschnitt könnt ihr hier downloaden

Liegt im Ogg Vorbis Format vor und ist ungeschnitten!
Da ich in etwa um 23.45 mit der Aufnahme begonnen habe und lt. Ruuk Kowlaski um 01:15 begonnen hat dürfte alles klar sein... Viel Vergnügen beim hören!

Schöne Grüße music.gif
note
hi leute,

was die sambatänzer zuvor wm-technisch nicht brachten,
wurde von acts u crowd beim cräzy, zur absoluten zufriedenheit, geliefert tounge.gif

wie schon erwähnt, von beginn an tanzbar, kein vergleich zur st®andbar wink.gif
dann motivierte kowalski noch zum länger zappeln u es wurde wieder später ..
möge der tag bald vergehen, rüber zu spee dee guck sleepy.gif

gruß an spee dee, carl, sib uva ...
tja, sib, hab' mich leider einmal hingesetzt u die promo war hinten in der hös' - confused.gif


ich verbeuge mich dankend für diese "tournee"
riotpaul
ja war mal wieder unglaublich. der mann kanns halt einfach!!!
crazy,kante und defex haben auch sehr fein gespielt.
auf baldige wiederholung!
robotrick
ZITAT(dgve @ 14. Jun 2006, 10:40 )
Den Flex-Mitschnitt könnt ihr hier downloaden

Liegt im Ogg Vorbis Format vor und ist ungeschnitten!
Da ich in etwa um 23.45 mit der Aufnahme begonnen habe und lt. Ruuk Kowlaski um 01:15 begonnen hat dürfte alles klar sein... Viel Vergnügen beim hören!

Schöne Grüße music.gif

DANKE !!! mir war es gestern eindeutig zu heiß crazy.gif
Smaug
Kann mich den Reviews nur anschließen.
War eine wirklich sehr feine Party gestern.
Kowalski, obwohl anfänglich ein bisschen zu housig für meinen Geschmack, hat wirklich ein tolles Live Sets geliefert und die Leute auf eine klangkosmonautische Reise mitgenommen. Guter Flow, treibende Beats und super Stimmung.
Und sein Setup war ja auch Hammer.
Ich hab zwar keine Ahnung, wie man wo welchen Sound rausholt, aber der gute Alexander hatte viele Knopferl zu drücken, war interessant ihm zuzuschauen.
Also *thumbsup* für ein rundum gelungenes Crazy.
Einziger Minuspunkt: Musste gleich nach Kowalski abreißn, wär gern länger geblieben, aber lernen sollt ich noch...

Achja und tausend dank für den Mitschnitt, wird umgehend gesaugt...
crazy-dog
das einzige was ein bissl laecherlich war waren die pseudo-gogos(maenmnlich) auf der buehne,da ist teilweise alex net so gut zur geltung gekommen leider,ich finde sowas sollte man unterbiten,wenn schon dann bitte ansehnliche schnitten*hihi******
Smaug
also wenn schon, dann Gleichberechtigung.
Als letztens diese Paris Hilton Verschnittchen auf der Bühne herumgehüpft sind, haben sich auch die wenigsten aufgeregt, also lass den geltungsbedürftigen Männchen ihren Spaß wink.gif was mich dankenswerter Weise gerade zu einer Frage führt:
Diesen blonden Tänzer, der immer modisch gestylt auf der Bühne herum hampelt und bei fast allen crazys dabei ist, kennt den wer?
Ist das ein bezahlter Animator im Flex? biggrin.gif
riotpaul
meinst du den magersüchtigen kerl? würd auch mal gern wissen wer der is!!!
S.DOT ™
Delicious - so geil! devil.gif

*Edit* Speaker attack natürlich...
evirgen/buka
ich war leider zu fertig um hinzugehen confused.gif
DEFEX
wahnsinn!

hab noch immer ein grinsen im gesicht xmas.gif

hat mir echt RIESSENSPASS gemacht - war musikalisch vom start weg ziemlich genau mein ding, gerwin hat supergroovend angefangen, crazy sonic hat dann die daumenschrauben etwas angedreht, ist aber immer lockerflockig geblieben, da waren echt ein paar ganz dicke tracks dabei - big up!!!

dann mr perfect alexander kowalski... echt immer wieder arg, was der aufführt und das ganze mit sooooo perfektem timing... war vom sound her härter als ichs mir vom neuen album her gedacht hätte - ist aber keine kritik, im gegenteil alien.gif

naja, und über mich dürfen wie immer andere urteilen - ich hatte wie gesagt echt nen mords-spass auch wen das timing (loopen usw..) ned immer ganz 100% gepasst hat - ich lern halt immer noch, is ja ganz neues auflegen....
DANKE an alle fürs rocken!

@ crazydog... schade, dass es ned dein ding war, würd mich über genauere kritik freuen?!
Smaug
ZITAT(riotpaul @ 14. Jun 2006, 15:05 )
meinst du den magersüchtigen kerl? würd auch mal gern wissen wer der is!!!

Magersüchtig, naja ich weiß nicht, ich mein diesen Bloden, der so ein bisschen eine Richie Hawtin Frisur hat und beim Crazy wirklich fast immer is, so dünn hat ich den allerdings nicht in Erinnerung...
Billie Jean
ZITAT(Smaug @ 14. Jun 2006, 20:49 )
ZITAT(riotpaul @ 14. Jun 2006, 15:05 )
meinst du den magersüchtigen kerl? würd auch mal gern wissen wer der is!!!

Magersüchtig, naja ich weiß nicht, ich mein diesen Bloden, der so ein bisschen eine Richie Hawtin Frisur hat und beim Crazy wirklich fast immer is, so dünn hat ich den allerdings nicht in Erinnerung...

der blonde, der so völlig ausfreakt?

jo...das ist der martin *g*

seines zeichens: freak! hab ihn vor ein paar jahren auf irgendeiner afterhour mal kennengelernt. weiß aber auch nicht viel mehr über ihn, als dass er eben ziemlich krass abgeht.

anyway...

alien.gif
tigerlili
ZITAT(dgve @ 14. Jun 2006, 9:40 )
Den Flex-Mitschnitt könnt ihr hier downloaden

Liegt im Ogg Vorbis Format vor und ist ungeschnitten!

doofe frage aber womit kann ich mir das file anhören?! lookaround.gif

bei mir geht da nix automatisch...offensichtlich fehlt mir ein programm... closedeyes.gif
S.DOT ™
ZITAT(tigerlili @ 15. Jun 2006, 21:39 )
doofe frage aber womit kann ich mir das file anhören?!  lookaround.gif

bei mir geht da nix automatisch...offensichtlich fehlt mir ein programm... closedeyes.gif

Winamp beispielsweise lookaround.gif (Meine Empfehlung: Version 2.81)
Alternativ auch mit VLC (und es gibt noch jede Menge andere Programme)

Saludos cool.gif
Delegoano
oder du konvertierst es mit dbpowerAmp
tigerlili
ZITAT(dgve @ 15. Jun 2006, 22:59 )
Winamp beispielsweise lookaround.gif (Meine Empfehlung: Version 2.81)

siehe da: installier ich dein winamp 2.81 funkts...mit meinem vorigen hats nicht gefunkt...

thanks a lot! blush.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.