Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: technoparty im BudoCenter ?
technoboard.at > electronic music > electronic music
'Impulse'
WAS SAGT IHR ZUR EINER TECHNOPARTY IM BUDOCENTER?


wenn ich genug interesanten habe ca.1500 die interresiert sind für ein TechnoEvent im BudoCenter,dann kommt ne "Überraschung".
Mr. Unknown
pam_dimension
Also ich bin dafür! Wäre endlich wieder einmal eine Abwechslung neben Pyramide und Gazometer...!!! Die werden langsam aber doch etwas eintönig!
Aus meinem Bekanntenkreis trauern einige um das BudoCenter! Zusammen mit einer geilen Laseranlage und Top Acts AUßER: ADAM BEYER, MARCO BAILEY, CHRIS LIEBING, MARKO NASTIC....bitte!

Nichts gegen diese DJ's!!! Aber ich hoffe der Jahresvertrag zwischen XXX bzw. G-Team und diesen DJ's läuft endlich aus! Sicher..., ich verstehe die beiden Veranstalter genauso, wenn sie eigentlich nur aus den Wünschen der Leute handeln und uns diese erstklassigen DJ's nach Wien bringen - die sogenannten TOP ACT'S!..... ABER ES GIBT NOCH ANDERE!!!!!!!

Seit Monaten sind das die einzigen "TOP ACTS" die in Wien von einem Veranstalter zum nächsten wandern und dann wieder und wieder.... Bestes Beispiel: Ich war das Wochenende am Samstag am Impulse (10.06) in den MGC-Hallen. Dort waren an dem Abend besonders viele Plakate aufgehängt...

Dass am 1. Juli 2006 Chris Liebing aufs Hypnotic kommt, habe ich bereits gewusst! Gleich daneben hingen neue Plakate vom nächsten Gazometer im Oktober.... Ohhhh was für eine ÜBERRASCHUNG und wie ABWECHSLUNGSREICH!!! Chris Liebing kommt auch aufs Gazometer??!!?!?!? Na toll!!!!

Wie wärs mit ein paar "neuen" TopActs, die wirklich schon lange bzw. noch gar nicht in Österreich waren...??? Was weiß ich...

z.B. Tomasz & Filterheadz (Top in Holland, hab ich auf I LOVE TECHNO kennen gelernt - waren glaub ich noch nie in Ö.) oder Tube-Tech(...oder produzieren die nur?), Hi-Fi Princess (das letzte Mal als ich sie am Ultraschall hörte, hat sie nen super geilen SCHRANZ gespielt! War schwer beeindruckt!) oder Andreas Kremer, Danilo Vigorito (auf 3 Turntables), Emmanuel Top (gibts den überhaupt noch?), Chris Liberator, Dj Karotte...usw.

Es gibt ja noch so viele andere DJ's, die gut sind und noch nicht bzw. noch nicht so oft in Wien bzw. Österreich waren... VERANSTALTER...TRAUT'S EUCH!!! Ich denke, mir gehts nicht allein so, wenn ich sage, dass wir uns langsam nach Abwechslung sehnen!!!

lg pam
'Impulse'
ja pam deswegen frag ich ja auch die leute was sie wollen und ob budocenter dafür geeignet wäre halt.weil ich will viele meinungen und interessen hören,was sie möchten halt
shiva:n
ich dachte im budocenter gibt es keine events mehr, da es von den japanern aufgekauft wurde. hast du dich da schon informiert, oder ist es nur mal eine überlegung gewesen?
lg.
'Impulse'
ja halt ne überlegung
Rootless
Budocenter ist sicherlich eine Überlegung wert, doch bitte mit neuen Acts!! Die noch nicht jeder kennt, sonst passiert das gleiche wie in der MGC Halle!
RuuK
pers. bin ich kein budocenter fan.... finde zB als location die ÖBB werkshalle im 21.en um einiges geiler, da man ins freie kann und die halle ansich schon beeindruckt -> siehe barcardi batclub last year
shiva:n
ZITAT('Impulse' @ 12. Jun 2006, 10:19 )
ja halt ne überlegung

überlegung ist gut, aber zuerst würde ich mal nachfragen. sparst dir zeit und energie! lg
Elektronyker
budocenter würd mir auch taugen. mochte es früher zwar net sonderlich, aber seit dort nix mehr ist vermiss ich es.

ZITAT
Budocenter ist sicherlich eine Überlegung wert, doch bitte mit neuen Acts!! Die noch nicht jeder kennt, sonst passiert das gleiche wie in der MGC Halle!


na es waren eh net acts die ständig bei uns sind. antonio, hardcell z. b. hab ich noch nie gehört.
Roman001
also ich würd mich auch auf ein event im budocenter freuen!

war ja schon ewig nix technoides mehr dort!
Spacer
budocenter is fett,mach da was!
Spacer
holts den stefan küchenmeister nach wien!tube tech,da kann ich mich nur meinen vorgänger anschliesen währen a a wahnsin!
dmp
ZITAT(pam_dimension @ 12. Jun 2006, 3:04 )
Dj Karotte

oh ja! satisfied.gif
ddiel
währe sicher besser als mgc hallen;-)
Thomas.Grün
ZITAT(pam_dimension @ 12. Jun 2006, 2:04 )
z.B. Tomasz & Filterheadz (Top in Holland, hab ich auf I LOVE TECHNO kennen gelernt - waren glaub ich noch nie in Ö.) oder Tube-Tech(...oder produzieren die nur?), Hi-Fi Princess (das letzte Mal als ich sie am Ultraschall hörte, hat sie nen super geilen SCHRANZ gespielt! War schwer beeindruckt!) oder Andreas Kremer, Danilo Vigorito (auf 3 Turntables), Emmanuel Top (gibts den überhaupt noch?), Chris Liberator, Dj Karotte...usw.

waren was ich weiss schon alle mal da und hab auch schon alle live hier in österreich miterlebt...ist meiner meinung nach nichts wirklich innovatives...aber geschmäcker sind verschieden wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.