Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: ilMuretto
technoboard.at > electronic music > Partylocations, Clubs usw.
Andros
iL Muretto

il MURETTO

via Roma Dx 120
Lido di Jesolo (VE)

393.4101120
393.0897017
392.9000001
393.2222802

[email protected]









kennt den club wer?
Andros




Sabato 08 luglio in consolle main room:

MISS KITTIN
GIULIANO VERONESE



Garden:
ANGELINO
ANDY J
paulyang
den club gibt's schon (fast) ewig. so seit anfang der 90er. von den gaesten eher kommerziell ausgerichtet, aber dafuer genug kohle fuer feine bookings. solte man in jesolo kurzurlaub machen, wuerd ich bei entsprechendem line up auf jeden fall hingehen. stimmung garantiert. mit rauchen is allerdings nix mehr in den italienischen clubs, ausser im garten.
NiKaToR
wann is der mathew johnson? der wär´ mal fein...;=)

ohne rauchen im klub...is aber schon irgendwie schiach...
Andros
ja ich war 2005 mal in einer disco in italien, und das war schon sehr nervig, für ne zigarette immer in das extra raucherkammerl zu gehn.....
queen of house
ZITAT(NiKaToR @ 4. Jul 2006, 9:11 )
ohne rauchen im klub...is aber schon irgendwie schiach...

also ich find das toll! biggrin.gif

mein mitleid mit den rauchern hält sich stark in grenzen wink.gif
dj judge
also das muretto ist echt ein feiner club - sicher der beste in jesolo zur zeit!

mein lieblingsclub dort war früher aber immer das mathilda (liegt direkt an der langen einkaufsstraße). dort sind zwar ausschließlich italiener - aber dafür immer mörder stimmung biggrin.gif
Neo
ZITAT
mathilda


standen mal 2002 davor, doch 25 eier für walter.s wollten wir dann doch nicht zahlen
paulyang
haettet ihr aber machen sollen wink.gif
unschlagbar waren die einzigen deephouse/techhouse after-hours aber damals - so ca. 1991 - in der "ranch" bei jesolo (wurde leider '92 wegen derber drogenproblematik-heroinspaziert- abgedreht unhappy.gif ) und natuerlich das nove nove in gabbicce mare. so viele freundliche freaks wie damals, hab ich bis heute auf keinem fest'l mehr gesehen. auch auf keinem friede-freude-eierschwammerl goa-festl nicht happy.gif
Neo
keinem von uns sagte der name was und überhaupt mit deephouse hätte man uns damals auch keine freude gemacht! confused.gif
paulyang
ZITAT(Neo @ 10. Jul 2006, 15:34 )
keinem von uns sagte der name was und überhaupt mit deephouse hätte man uns damals auch keine freude gemacht! confused.gif

the club for which it has been invented the word ‘ tendenza’ Leo Mas is also supporter and protagonist of the phenomenon After Hours:

the ‘ Ranch‘ - Mestre
and the ‘ Mazoom’ - Sirmione
are historians clubs of this phenomenon that a phase of criminality has endured at first and then of excessive konsum of it …. the end has accelerated !!!
( ..most of the above clubs are closed now but they are the history of house music in Italy….)


haben leute wie leo mas oder andrea gemolotto (beide schon zu dieser zeit in ibiza aufgegeigt) aufgelegt und der sound war seeehr verspult. swimming pool outdoor und die fete ging von 06:00 - 15:00.
kitto katsu
wos grad bei italienischen clubs seits...kennts ihr einen guten club in caorle oder venedig???

bin dort von 22.7 - 31.7 und möcht meinen geburtstag dort ordentlich feiern!

wär für infos dankbar!
tigerlili
14.08.2006

JOHN DIGWEED
SASHA

wub.gif



mag wer hin?

heute is ja fatboyslim und ich sitz in wien mad.gif
soundfreak
oarg - schad, dass'n montag is sad.gif sad.gif sad.gif
Andros
dienstag ist feiertag!
soundfreak
ahhhh cool.gif
hmmm
mal abwarten, wie die review's von dem WE werden wink.gif
soundfreak
so soll es in den nexten tagen aussehn ... (info is von ner SLO Site)

11.08.2006 - Roger Sanchez
12.08.2006 - Danny Tenaglia
14.08.2006 - Sasha & John Digweed, Paul Woolford
15.08.2006 - Deep Dish & Nic Fanciulli
18.08.2006 - Paul Woolford + ???
19.08.2006 - Timo Maas
Fobs
ZITAT(Neo @ 10. Jul 2006, 16:47 )
ZITAT
mathilda


standen mal 2002 davor, doch 25 eier für walter.s wollten wir dann doch nicht zahlen

Macht aber super Sound der Herr wink.gif
cassandra gemini
ZITAT(Andros @ 6. Aug 2006, 16:24 )
dienstag ist feiertag!

...hey, Andros! Das wär aber anständig lässig, oder?? Hast ka Lust auf Jesolo am Montag? Also mich reizt das schon, obwohl ich Raucherin bin...
DJDuracel
Ahoi!

Ich war letztes Jahr ein paar Mal im Muretto. Am Mittwoch hat der Resident Morales immer aufgelegt und das war schon Grund genug hinzugehen.
Die Location is ne feine Sache. Die Betreiber können den Club mehr oder weniger seitlich und von oben her "öffnen". Draußen gibts einen größeren Outdoor-Bereich mit einem bissl kitschigen Wasserfall. Das geile an dem Wasserfall ist, dass, wenn bissl Wind geht, angenehm feucht.. smile.gif Dieser Outdoorbereich war am Mittwoch immer offen und letztes Jahr hat am Samstag draußen noch ein zweiter DJ aufgelegt.

Der Clubraum selber ist tief gelegen, rundherum gibts so höher gelegene Ebenen.

Die Sets vom Morales waren unbeschreiblich geil. Die Menge is abgegangen wie Sau.

Wenn ich ins Muretto gegangen bin, war ich davor im "Marina". Das is ein Club, ein paar hundert Meter neben dem Muretto. Der Club besteht aus einem Pinienwald, wo man draußen sitzt (ein Clubhaus gibts auch). Dort hat es letztes Jahr anfangs sehr feinen Chillhouse gespielt und danach irgendeine Band. War seeehr seeehr fein und immer ein Fixtermin vor dem Besuch des Muretto!
Andros
nachdems der soundfreak auch schon fuer die ambasada gemacht hat, hier das fruehjahrsprogramm fuer die muretto wink.gif

Apr 26 2008 11:00P
IL MURETTO ON SATURDAY DJS: LOCO DICE, MARTIN BUTTRICH, G. VERONESE.
Apr 30 2008 11:00P
IL MURETTO PRESENT NEW WEDNESDAY RESIDENT DJS SUMMER 08: SHARAM (DEEP DISH).
May 3 2008 11:00P
IL MURETTO ON SATURDAY DJS: MARCO CAROLA, GIULIANO VERONESE.
May 10 2008 11:00P
IL MURETTO ON SATURDAY DJS: MISS KITTIN, GIULIANO VERONESE.
May 17 2008 11:00P
IL MURETTO ON SATURDAY DJS: TIEFSHWARZ, RADHOO, PEDRO, RARESH, G. VERONESE.
May 24 2008 11:00P
IL MURETTO ON SATURDAY DJS: TANIA VULCANO, CIRILLO, GIULIANO VERONESE.
May 31 2008 11:00P
IL MURETTO ON SATURDAY DJS: CASSIUS, ALEX NERI, GIULIANO VERONESE.




paolo martini uebrigens SEHR heiss (musikalisch gesehn jetzt hah.gif )
soundfreak
hollala - sehr erlesenes programm auch !
sennah
scheint so als müsse die mafia eine menge geld waschen tounge.gif

is ja ein line-up wie auf ibiza...
Kona_
martin buttrich!
Woifal
hi...
werde ende juli in der Gegend sein..
hat vielleicht jemand Infos über das Line up des Clubs?

danke und lg
sennah
http://www.myspace.com/muretto wink.gif
Gbrl
jeden sonntag ralf als resident smile.gif na wenn das nix is...
Loge
bin ab morgen abend bis dienstag in jesolo.
geht sich super aus das ich heute trentemöller und am dienstag alter ego verpasse. laugh.gif

naja, bin ja auch eher zum baden dort. wink.gif
miss.Cline

Maratona d'estate: Richie Hawtin and Loco Dice 14 | 08 | 2008

Das IL Muretto in Jesolo präsentiert in Zusammenarbeit mit dem AlterEgo Club of Verona, den Marathon Sommer.
Von DJ's-internationaler Ebene (Richie Hawtin, Loco Dice, Piccioni, Veronese, Angelino, Martini und viele andere)

21:00 - 00:00 on terazza il muretto
after that: inside il muretto


Infoline:
Alberto: 0349 0698911
Luca: 0340 5008320
www.myspace.com/nnplusultra









Timo Maas at Muretto Living Room 16 | 08 | 2008







music.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.