Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: rock vs. techno
technoboard.at > electronic music > electronic music
Billie Jean
was lustiges aus dem netz:

Warum du rockst und ich rave:
http://m4rc3ll0.m4.funpic.de/rock_vs_techno/index.html


als antwort darauf:
Warum du ravest und ich rocke
http://www.isnichwahr.com/redirect10859.html

futschlach.gif futschlach.gif futschlach.gif
nullpunkt
Leider funktioniert der 2. Link bei mir nicht. So muss ich sagen, das Ganze ist ein bissl einseitig. Wenn ich da z.B. an die hässlichen Fratzen denke, die ich so auf der Loveparade gesehen habe....
Derrick S
ist doch egal, hauptsache wir Rouquen devil.gif alle
jklö karl
wobei die rock-vergleiche schon recht arm wirken... zumal als referenz größtenteils die onkelz aufgeührt werden...

ansonsten natürlich völliger blödsinn! denn ist doch hie wie dort das gleiche... its all about fei... äh... naja - nicht ganz wink.gif
Billie Jean
es ist ja auch nicht ganz ernstzunehmen, würd ich mal behaupten wink.gif

dass das absoluter schwachsinn ist, sollte offensichtlich sein.
sollte man vielleicht mit nem zwinkern und einer leichten prise selbstironie lesen

anyway...
yin-yang.gif
Crayfish
futschlach.gif futschlach.gif futschlach.gif hah.gif hah.gif


es is wirklich sehr witzig biggrin.gif biggrin.gif
marekh
is zwar a bissal off topic, aber ich finds wichtig weil ich mich genau über das thema heute mitn friseur unterhalten hab *g* smile.gif
Nachtschatten
Jap, sehr cool,. kenn ich schon seit über ner Woche. Geistert ja auf allen Boards rum. Natürlich uss man das mit Selbstironie anschauen, sonst ist man ja blöd... lookaround.gif

Die Antwort wirkt aber etwas schwachbrüstig und einfallslos imho... baeh.gif
antidote
schwachbrüstig.
genau das hab ich mir auch gedacht.

wenn ich monsignore rotten zitieren darf:
"wie spießig. haben sie mal ihre titten hergezeigt um aufzufallen........" 567.gif
Billie Jean
ZITAT(antidote @ 30. May 2006, 10:59 )
schwachbrüstig.
genau das hab ich mir auch gedacht.

wenn ich monsignore rotten zitieren darf:
"wie spießig. haben sie mal ihre titten hergezeigt um aufzufallen........" 567.gif

biggrin.gif 567.gif
Andros
ich war mal auf an rolling stones konzert, vip ticket und innere absperrung, war schon sehr sehr geil, ok ich war auch sehr sehr betrunkn!

aber mit einem exzessiven, geilen FEST wo geile DJ's auflegen, die musik einen in den himmel treibt, nönö da kommt wahrscheinlich auch nicht mal die lasershow von u2 hin!!!
jklö karl
ZITAT(Andros @ 30. May 2006, 10:14 )
kommt wahrscheinlich auch nicht mal die lasershow von u2 hin!!!

(wie gesagt ists eigentlich blödsinn hier große vergleiche zu ziehen bzw. überhaupt diese diskussion zu starten, ABER...)

wenn ich eine richtig gute band (kann ja auch elektronisch angehaucht sein) auf einer großen veranstaltung sehe, denk ich mir schon immer wieder, dass da kein dj mithalten kann.... ist eben doch was anderes wenn da jemand live und direkt vor einem steht und richtige musik macht happy.gif

edit: warum ich das jetzt dennoch schreibe?? mir hat die liveshow von u2 wirklich gänsehaut verpasst, als ich die letztes jahr im olympiastadion gesehen habe... lookaround.gif
Dorian Hunter
Die vom 2. Link hätten pix von Väth und Villalobos reinstellen sollen, da hätte man als Raver nichts mehr entgegnen können cunao.gif
Djuke
jeah nice link Miss Dita D.K.-dance
den 2ten hättest dir aber sparn können tounge.gif biggrin.gif
werd das gleich an meine rocker verschicken *hihihi*
dann wird wiedermal die endlose diskussion los gehn,welche music besser is wacko.gif
Slavko Milosevic
ZITAT(rotten @ 30. May 2006, 12:01 )
ZITAT(Andros @ 30. May 2006, 10:14 )
kommt wahrscheinlich auch nicht mal die lasershow von u2 hin!!!

(wie gesagt ists eigentlich blödsinn hier große vergleiche zu ziehen bzw. überhaupt diese diskussion zu starten, ABER...)

wenn ich eine richtig gute band (kann ja auch elektronisch angehaucht sein) auf einer großen veranstaltung sehe, denk ich mir schon immer wieder, dass da kein dj mithalten kann.... ist eben doch was anderes wenn da jemand live und direkt vor einem steht und richtige musik macht happy.gif

edit: warum ich das jetzt dennoch schreibe?? mir hat die liveshow von u2 wirklich gänsehaut verpasst, als ich die letztes jahr im olympiastadion gesehen habe... lookaround.gif

tjo du stehst halt nicht wirklich auf Techno...so eine peinliche kommerz liveband kann ja gar nichts...wie komplett idiotisch stupide ist das einen track einzustudieren und dann blöd runterzuspielen und dabei billig abzuposen für die kids...richtige musik nimmt man einmal gescheit auf, presst sie auf platte und mixt sie anständig wink.gif
Ist ja auch saudumm für einen perversen Eintritt auf ein Konzert zu gehen wo dann vielleicht 2 stunden irgendwas gespielt wird...mit Pausen dazwischen...ja mit Pausen! Wie unnötig ist denn das? Da kann ja gar keine richtige Feierstimmung aufkommen...
Roman001
ZITAT(Djuke @ 30. May 2006, 14:36 )
dann wird wiedermal die endlose diskussion los gehn,welche music besser is wacko.gif

gar keine frage!

elektronische natürlich! sonst würden net soviele bands inzwischen elektronische elemente miteinbauen bzw teilweise sogar e-gitarre elektronisch produzieren anstelle selbst zu spielen!!

techno is hald immer nen schritt voraus!
antidote
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 30. May 2006, 14:42 )
richtige musik nimmt man einmal gescheit auf, presst sie auf platte und mixt sie anständig wink.gif

warum machst dann beides nicht?
jklö karl
@schorsch: der einzig infantile nixblicker hier bist leider du schorschiburli... der alterdurchschnitt bei einem u2 konzert liegt sicher jenseits der 30...

und ich würd auch sicher nicht behaupten dass mir die musik besser gefällt. nur ist die liveshow definitiv beeindruckender als bei so manchem clubbesuch... bzw. rave o.ä.+

edit: @ admins: wann kommt endlich die ignorefunktion um die welt vor der hirnflatulenz des nagelschorsch zu verschonen

puke.gif
Roman001
ZITAT(rotten @ 30. May 2006, 14:58 )
und ich würd auch sicher nicht behaupten dass mir die musik besser gefällt. nur ist die liveshow definitiv beeindruckender als bei so manchem clubbesuch... bzw. rave o.ä.+
puke.gif

nen clubbesuch und ein konzert zu vergleichen is aber auch schwär möglich!

das wär wie wenn man die qlimax mit nem konzert einer newcommerband vergleicht wo dan 50 leut aufkreuzen!

glaub auf ner qlimax sind ähnlich viele leut wie bei nem u2 konzert!

jedoch is die show der qlimax um welten besser als die von u2!!!

wer ein gegenteil behauptet hat wohl noch kein video von der qlimax gesehen!
antidote
what the hell is "qlimax"?


(tschuldigung!)
jklö karl
blabla... diese diskussion könnte man nun endlos weiterführen. wie oben erwähnt, liegt mir nichts ferner. ich steh auch gar nicht auf u2. ich wurde quasi mitgeschleppt und war positiv überrascht von den emotionen die dort transportiert werden. thats all.
roKay
ähm ... so jetzt muss ich mich da auch mal einschalten ...

ich steh auf elektronische musik ... aber ich komm aus dem rock sektor ... hab früher viel metal / punk / ska / rock / hardrock usw gehört ... deswegen gefällt mir elektro (richtiger elektro *gg*) auch so gut weil das irgendwie rockig ist ...

aber einen "rave" mit einem konzert zu vergleichn geht ned ... weil es bei einem konzert stimmungsmäßig meiner meinung nach immer noch eine spur ausgelassener und genialer ist ...

klar ich war auch schon auf großveranstaltungen wo viele leute schreien und kreischen ... auch mit laseranlage ... aber eine band ... zB u2 ... (ich war auf den letzten 2 konzerten in wien) ... hat einfach ein breiteres spektrum und andere möglichkeiten eine show zu liefern ... lichttechnisch sind ja beide größtenteils ident ... anlagenmäßig gibts auch ned viel unterschied ...

aber ein dj der hinter 2 .. 3 ... oder mehr turntables steht ... kann mit breaks und cuts stimmung erzeugen ... hab erst eine show gesehen von einem dj wo er nicht die ganze zeit hinter den turntables gestanden hat sondern auf einmal auf der bühne gestanden ist und gesungen hat ^^ ... that's entertaining baby ! =) ...

u2 spielt aber verschiedene styles ... von langsamen traurigen bis hin zu burnern ... und das ist meiner meinung nach auch der unterschied ... pyroshows ... diverse styles ... und irgendwie mehr action auf der bühne ...
Roman001
ZITAT(antidote @ 30. May 2006, 15:13 )
what the hell is "qlimax"?


(tschuldigung!)

http://www.q-dance.nl/
g.
ZITAT(Roman001 @ 30. May 2006, 15:10 )
jedoch is die show der qlimax um welten besser als die von u2!!!

wer ein gegenteil behauptet hat wohl noch kein video von der qlimax gesehen!

ich will jetzt eigentlich die diskussion, welche musikrichtung besser ist NICHT einstimmen - aber ein U2 konzert (vor allem das angesprochene in münchen) ist immer besser als so ein massenrave wie qlimax (da können mich 100 videos nicht umstimmen!)!
dfx
ZITAT(antidote @ 30. May 2006, 15:13 )
what the hell is "qlimax"?


(tschuldigung!)



http://google.com/search?q=qlimax

happy.gif
roKay
ZITAT(gitz @ 30. May 2006, 16:26 )
aber ein U2 konzert (vor allem das angesprochene in münchen) ist immer besser als so ein massenrave wie qlimax (da können mich 100 videos nicht umstimmen!)!

that's right ...
antidote
ZITAT(gitz @ 30. May 2006, 15:26 )
ich will jetzt eigentlich die diskussion, welche musikrichtung besser ist NICHT einstimmen - aber ein U2 konzert (vor allem das angesprochene in münchen) ist immer besser als so ein massenrave wie qlimax (da können mich 100 videos nicht umstimmen!)!

genau das wollt ich andeuten........

(damit mein ich die trancefraktion, die ironie mal wieder nicht zu deuten wusste satisfied.gif )
Roman001
bands sind doch generell fad!

die spielen immer und immer wieder die selben lieder!

das wär wie wenn ein dj jahrelang die selben platten spielen würd
jklö karl
blablablabla blub!

(das niveau unterschreitet den bildvergleich den miss dita gepostet hat um längen)

@yakooza & gitz: *unterschreib* - aber jeder soll seine meinung haben. diese hier zu diskutieren macht keinen sinn und ist mal wieder ein armutszeugnis für so manche tb-members... wacko.gif

edit: @dfx - das google motherfucker hättest du dir echt sparen können. wenn hier so großkotzig mit tollen begriffen gehandelt wird, sollte man auch danach fragen dürfen. außerdem gibts auch noch andere suchmaschinen! closedeyes.gif
salz01
Ich finde den zweiten Link eh sehr nett. Da hätte man viel viel schlimmere Bilder reintun können. happy.gif
Mr. Unknown
ich finde emo rockabillys voll zupa cool.gif
dfx
ZITAT(antidote @ 30. May 2006, 15:30 )
(damit mein ich die trancefraktion, die ironie mal wieder nicht zu deuten wusste satisfied.gif )

falls du damit mich meinst, ich halt eh nix von der qlimax...

übrigens ist erst-keine-ahnung-haben-und-sich-dann-auf-ironie-ausreden auch schon ne sehr alte masche...
antidote
zuerst groß einen auf connaisseur machen und dann sagen dass d nix davon hältst sprüht auch nur vor eleganz........ cool.gif

whatever.
back 2 topic?
Myriel
Wieso hab ich nur den Eindruck hier werden Äpfel mit Tomaten verglichen... confused.gif

Die Aussage der beiden Links ist doch offensichtlich: die Technoten haben einfach die witzigeren Ideen biggrin.gif
antidote
YEAH! xmas.gif
Phatline
die logische weiterentwicklung aus der speed (beat) generation- is die synthifizierung des rocks bzw das rocken mit zeitgemäßen mitteln.

Wenn ich mir elektro techno anschau dann is das rock mit ner ordentlichen rytmaschine
- und wenn ich zu elektro tanz dann is das rocken devil.gif
und wenn ich zu rock tanz dann muss das rock sein devil.gif ...the white stripes... oder das live album von grand funk railroad...

und das mit den Drogen is ja auch nix andres - neil young:"its better to burn out then to fade away" und aufn Rave is es ja auch ein - better to step around then to smoke the spliff on the ground...

Für mich alles das gleiche, alles gut was fetzt
gele
Man könnte jahrelang weiter streiten bzw. diskutieren.... aber meiner Meinung kommt es auf den Betrachter (Hörer) an....
ich jedoch finde Elektro und Techno wird meist zu kommerziell betrachtet.. es gibt nichts geileres als einfach abzuschalten und "den beat fühlen", natürlich ohne Drugs versteht sich...
Rock ist auch nicht schlecht, nur teilweise versteht man bei events nicht mal das was gesungen wird, sondern nur, ich nenne das jetzt einfach mal so "Vergewaltigungen der Gitarre"; was soll das bitte noch mit der ach so tiefgründigen und besten Musik zu tun haben..ich finde einfach dass die Rock Konzerte schon langsam ins primitive reinstürzen
Billie Jean
ZITAT(chrisi308 @ 12. Jun 2006, 15:46 )
..ich finde einfach dass die Rock Konzerte schon langsam ins primitive reinstürzen

puuh, also über primitivität bei techno brauchen wir jetzt aber nicht anfangen zu diskutieren, oder?

denn es gibt nirgendwo sonst so viel primitive musik, wie in manchen bereichen des techno... sleepy.gif


man kann rock und techno nicht vergleichen. und man sollte sie vor allem nicht in konkurrenz zueinader stellen, was leider viel zu oft passiert.
beide musikrichtungen haben ihre daseinsberechtigung und ihre guten und schlechten seiten.
ich persönlich liebe aspekte von beiden richtungen, und genauso hasse ich auch gewisse aspekte wohbemerkt sowohl von rock als auch techno...

aber ich würd niemals behaupten, die eine musik sei besser als die andere...
wer das jedoch tut, ist meines erachtens ein verblendeter musikignorant.
Fiskomi
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 30. May 2006, 14:42 )
ZITAT(rotten @ 30. May 2006, 12:01 )
ZITAT(Andros @ 30. May 2006, 10:14 )
kommt wahrscheinlich auch nicht mal die lasershow von u2 hin!!!

(wie gesagt ists eigentlich blödsinn hier große vergleiche zu ziehen bzw. überhaupt diese diskussion zu starten, ABER...)

wenn ich eine richtig gute band (kann ja auch elektronisch angehaucht sein) auf einer großen veranstaltung sehe, denk ich mir schon immer wieder, dass da kein dj mithalten kann.... ist eben doch was anderes wenn da jemand live und direkt vor einem steht und richtige musik macht happy.gif

edit: warum ich das jetzt dennoch schreibe?? mir hat die liveshow von u2 wirklich gänsehaut verpasst, als ich die letztes jahr im olympiastadion gesehen habe... lookaround.gif

tjo du stehst halt nicht wirklich auf Techno...so eine peinliche kommerz liveband kann ja gar nichts...wie komplett idiotisch stupide ist das einen track einzustudieren und dann blöd runterzuspielen und dabei billig abzuposen für die kids...richtige musik nimmt man einmal gescheit auf, presst sie auf platte und mixt sie anständig wink.gif
Ist ja auch saudumm für einen perversen Eintritt auf ein Konzert zu gehen wo dann vielleicht 2 stunden irgendwas gespielt wird...mit Pausen dazwischen...ja mit Pausen! Wie unnötig ist denn das? Da kann ja gar keine richtige Feierstimmung aufkommen...

Es ist glaub ich im allgemeinen unsinnig eine musik-style diskusion anzufangen, den ich glaube es gibt keinen hier am board, der nur elektronische musik hört, und zumindest 1-2 tracks von anderen styles hat, die ihm taugen.

Also ich hör auch etwas hip hop, und 1 mal im monat auch Rock.

Es spricht glaub ich nichts dagegen... und wenn mal einer ein rock konzert mit nem rave vergleicht, wird ihm das Konzert halt gerade voll getaugt haben, und schwimmt halt noch etwas in der Welle... happy.gif

I like music

fiskomi
queen of house
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 12. Jun 2006, 14:56 )
aber ich würd niemals behaupten, die eine musik sei besser als die andere...
wer das jedoch tut, ist meines erachtens ein verblendeter musikignorant.

das stimmt, das tun in österreich viel zu viele! ich red hier vor allem von der alternativ-indie-rock-fraktion (die in wien sehr stark vertreten ist): wir sind so cool, nur wir hören gute musik, techno ist scheiße, das hören ja nur proleten, alle frauen, die sich schminken und kurze röcke tragen sind tussis usw... solch engstirnigkeit find ich schrecklich! drum'n bass geht für die vielleicht geraaade noch so. das gefällt mir ja so an der elektr. musikszene, die leut erscheinen mir oft viel offener als metaller oder rocker. aber okay, die darstellung ist vielleicht auch wieder zu klischeehaft bzw. überzeichnet... aber ich mags halt nicht, wenn mich die leut bei dem wort "techno" oder "house" schief ansehen oder sogar die nase rümpfen. die verbinden einfach die falschen sachen damit!

naja, trotzdem find ich den link sehr witzig happy.gif
gele
ich geb Miss Dita D.K.-dance recht....viele interpretieren das Wort Techno meist falsch....und dass find ich eigentlich ziemlich schade...denn jede musik, meiner meinung nach, ist auf seine art und weise genial...den einen zieht es halt mehr zu Rock hin, den anderen halt mehr zu techno....
geschmäcker sind verschieden, und es ist auch gut so....denn was wäre die welt wenn wir alle gleich sind???!!!
Spacer
ich hasse die leute mit den t-shirts:Techno,nein danke-----gib techno keine chance---usw.,diese patienten sind meistens fans der rockmusik!echt zum puke.gif
Splinter
ZITAT
ich finde emo rockabillys voll zupa 


lustig anzusehen natürlich, jedoch auch wieder einwandfrei übertrieben...

der begriff emo geht leider in northern und hier auch in eine falsche richtung die letzten jahre. verkommt immer mehr zum modeausdruck.

...lange vergessen sind die instrumentalen heldentaten von fugazi und den frühen j.e.w.s. confused.gif
UndaConstruction
ich finds witzig tounge.gif hehe
na klar man das nich verallgemeinern aber was solls

dennoch amüsant cunao.gif
fakeschlange
ZITAT(Phatline @ 31. May 2006, 19:47 )
Wenn ich mir elektro techno anschau dann is das rock mit ner ordentlichen rytmaschine
- und wenn ich zu elektro tanz dann is das rocken devil.gif

und genau das ist ja das problem

ich kann mich noch an zeiten erinnern als die raver geraved und die rocker gerockt haben, so war das immer und jeder war zufrieden. heut wollen die raver plötzlich rocken, die rocker raven, dann rockt der rave und der rave rockt, alles weder fleisch noch fisch, auf den parties geht es zu wie in easy rider teil eins und zwei.

schön wär's wenn doch wieder jeder das macht, wovon er wirklich was versteht, wie bei portugal: figo lässt sich medienwirksam vom feld transportieren und steht nach einem schluck wasser wieder auf, ronaldo dribbelt medienwirksam nach vorn und schießt in unendliche leere, deco macht medienwirksam überhaupt nichts. da kann man sich mal gegenseitig ganz knuffig haten, sich als raver über die langen haare der rocker lustig machen, als rocker TECH-NO in seinen schultisch ritzen und insgeheim doch nichts gegeneinander haben. konflikte und gegensätze sind gut, oder wollen wir wirklich eine große lutz-familie sein?
Luminary
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 12. Jun 2006, 15:56 )
aber ich würd niemals behaupten, die eine musik sei besser als die andere...
wer das jedoch tut, ist meines erachtens ein verblendeter musikignorant.

Oder hat sonst nichts ausser dem im Leben.
caTekk
ZITAT(fjo @ 5. Jul 2006, 22:53 )
ZITAT(Phatline @ 31. May 2006, 19:47 )
Wenn ich mir elektro techno anschau dann is das rock mit ner ordentlichen rytmaschine
- und wenn ich zu elektro tanz dann is das rocken  devil.gif

und genau das ist ja das problem

ich kann mich noch an zeiten erinnern als die raver geraved und die rocker gerockt haben, so war das immer und jeder war zufrieden. heut wollen die raver plötzlich rocken, die rocker raven, dann rockt der rave und der rave rockt, alles weder fleisch noch fisch, auf den parties geht es zu wie in easy rider teil eins und zwei.

schön wär's wenn doch wieder jeder das macht, wovon er wirklich was versteht, wie bei portugal: figo lässt sich medienwirksam vom feld transportieren und steht nach einem schluck wasser wieder auf, ronaldo dribbelt medienwirksam nach vorn und schießt in unendliche leere, deco macht medienwirksam überhaupt nichts. da kann man sich mal gegenseitig ganz knuffig haten, sich als raver über die langen haare der rocker lustig machen, als rocker TECH-NO in seinen schultisch ritzen und insgeheim doch nichts gegeneinander haben. konflikte und gegensätze sind gut, oder wollen wir wirklich eine große lutz-familie sein?

Damit schießt du dich jetzt aber selber ins aus. Moderner Rave = Duoteque, Alter Ego, Dominik Eulberg, Gabriel Ananda, Thomas Schuhmacher, Johannes Heil, Oxia, usw. ... du legst Arschwackelmusik auf. Lass doch Funk Funk sein, lass Soul Soul sein und leg gscheite Partymukke auf, wenn du schon so dahinter bist den Rave zu erhalten tounge.gif
Starman - tonwerk.cc
ein problem ist, dass viele rock liebhaber keine ahnung von elektr. musik & daher auch keinen zugang zu dieser musik haben, daher kennens auch nur - techno aus dem großraumdiscos - aus der werbung - von den örtlichen gti prolls, etc. daher die (fast verständliche) meinung, techno sei scheiße - ähnlich bei techno heads - auch hier gibt’s vorurteile gegenüber nicht technoider musik - nein punks sind keine "zecken" nein reggae heads sind keine asozialen die von deinen steuern leben...
Slavko Milosevic
ZITAT(fjo @ 5. Jul 2006, 23:53 )
und genau das ist ja das problem

ich kann mich noch an zeiten erinnern als die raver geraved und die rocker gerockt haben, so war das immer und jeder war zufrieden. heut wollen die raver plötzlich rocken, die rocker raven, dann rockt der rave und der rave rockt, alles weder fleisch noch fisch, auf den parties geht es zu wie in easy rider teil eins und zwei.

schön wär's wenn doch wieder jeder das macht, wovon er wirklich was versteht, wie bei portugal: figo lässt sich medienwirksam vom feld transportieren und steht nach einem schluck wasser wieder auf, ronaldo dribbelt medienwirksam nach vorn und schießt in unendliche leere, deco macht medienwirksam überhaupt nichts. da kann man sich mal gegenseitig ganz knuffig haten, sich als raver über die langen haare der rocker lustig machen, als rocker TECH-NO in seinen schultisch ritzen und insgeheim doch nichts gegeneinander haben. konflikte und gegensätze sind gut, oder wollen wir wirklich eine große lutz-familie sein?

hah.gif 567.gif

alien.gif
KayoZ
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 6. Jul 2006, 8:24 )
ZITAT(fjo @ 5. Jul 2006, 23:53 )
und genau das ist ja das problem
ich kann mich noch an zeiten erinnern als die raver geraved und die rocker gerockt haben, so war das immer und jeder war zufrieden. heut wollen die raver plötzlich rocken, die rocker raven, dann rockt der rave und der rave rockt, alles weder fleisch noch fisch, auf den parties geht es zu wie in easy rider teil eins und zwei.

schön wär's wenn doch wieder jeder das macht, wovon er wirklich was versteht, wie bei portugal: figo lässt sich medienwirksam vom feld transportieren und steht nach einem schluck wasser wieder auf, ronaldo dribbelt medienwirksam nach vorn und schießt in unendliche leere, deco macht medienwirksam überhaupt nichts. da kann man sich mal gegenseitig ganz knuffig haten, sich als raver über die langen haare der rocker lustig machen, als rocker TECH-NO in seinen schultisch ritzen und insgeheim doch nichts gegeneinander haben. konflikte und gegensätze sind gut, oder wollen wir wirklich eine große lutz-familie sein?

hah.gif 567.gif

alien.gif

du hasts verstanden satisfied.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.