Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Camouflage goes Crazy
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
nives
na?? was los?? alle noch tot??
Neo
genau wie wars?

aufgrund der prüfungszeit mußte ich leider passen, sogar die kommenden wochenenden werden dran glauben müssen!
Neo
ich kann mich noch an defex letzes review erinnern!

wenn die camouflagler a pati mochen dann san die heißesten fraun da

smacs
wie heißts so schön, ein bild sagt oft mehr aus als tausend worte smile.gif
Dames Jean
Ich war leider krank und somit verhindert. Wie wars jetzt?
technopunk
es war der hammer! ich hab zumindest überlebt! biggrin.gif

eulberg hat ein fantastisches set gespielt und wurde zurecht auf platz 2 in der groove gewählt, vll hat deutschland jetzt wirklich einen würdigen väthnachfolger gefunden ... sein set war rund von vorne bis hinten, hatte für mich einen sehr feinen bogen, an hits und auch an klassikern hats nicht gemangelt, wie hiess doch das acidbrett, das war doch von 96 oder? und das andere war ne welt in schreben? auf jeden fall hat sichs schwer nach force inc angehört! boah der hammer, so muss es im tresor gewesen sein! smile.gif

eine ganz, ganz gute party! jo, und in die uni hab ichs auch geschafft, wenn auch mit ner stunde verspätung und leicht "verbraucht" tounge.gif


gruesse tpk
DEFEX
naja mr technopunk....

yo, eulberg hat gut gespielt, gute tracks, sauber gemixt, meist guter flow... der weiss was er tut, ähnlich wie ein tobi neumann... sprich guter musiker/produzent, der sich ausführlich mitm auflegen auseinandergesetzt zu haben scheint!

aber ihn als väthnachfolger zu titulieren...
ich mein der eulberg is auch ne besondere erscheinung... aber halt GANZ anders...


aber is ja egal... wenn man die messlatte nicht grad so hoch aufgehängt hat, dass man jetzt den neuen superstar sehen will, wars definitiv ne SEHR feine party mit brutal vielen bekannten gesichtern und rundrum guter mukke...auch mr detronic davor war wieder sehr fein... auch wenn er mich damals beim "doch nicht eulberg"-abend bis jetzt am meisten geflasht hat....
und auch die visuals waren extrem cool! haben sich was einfallen lassen - themenbezogen - so muss das sein!

war vom langen WE noch etwas angeschlagen, drum hab ich die crazy-blade session leider nicht mehr derwarten können...
antidote
ZITAT(DEFEX @ 8. Jun 2006, 11:27 )
aber halt GANZ anders...

cunao.gif

das denke ich allerdings auch wink.gif

wie war noch das eulberg-zitat: "also manchmal frag ich mich dann schon, was das ganze überhaupt für einen sinn hat! und den muss man dann bewusst reinlegen." wink.gif
nives
kann dem sib nur zustimmen, war wirklich eine gelungene party! detronic wie immer fein, obwohl's mir zum schluss schon fast ein bißchen zu hart´war für die uhrzeit...zumindest teilweise. dominik eulberg hat mich auch positiv überrascht,
- hab gehört, dass der erst seit gut nem jahr auflegt - rockte ordentlich die bude. vom crazy sonic hab ich leider net soviel mitgekriegt, hat auch net so lange gespielt oder? blade war dann echt der hammer, das set fand ich saugeil!!! ihm hats´sichtlich auch spass gemacht...

fazit: der weite weg nach wien hat sich auf jeden fall gelohnt. hab mich sehr gefreut, wieder mal im flex zu sein und viele bekannte leute dort zu treffen. und die party war wie immer spitze!
sweet r.
ganz weit vorne in meiner persönlichen liste erinnerungswürdiger dj sets 2006

grandioses intro, v.a. die ersten 30min seines sets fand ich ziemlich geil, dann kam noch ein esslöffel knarz mit effektspielereien (die nicht ausarteten, ist ja oft eine gratwanderung) dazu, den späteren (glücklicherweise) kurzen trance-ausritt hab ich ihm grosszügig verziehen
hatte hand und fuss von anfang bis ende, der typ hats drauf - nur das "rave" t-shirt hätt er anbehalten sollen: wifebeater ist imho nicht sein style wink.gif

davor detronic, der mich kurz (bei ein, zwei druckvollen übergängen) auf die uhr sehen lies ("was, schon 3uhr?" wink.gif ) nahm dann eh ein wenig fahrt raus, sonst sehr gefällig

danach kurz crazy (thx für die apparat-nummer, das "erste mal" auf einer fetten anlage gehört) dann blade der dem abend noch einen würdigen schlussakt verpasste

geiler abend, super stimmung, das licht empfand ich auch sehr nett&passend, ein grossartiger eulberg, und ja neo, deine vermutung bezgl. der anwesenden frauen kann ich nur unterstreichen...

p.s. deutschland braucht definitv keinen väth-nachfolger; wer wem nachfolgt ist ausserdem keine frage des (dienst)alters...
caTekk
Ich kann die Begeisterung leider nicht ganz teilen (bitte nicht schlagen) ... vielleicht war meine Erwartung auf Grund der Produktionen einfach zu hoch. Sein Mixing fand ich oke, aber nicht überragend. Hatte irgendwie das Gefühl, dass er mehr mit den Platten kämpft um den Übergang so gut es geht hin zu biegen, als dass er sich wirklich damit spielt. Für einen Väth fehlt ihm da einfach die Sicherheit (abgesehen davon, dass der Väth nicht viel mixt). Aber wenn er wirklich erst ein Jahr lang auflegt, ist das verständlich. Musikalisch war´s mir am Anfang einfach zu viel Gebretter und Gestampfe ... in der 2. Hälfte dann aber sehr schön abwechslungsreich und hypnotisch music.gif ... dann ging die Party auch Richtig los ... angeführt vom Blade devil.gif
philblecha
jo superfeiner abend wars!!! wink.gif

detronic wie immer fein gespielt (auch wenns teilweise für die frühe stunde schon sehr zur sache ging) mit vielen detroit einflüssen! ach ist das schön die alten teile auf einer fetten anlage zu hören!!! rock my soul..... peda!

eulberg super anfang, dann teilweise sehr versp.... und in der 2. hälfte echt sehr, sehr fett gelegt!!! music.gif

hatte riesigen spass!

super wars meine kompressorkollegen!

thx
sweet r.
ZITAT(caTekk @ 8. Jun 2006, 14:27 )
Aber wenn er wirklich erst ein Jahr lang auflegt,


er legt ja schon viel länger auf als er produziert - edit: siehe infobox
Dreschflegl
wirklich? wär mir da nicht so sicher...
Baron
Hi miteinander!
kann jetzt langsam auch wieder buchstaben in der richtigen reihenfolge zusammenstellen/pto/
puuuuhhh, es wurde ja fast schon alles gesagt - ausser fettes DANKE an alle die da waren und mit uns gefeiert haben!!!!!
hab schon länger nicht mehr erlebt das es an einem dienstag so lange geht im flex devil.gif

@Neo: wir tun ja schliesslich unser bestes um auch die herrn der schöpfung bei laune zu halten biggrin.gif ( obwohl ich mir nicht sicher bin ob die nicht eigentlich in den Volksgarten wollten withstupid.gif )
also danke nochmal und see ya next time...........
caTekk
ZITAT(sweet r. @ 8. Jun 2006, 14:21 )
den späteren (glücklicherweise) kurzen trance-ausritt hab ich ihm grosszügig verziehen

Dem Eulberg den Trance-Ausritt verziehen? ... aber gerade er steht doch für diese Art von Trance. Muss nicht jedem gefallen, aber mich wundert die Aussage, da dieser Sound doch am aller ehesten von ihm zu erwarten war. (wenn man jetzt von seinen Produktionen ausgeht)
sweet r.
mit "trance ausritt" meine ich phasen mit kitschigen flächen, 2min breaks, "sauberen" (was immer das heissen mag) beats, stadion-melodien, wenig drive u.ä. verursacht bei mir leider fade augen und beine...

meine erwartung bei "eulberg live" wäre eine andere gewesen, so war meine erwartung (auch aufgrund seiner dj topten, die ich ab und zu mal angesehen hab) weder frickel-sound noch "progressive minimal" (oder wieimmer mans nennt) sondern irgendwas dazwischen;

hat wahrscheinlich damit zu tun dass ich den eulberg gerne "anders hätte", sprich ich eigentlich gewusst hab dass es unausweichlich sein wird und froh war über die nur kurze zeit als die trance-elemente die oberhand gewannen; seine letzten produktionen sind nicht mehr so mein fall, aber an der cocoon-leine macht man eher sound für heute als für morgen...

aber ist ohnehin eine diskussion die man mit der aussicht auf kein wirkliches ergebnis am besten bei einem bier an der bar führt...
Smaug
Also alles in allem wars ein gelungener Abend, wenngleich ich in die Schwärmereien auch nicht ganz einstimmen kann.
Man hat irgendwie gesehen, dass Eulberg sich Mühe gegeben hat, zeitweise waren ein paar sehr schöne Burner dabei und summa summarum lässt sich wohl sagen, dass er ziemlich gerockt hat, aber das Mixing fand ich jetzt nicht so berauschend.
Irgendwie fehlte der durchgehende Flow, immer wieder breaks drinnen, die irgendwie nicht gepasst haben und das völlige Eintauchen in die Musik wollte diesmal für mich persönlich nicht klappen, ist aber rein subjektives Gefühl...ebenso wie die Hobby-Gogos, die mich irgendwie an Passage und Nachtschicht erinnerten, aber Aussehen und Verhalten wie billige Paris Hilton Kopien kann man ja nicht verbieten...

Aber genug kritisiert:
alles in allem wars doch eine gute Party, wahrscheinlich hatte ich ein wenig zu hohe Erwartungen...
nannou
na schad... war ja leider ned da. wär so gerne gekommen!
Comante
Ja jetzt war er doch noch da ich hab leider nicht viel von seinem Set mitbekommen ausser das er gerne mit denn Effekten gespielt hat.
Zu denn Frauen wir warten ja schon lange auf einen Anruf für ein Booking von Kave für denn Volksgarten tounge.gif tounge.gif

Ansonsten eine Danke an alle besonders an Luma und Launisch die denn ganzen Abend toll gearbeitet haben.

@Chrise Wapplerspace die Platte des Abends.Ich habs doch noch geschafft .
technopunk
Na ist doch eh sehr subjektiv! Ich hatte relativ geringe Erwartungen, weil ich MP3-Sets vom Eulberg gehört hab, die für mich unter aller Kanone waren. Auf Väth Disukussionen lass ich mich weiter nicht ein, aber für mich er hat das Potential. Wenn ich mich recht entsinne in der Groove auch auf Platz 2 gewählt, das heisst schon was. smile.gif

Nun wünsch ich mir demnächst mal Lorber und Villalobos her. biggrin.gif

gruesse tpk
daFunk
mir persönlich hat das eulberg sehr gut gefallen.

ich hab ihn eigentlich für einen (guten) produzenten gehalten, der jetzt wegen seines erfolges das auflegen angefangen hat. das einzige was mich genervt hat, war diese dauernde effektspielerei. die pioneer effekte hängen mir (und zwar besonders wenn sie oft benutzt werden) dermaßen zum hals raus....


dafür das ich eigentlich daheim bleiben wollte, hab ich sehr viel spass gehabt!


ach und eins muss imho auch mal wieder betont werden:
die anlage im flex kann was!!!!!
technopunk
und pioneer kann und darf eh nur dave clarke biggrin.gif

seis drum; abgesehen davon ist es mir sowieso unverständlich warum die clubs sowas noch haben ...
paulyang
quetsch' ich auch noch meinen senf dazu-
das set des abends hat diesmal fuer mich detronic abgeliefert. super aufbau des warm ups und zwangloser uebergang zu oldschool chicago/detroit sounds. sounds etwas haerter als erwartet, aber nie zu schnell. sehr schoen biggrin.gif
irgendwie hab ich das gefuehl, er ist wieder eine maechtige stufe weiter in seiner dj entwicklung-naja, mein eindruck halt.
eulberg's set hat alles gehabt, was jetzt am minimal sektor gerade angesagt ist. schraege synths, verschrobene sounds, maechtige bassdrum. nur die staendige effektspielerei mit dem mixer war mir ein bissl zu viel. manche tracks sind auch clean gespielt schon ausproduziert wink.gif
"mr.champagne" dj blade hab ich leider leider nicht mehr gehoert, weil ich doch noch 2 stunden schlaf ausgefasst habe.
alles in allem war's eine super fete und bomben stimmung!!
ps: die drei maedels auf der buehne haben sich sicher nicht verirrt. die waren goldrichtig! biggrin.gif
Comante
ZITAT(technopunk @ 8. Jun 2006, 19:26 )
und pioneer kann und darf eh nur dave clarke biggrin.gif

seis drum; abgesehen davon ist es mir sowieso unverständlich warum die clubs sowas noch haben ...

Weil wir Allen&Heath hasser sind.
caTekk
ZITAT(roy batty @ 9. Jun 2006, 7:14 )
ZITAT(technopunk @ 8. Jun 2006, 19:26 )
und pioneer kann und darf eh nur dave clarke  biggrin.gif

seis drum; abgesehen davon ist es mir sowieso unverständlich warum die clubs sowas noch haben ...

Weil wir Allen&Heath hasser sind.

Das grenzt ja an Blasphemie sadlike.gif
Dames Jean
ZITAT(nannou @ 8. Jun 2006, 18:41 )
na schad... war ja leider ned da. wär so gerne gekommen!

Also irgendwie kauf ich dir das nicht ganz ab ... happy.gif
technopunk
ZITAT(caTekk @ 9. Jun 2006, 8:18 )
ZITAT(roy batty @ 9. Jun 2006, 7:14 )
ZITAT(technopunk @ 8. Jun 2006, 19:26 )
und pioneer kann und darf eh nur dave clarke  biggrin.gif

seis drum; abgesehen davon ist es mir sowieso unverständlich warum die clubs sowas noch haben ...

Weil wir Allen&Heath hasser sind.

Das grenzt ja an Blasphemie sadlike.gif

Aber echt! Ganz abgesehen davon gibts auch noch Rodec! biggrin.gif
Mysterio
ZITAT(technopunk @ 9. Jun 2006, 15:35 )
ZITAT(caTekk @ 9. Jun 2006, 8:18 )
ZITAT(roy batty @ 9. Jun 2006, 7:14 )
ZITAT(technopunk @ 8. Jun 2006, 19:26 )
und pioneer kann und darf eh nur dave clarke  biggrin.gif

seis drum; abgesehen davon ist es mir sowieso unverständlich warum die clubs sowas noch haben ...

Weil wir Allen&Heath hasser sind.

Das grenzt ja an Blasphemie sadlike.gif

Aber echt! Ganz abgesehen davon gibts auch noch Rodec! biggrin.gif

Und Reloop *renn* tounge.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.