Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 09.06.2006 Subtil.at - DJ Team Anniversary
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Kärnten, Steiermark, Burgenland
jklö karl
immer diese namensüberschneidungen bei euch in austria?!? confused.gif
KayoZ
yo, wieder mal die frage, wer früher war...
die domain gibts auf jeden fall länger als die radioshow (da müsst ich mich schon grob irren), aber die idee zur radiosendung kann ja auch schon älter sein, als die idee zu subtil.at ?!
whatever, nicht mein bier *g*

ZITAT
Himberger & Redslag feiern

was feiern die beiden denn?
geburtstage nach bzw. vor ?!

eingetragen hah.gif
fakeschlange
so lässig ist der name eh nicht
Slavko Milosevic
Keine Überschneidung. Das ist Subtil, das andere SubTil. wink.gif
gallo
heyho!

isses net wurscht, was gefeiert wird??? *g* [na, eh unsere geburtstage...]

und: subtil ist ein deutsches eigenschaftswort. und danach wurde die domain registriert.
koennt ma auch diskutieren, wer sich sinnlos.at zuerst 'einfallen' hat lassen, oder aehnliches eben...

immerhin ist subtil als label registriert.

cheers und bis FR!!!

gallo.
KayoZ
ZITAT(gallo @ 6. Jun 2006, 12:46 )
isses net wurscht, was gefeiert wird??? *g* [na, eh unsere geburtstage...]

na sicher, mir sowieso devil.gif
bin leider nicht da, mädels - trink in bratislava ein bier für euch mit hah.gif
caTekk
Muss zugeben, ich habe den Namen vorher nicht gecheckt. Die Radioshow existiert seit letztem Jahr November glaub ich, aber den Namen hab ich schon länger in Reserve ... die liebe Miss Dita hat mich irgendwann mal drauf gebracht wink.gif

Nun ja, das eine ist eine Website, das andere eine Radioshow auf Play.Fm ... also halb so schlimm? ... hoffe nur, wir spielen nicht auch noch die selbe Musik!? satisfied.gif
Billie Jean
ZITAT(caTekk @ 6. Jun 2006, 14:36 )
... die liebe Miss Dita hat mich irgendwann mal drauf gebracht  wink.gif

und ich schwöre, ich hab die domain nicht gekannt, als mir der geistesblitz mit "subTil" damals eingefallen war wink.gif

notify.gif lookaround.gif closedeyes.gif
jklö karl
ZITAT(caTekk @ 6. Jun 2006, 13:36 )
Nun ja, das eine ist eine Website, das andere eine Radioshow auf Play.Fm ... also halb so schlimm? ... hoffe nur, wir spielen nicht auch noch die selbe Musik!?  satisfied.gif

subtil lässt ja schon auf die musikrichtung schließen, nicht? bei dem namen auch nicht so verwunderlich! im grunde kein grund zum gundlosen streiten! ich stells nur hier immer öfter fest...

da euch keine andere wahl bleibt...:

COEXIST in PEACE! wink.gif
freetom
geistesblitz?

hauts euch auf a packl happy.gif
gallo
aber es streitet doch niemand :-)

waers nicht auch egal, wenn wir gleich heissen und die gleiche mucke spielen?!

dann koennt ma uns fesch auf a packl haun und die welt noch leichter erobern, oder???

*g*

in diesem sinne: schauts alle auf ein elektro-beer ins thienfeld nach graz am FR!!!

cheeeeeers.

@kayoz: schad, dass'd net dabei sein kannst... werd in bratislava am sonntag drauf die spuren deines feldzuges versuchen zu finden ;-)
freetom
da haben wirs wieder, den subtilen gehts allen nur um eroberung


sadlike.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.