Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Analoge Tatsachen Closing Weekend @ Keller17
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
yseca
...also hier ein kurzer Zwischenbericht vom 17er Keller, da die Party noch am laufen ist...

Erst mal Gratulation an Artixfex was die Damen und Herrn auf die Beine gestellt haben. Trotz Linz Fest und der damit verbundenen Party im Sky-Media Loft, der Wiedereröffnung im Tunnel und einer Party im Cembran haben sie es wieder geschafft den 17er zu füllen und eine geile Stimmung herbeizuzaubern.

Von Nives habe ich leider nur die letzten Platten gehört hat mir aber sehr gut gefallen. Super minimalistischer stylischer Sound. Dann hat sie das Mischpult Tekknik übergeben. Und dann gings richtig ab!! Schön aufgebaut und wie gewohnt perfekt gemixt von Minimalistischen ins Technoide. Man merkte bei jeder Scheibe wie die Leute mehr mit gingen und Niki schafft es immer ein Schäuflein nachzulegen. Die Tanzfläche war zum bersten voll. Eines der geilsten Sets das ich seit langen gehört habe. 10min Gänsehaut. Das gabs bei mir schon lang nimma wink.gif

Freu mich schon auf die beiden wenn sie am 17.06. im Kolmgut die Platten kreisen...

Fazit: ARTIFEX birgt für hohe Qualität weit weg vom Mainstream. Ein Gustostückerl für jeden Technoliebhaber biggrin.gif Hoffen wir das es im Herbst eine Vorsetzung dieser Partyreihe gibt.
TEKKNIK
bin jetzt auch wieder munter ....


tja wochenende lief sehr gut, hatten ehrlich gesagt bedenken ob es funtionieren würde an beiden tagen am wochenende eine party zu machen, aber glück gehabt hat gut funtioniert..

stimmung war an beiden tagen sehr gut, am 2ten vielleicht noch um einiges besser.
djS haben alle gut aufgelegt und sven sein liveact war der hammer (wird die tage mal auf artifex.cc online sein).

mir hats gestern extrem gefallen hatte wieder echt spass beim auflegen und das publikum hat mich echt gepushed...
btw. thx yseca für das fette review, freut mich dass es dir gefallen hat...

möchte mich bei allen gästen bedanken - es war eine geile veranstaltungsreihe und wir hatten viel spass beim organisieren...

wir sehen uns vielleicht im herbst wieder mit einer fortsetzung....

ps: kann man das thema splitten bitte...

thx
Thomas Kay
Auch ich möchte mich bei allen Mitwirkenden u. Gästen bedanken. Wahr echt eine fette Party Reihe, die mich über die hässlichen, verregneten Sommertage gebracht hat.

Stimmung wahr sehr gut die letzten 2 Tage. John Neumeister hat sein "Artifex Debut" bravourös gemeistert. thumbs-up.gif
Padre hat mit kleiner Verspätung auch ordentlich gerockt. Besonders die Trackauswahl hat mir besonders gefallen. Sehr deep u. flächig.

Alles in Allem super Partywochende!!!

bis zum nächsten Mal...


ps: fotos folgen baldestens in die Artifex gallerie. wink.gif
nives
ich kann mich den anderen nur anschließen. mörder-sets von allen! für mich dabei besonders herausragend: thomas kay & tekknik. beide haben wiedermal einen style gespielt, der sowas von in die beine ging und zwar genau nach meinem geschmack!!! sven wegner LIVE --> was soll man dazu noch großartig sagen... am besten, jeder überzeugt sich selbst davon und hört sich einfach den mitschnitt an! meine erwartungen wurden mehr als erfüllt!

war also eine würdige abschlussfeier music.gif

achja, pics sind nun auch online --->PICS<---

danke nochmals an alle beteiligten, sowohl djs als auch audienz!!!
TEKKNIK
die livemitschnitte kann man übrigens auf www.artifex.cc streamen oder unter folgenden direktlinks downloaden...


sven wegner *live* @ analoge tatsachen closing

tekknik @ analoge tatsachen closing

viel spass beim reinhören....
Nayrobi
wow die fotos schaun ja fein aus

geile location !!

notify.gif
Thomas Kay
@nives: Danke dir! wub.gif Aber ohne die jubelnden Zurufe von dir und da Julia wär des a nie möglich gwesn. *g*

@nayrobi: auch danke sag. Wahr eine mörder Party. smile.gif
TEKKNIK
danke fürs thema splitten kayoz....
yseca
danke @artifex fürs online stellen der Sets bzw. des Liveacts !!! Kann das ganze nochmals öfters nachlauschen !
TEKKNIK
is eh klar.. das set vom sven muss man ja online stellen, war ja ein geiler liveact...
TEKKNIK
offtopic: liebe moderatoren... soll ich eigentlich die sets noch mal gesondert in die rubrik "my music" packen oder kann ichs so belassen?
soundfreak
wie du willst wink.gif smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.