Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: so war Timewarp Vienna
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Seiten: 1, 2, 3, 4
dj AcidGreen/Acidrecords
soo ich geh mal pennen ...

just 4 info >> pics sind bereits online

guckstduhier.gif www.cycamp.at thumbs-up.gif


weiters:
soundsystem war ziemlich fett >> bass war killa !!



hmm bissl zu wenig leute.... waruuuuum ?? naja vermutlich kennt in da ns niemand
einen mills / garnier / dritten raum ...
aber dafür war genug platz
und es waren viele leuts die sonnst nicht @ gazo`s sind.

mehr later sleeping.gif sleeping.gif sleeping.gif sleeping.gif sleeping.gif

thumbs-up.gif
technopunk
zu wenig leute - ich kann dir sagen, warum ich ich dort nicht war: weils mir zu teuer war ... ich hab mir schon mannheim gespart! und vergleich mal das lineup/flooranzahl von mannheim (40e) mit wien (30e); eigentlich schade, aber s leben ist kein ponyhof! biggrin.gif
Jens
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 28. May 2006, 7:49 )
vermutlich kennt in da ns niemand
einen mills / garnier / dritten raum

Naja, wenn man mal im Flex war, wenn Jeff Mills gespielt hat, dann sieht man, dass er sehr wohl genug Leuten bekannt ist. Da war damals vermutlich mehr los als im Gasometer.

Ich bin auch nicht zum Gasometer, weil erstens zu teuer, zweitens ist die Location suspekt. Wenn ich mir die Photos anschaue, dann fühl ich mich auch bestätigt. Ohne verallgemeinern zu wollen: Im Flex ists vom Publikum her einfach viel angenehmer, da rennt nicht jeder 3. mit einem "Who the fuck is D&G"-TShirt herum (*kopfschüttel*).

lg Jens
The Blobb
hab mir dauernd überlegt ob ich fahren soll oder nicht, ich blieb dann doch zuhause.
garnier würde ich gerne mal in einem club erleben.

ausserdem war ja sonnenklang und in graz das festival, sind auch konkurrenten gewesen zur party.
Delegoano
wow, das set von garnier hatte echt eine selection, die sucht ihresgleichen....
emusic303
alos so arg leer fand ichs gar net...eher gut gefüllt mit schön platz zum tanzen...leute teilweise schon sehr suspekt aber das ist ja bei größeren partys meist so ...location fand ich ok ...musik ab laurent garnier auch sehr nett...also ne gelungene party....ok zu teuer wars... bei 30 euro eintritt auch noch 4,20 € für n 0,25 zipfer ist einfach hefitg...
Spacer
so,bin wieder unter den lebenden!
Laurent(mr. bass in your face),war ein Traum.
Tiefschwarz war wahnsin!
Und der dritte raum war atemberaubend!
auch Felipe hat ein geiles warmup geliefert,ABER vip ist nicht immer das was es sein soll:zum sitzen keine möglichkeit mehr,und das für 35 euro, da hams halt eine bar eingezäunt und hingeschrieben das ist jetzt vip!
traurig traurig
und wieder mal bin ich und auch viele andere von der lustigen xxx crew enttäuscht!
auch die security ham sich gestern wieder mal wichtig genommen,wenn man mal ein gscheites foto machen wollte.
ausser diesen punkten,Top party
notify.gif
caTekk
Das Set vom garnier war einfach Wahnsinn!! ... der Mann weiß wie man einen auf eine Reise schickt cool.gif

Fand die Musik jedoch größtenteils ungenießbar - Anlage teils einfach vollkommen übersteuert. Phätter Bass - Ja ... aber nur passend wenn Musik . bum tz bum tz ...War zum Teil nur Gequitsche und Gewummer statt schöne Flächen und phätte Basslines. Außerdem wurde es ständig lauter und leiser sleepy.gif

Garnier gehört ins Flex!! devil.gif
lashair
also jeder der die kohle statt für drei tage spring six in einen tag timewarp gesteckt hat....hat wohl falsch investiert.
ich habs endlich mal richtig gemacht.....yes!

was wirds auf play.fm geben? bitte laurent garnier!
Fact
Wenn ich mir die Pics ansehe und das lese bin ich froh das
ich nicht dort war.

Garnier war sicher geil, aber sowas gehört in einen Club alá Flex.
Spacer
ja übersteuert war die anlage,aber um laurent zu hören nahm ich auch das in kauf!
caTekk
ZITAT(Spacer @ 28. May 2006, 15:00 )
ja übersteuert war die anlage,aber um laurent zu hören nahm ich auch das in kauf!

Die Anlage war wohl auf "Schranz" eingestellt lookaround.gif
discomaster
so jetz muss ich auch meinen senf dazu geben.
also musikalisch eines der besten festivitäten seit langem @ gasometer. garnier war der absolute hammer! wie lang hat der gspielt bitte? 3 stunden? 4 stunden? hab total den überblick verloren. und da anfang vom mills war auch sensationell... hat dann aber a bissl abgebaut. könnt aber auch an meiner steigenden müdigkeit gelegen sein ;-)
ausm gasometer hätte man von der deko und den visuals deutlich mehr machen können.
das nicht so viele leute warn fand ich eher positiv. kein gedränge, kein geschubse beim tanzen. war einfach chilliger. ich denk da ja mit grausen ans sven väth gasometer vor einiger zeit zurück... mad.gif da is mir so wie gestan schon um einiges lieber...
und die preise warn sowieso indiskutabel. grenzte schon fast an wucherei... :-/
aba wie schon erwähnt. für einen genialen laurent garnier wars das auf jeden fall wert!


abschließend noch ne frage. weiß wer noch welche ungarischen fotoseiten dort warn? ham mich a paar mal geblizt und ich weiß absolut nicht mehr wie die gheissen haben. warn ja 2 verschiedene soweit ich noch weiß...
tigerlili
die eine seite war partyland.hu.

ich fand die party eigentlich sehr lustig.und tiefschwarz war schon sehr sehr geil wub.gif
garnier fand ich nicht schlecht, wenn auch diesen drum'n'bass bzw break beat part etwas unpassend closedeyes.gif halt nicht mein geschmack... das ende bzw der mills anfangs war dann auch nicht so meins, viel zu hart und monoton...ich werd alt tounge.gif
caTekk
Getränke waren sehr teuer ja ... aber was den Eintritt angeht find ich die 25 Euro (wer Abendkassa zahlt, ist selber Schuld baeh.gif ) schon oke. Ist schließlich Wien und nicht Deutschland, wo 100 mal mehr Leute kommen ... und die Acts sind deswegen auch ned billiger. Um das Geld kann man sich jedoch auch nen Tontechniker erwarten, der weiß, was er tut sleepy.gif
-Kulpa-
ZITAT(lash @ 28. May 2006, 13:25 )
was wirds auf play.fm geben? bitte laurent garnier!

leider wirds keinen geben. sonst wärs auch ankündigt worden..

hatte vielerlei gründe
chili
Mein Fazit: Eine Niederlage!Sowohl die musik als auch die Anlage.zum weinen!und was sollte dieses kleine etwas auf der tanzfläche was sich Vip-Area schimpft!wie gesagt das festl war eine frechheit,und gazometer ist sowieso nur mehr traurig!
Billie Jean
also muss ich mir nicht in den hintern beißen nicht dort gewesen zu sein?

naja, ich hätte liebend gerne monsieur garnier gehört wub.gif
hoffen wir doch einfach mal dass er uns bald in einem ihm gerechten club rahmen beehrt wink.gif
MrRooh
also ich war eher enttäuscht.
die euphorie um laurent kann ich nicht teilen, die selection war zwar ganz cool, aber mixen kann er nicht wirklich und die anlage war dermaßen übersteuert das wir dann raussind weil die höhen unerträglich waren.. bässe waren teilweise zu arg und dann wieder kaum vorhanden.. soundtechniker??? hätt ihn zumindest einer darauf hinweisen solln das er mal ein wenig runterfahren soll...
der mills jeff hat ihn dann aber wieder rausgerissen, vom mixing her gleich um einiges besser.
naja, und die leute, hihi ich hab mir nichts anderes erwartet.. im einheitsgwandl biggrin.gif
tiefschwarz hab ich leider verpasst.

weiß jemand von wem die visuals waren?? mal abgesehen von der werbung waren die echt leiwand.
Spacer
das die anlage übersteuert war,an dem war sicher nicht laurent garnier schuld,om gegenteil:zeitweise sah man ihm am anfang den kopf schütteln(wenn man vor lauter bass nix mehr gehört hat)
trotzdem war es eines der besten festeln im gasometer,weil so ein lineup muss man einmal auf die beine stellen.
einziges manko wie gesagt:keine sitzplätze,ausser dem boden oder der absperrung!
bin mal gespannt ob sich xxx produktions so einen f... auch für die nächsten festeln im gazo einfallen lässt,weil das ist und war wirklich eine frechheit für 35 euros!
und ich glaube so ziehmlich alle die vip hatten,haben das bandl am handgelenk und das lustige umhängebandl nach dem ersen besuch in der zu kleinen,völlig überfüllten vip area weggeschmissen,ja sowas kann echt viel zu nichte machen!
next time i am no vip!
MrRooh
naja wenn nicht er schuld war? woran solls geglegen haben, der dritte raum hat super gespielt und jeff mills hats auch auf die reihe bekommen. das er den kopf geschüttelt hab, hab ich aber auch mitbekommen, lag vielleicht auch daran das mir sein mixing so schräg vorkam, weil die anlage einfach total verstellt war und man jeder haker gehört hat.

naja nvm, zum glück hab ich mir kein vip bandl gekauft hehe, das einzige was das gebracht hat waren 10eur fürn veranstalter.
Speed_Kalinka
hm war getsern auch dort aber nicht so lange bin schon um 2:15 abgerauscht!

aber was soll ich sagen dass net viel los sein wird hab ich schon gewusst da die meisten einfach diese art von musik oder dj's nicht kennen! mein gut ich bin auch öfters in der schicht aber ich weiss von was ich red! Aber ich denk dass es einfach in der letzten zeit zu viel konkurrenz auf den festl gibt. man kann sich jede woche bereits zwischen 2-4 wenn nicht noch mehr festln entscheiden. und jeder hat nicht fett kohle dass er sich väth im flex etc. andere gschichtl leisten kann irgenwo sind da die grenzen! alleine was ich wieder gesehen hab was alles am 1.7 ist is doch nciht normal echt geile sachen alles an einem tag,loveboat,pyramide, für die hardstyle community dorian gray mit A-lusion ...... entweder es is a zeit wo nie was ist oder alles auf einmal da sollten sich die veranstalter mal den kopf darüber zerbrechen!

Aja und wegen vip @ gazo des habens ja nur da unten gemacht weil so wenig los war sie wollten einfach die leute zusammenbringen um irgendwie eine partystimmung zu machen wie schaut den dass aus wenn unten fast keine leute stehen!

naja ich hab für meine karte nichts bezahlt und musik war teilweise auch ok
caTekk
Der Garnier ist sicher nicht Schuld an der übersteuerten Anlage ... er hat nach der ersten halben Stunde auch ziemlich zudrückgedreht ... wurde zum Schluß hin aber leider wieder unerträglich laut. Als Dj, der hinter der PA steht, kann man auch sehr schlecht beurteilen wie es vorne klingt. Kann ich nicht verstehen, wie man bei einem Event dieser Größe das Potential der Anlage so verschwenden kann wacko.gif Gehört zumindest so eingestellt, dass die Anlage auch nicht übersteuert wenn das Dj-Mischpult am Maximum ist, so wie´s im Flex eigentlich immer der Fall ist.
ddiel
also war ich mir nicht zu geizig für die 30 €
dachte mir ich hab an der falschen stelle gespert, aber wie ich so hör wars schon besser das ich nicht hingegangen bin. naja nächstes we wirds sicher besser.
antidote
ZITAT(Speed_Kalinka @ 28. May 2006, 17:44 )
aber was soll ich sagen dass net viel los sein wird hab ich schon gewusst da die meisten einfach diese art von musik oder dj's nicht kennen!

das ist bitte bitte ironisch gemeint.

oder nicht?
Jonny69
Der Flug mit dem Franzosen war geil! Aber die meiste Zeit war eher Biergartenstimmung angesagt
Wenigstens waren nette und coole Leute dort wink.gif
GabrielOnTechnoboard
ZITAT(caTekk @ 28. May 2006, 15:18 )
ZITAT(Spacer @ 28. May 2006, 15:00 )
ja übersteuert war die anlage,aber um laurent zu hören nahm ich auch das in kauf!

Die Anlage war wohl auf "Schranz" eingestellt lookaround.gif

haha auf schranz eingestellt... hehe ... tounge.gif

ihr hater... wink.gif ...
Mr. Unknown
ah anti. du kennst das standard gazo publikum nicht. wenn ned der rush aufm flyer steht, isses a oasch festl.
snitch
ZITAT(caTekk @ 28. May 2006, 17:47 )
Gehört zumindest so eingestellt, dass die Anlage auch nicht übersteuert wenn das Dj-Mischpult am Maximum ist, so wie´s im Flex eigentlich immer der Fall ist.

ja, die alles muss rot leuchten krankheit, gekoppelt mit einem scheiss mixer is nicht gut für den sound.
diskomachine
sorry, aber normalerweise muss man sich als veranstalter darüber im klaren sein, wenn so ein sound geboten (alter die gesamte linke line array banane hatte komplette aussetzer....) wird, eigentlich geschlossen alle aus der halle spazieren müssten...
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(antidote @ 28. May 2006, 17:00 )
ZITAT(Speed_Kalinka @ 28. May 2006, 17:44 )
aber was soll ich sagen dass net viel los sein wird hab ich schon gewusst da die meisten einfach diese art von musik oder dj's nicht kennen!


Vollkommen zutreffend, derzeit ist ein gewaltiger Generationswechsel in Sachen Publikum am laufen.
technopunk
generationswechsel hin oder her sind jeff mills auf jeden fall und in europa auch der garnier legenden! die hat jeder zu kennen der ein bisserl schmalz im hirn hat und sich für elektronische musik im speziellen techno interessiert, also wirklich! und rush hat mir zu electric deluxe zeiten eigentlich auch noch ganz gut getaugt, mittlerweile weiss ich net, publikum ist mit der zeit halt immer fraglicher geworden .. biggrin.gif
die paar mal, die ich mills gehört hab, hat er mir eigentlich sehr getaugt und immer the bells gespielt .. gestern auch? wub.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
so wieder munter und halbwegs fit.

also was ich so von einigen leuten gehört habe rennen derzeit viele festln nicht optimal was die menge der gäste angeht :-(

der obere bereich + 2nd floor war nicht vorhanden bzw. nicht geöffnet um kosten zu sparen da sowieso nicht genug karten verkauft wurden.

das soundsystem hatte tlw. links probs das stimmt aber wirklich schlimm wars nur tlw. beim > garnier >> kompressor falsch eingestellt... notify.gif notify.gif
daher auch das schirche pumpen ... > lauter leiser ...
aber komischerweise nicht im bassbereich ... sondern nur höhen und mitten ...
dh. hier wurde auf mehren bändern komprimiert nur das die attack und release zeiten total falsch für die geschwindigkeit eingestellt waren.

daher immer normale lautstärke der mitten + höhen und dann >> plötzlich lauter aber nich gleich wieder leiser sondern ca. 3 sec laut und dann wieder "normal" also >> relase zeit total falsch .....

mir hats eigentlich ziemlich gut gefallen genug platz zum tanzen nette leute.
vorne gute stimmung. garnier war mir mit seinem set tlw. bissl zu lahm ... war für mich immer >> mal schneller dann gleich wieder langsam
mills war echt fein !! bin aber um 6 dann schon nachhause gefahren. war total ko. und irgenwie is ma eh ned so gut gegangen dank meinem zahnarzt dem ar... !! sleepy.gif
der mir als schmerzmittel seractil verschrieben hatte.
nur diese dinger haben laut der beilage ... sehr selten neben wirkungen .. ich hab normal keine probs mit medikamenten > noch nie .. aber das was da mit mir abgegangen ist war echt ziemlich schlimm >> schweissausbrüche, schwindel, leichte hallus zittrige hände ... also echt puke.gif puke.gif puke.gif
und das bei null sonstwas also garnix ausser mineral ... das leider sehr teuer war...

aber ab 4:30 gings dann wieder .... die nehm ich nie wieder die dinger ....

tja und was ich sonst noch gesehn habe >> puls tv. mod. mel merio welche mit herrn christopher just aka ilsa gold vorort war und im "vip" abgegangen ist ..
(pic gibts eh @ cycamp)

ja und mills war der retter für mich ... nicht so schnell wie sonnst aber doch sehr sehr feine scheiben.
antidote
ZITAT(Mr. Unknown @ 28. May 2006, 18:06 )
ah anti. du kennst das standard gazo publikum nicht. wenn ned der rush aufm flyer steht, isses a oasch festl.

oh-okay.......

weil der meinung:
ZITAT
die hat jeder zu kennen der ein bisserl schmalz im hirn hat und sich für elektronische musik im speziellen techno interessiert, also wirklich!

bin ich auch....
dj AcidGreen/Acidrecords
tja nur leider... wurden in den letzten jahren in wien solche leutz nicht gebucht ... daher .... gerell sind sehr viele der "alten" nicht mehr bekannt auch wenn sie in anderen ländern an der spitze stehen .. confused.gif
Billie Jean
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 28. May 2006, 20:09 )
tja nur leider... wurden in den letzten jahren in wien solche leutz nicht gebucht ... daher .... gerell sind sehr viele der "alten" nicht mehr bekannt auch wenn sie in anderen ländern an der spitze stehen .. confused.gif

ach komm!
natürlich sind sie bekannt und natürlich gibt es auch hier in wien eine riesige anzahl an menschen, die diese djs zu würdigen wissen.
vielleicht mögen diese leute bloß das gazometer nicht und sind daher nicht hingegangen wink.gif wink.gif wink.gif

hätte garnier im flex gespielt, wäre die hütte vermutlich explodiert.
caTekk
Das Flex ist auch a bissi kleiner als das Gazo happy.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
@ Miss Dita D.K.-dance

nur das der fürs flex ein wenig zuviel money kostet sonst wäre er ja schon längst da gewesen ... aber mal sehn ... vielleicht wirds ja doch noch was ... rudi war ja auch vorort ...
Jens
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 28. May 2006, 19:09 )
gerell sind sehr viele der "alten" nicht mehr bekannt auch wenn sie in anderen ländern an der spitze stehen ..

Abgesehen davon, dass das so nicht stimmt, gibt es genug "alte" Veranstaltungsbesucher in Wien, soll heissen, +/-30jährige wie ich, die noch gerne auf solche Veranstaltungen gehen.

Nur gehen die halt weniger auf Veranstaltugen, wo die Location nicht passt (bezieht sich tw. aufs Publikum) und die Soundanlage wie immer nicht gscheit funktioniert und wo man zudem noch abgezockt wird, Stichwort Getränkepreise. Ich hoffe, die Veranstalter lesen hier mit und schreiben sich das mal hinter die Ohren.

Ich muss nur wiederholt daran erinnern, wie gut dass Jeff Mills alleine im Flex ankommt.
Billie Jean
ZITAT(Jens @ 28. May 2006, 20:43 )
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 28. May 2006, 19:09 )
gerell sind sehr viele der "alten" nicht mehr bekannt auch wenn sie in anderen ländern an der spitze stehen ..

Abgesehen davon, dass das so nicht stimmt, gibt es genug "alte" Veranstaltungsbesucher in Wien, soll heissen, +/-30jährige wie ich, die noch gerne auf solche Veranstaltungen gehen.

Nur gehen die halt weniger auf Veranstaltugen, wo die Location nicht passt (bezieht sich tw. aufs Publikum) und die Soundanlage wie immer nicht gscheit funktioniert und wo man zudem noch abgezockt wird, Stichwort Getränkepreise. Ich hoffe, die Veranstalter lesen hier mit und schreiben sich das mal hinter die Ohren.

Ich muss nur wiederholt daran erinnern, wie gut dass Jeff Mills alleine im Flex ankommt.

absolut meine meinung!

2 acid:
so viel teurer als mills/hawtin/väth/hell wird er doch nicht sein?
und diese herrschaften sind ja regelmäßig im flex.

warten wir es einfach mal ab: vielleicht kommt er ja doch eines tages wink.gif
diskomachine
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 28. May 2006, 19:45 )
warten wir es einfach mal ab: vielleicht kommt er ja doch eines tages wink.gif

das wär ne kleine entschädigung...

mit publikum und sound beim herrn garnier sind halt zwei der wichtigsten sachen auf der party (mal abgesehen davon, dass mal ne halbe stunde wo sitzen (???) und ein bier trinken (bier??? sparkling kakke!) überhaupt nicht möglich war) gehörig in den arsch gegangen...

fazit: mit sicherheit mein erster und letzter gaso besuch und mein erster und letzter xxx besuch...

ausserdem lieg ich mit fieber im bett... confused.gif
ataraxia
glücklicherweise hab ich karten gewonnen, ich würd ich mir in den arsch beissen, wenn ich den vollen eintritt geblecht hatte.
ich finds unglaublich, wie schlecht eine party bei einem so guten line up werden kann. mal ganz abgesehn vom publikum (von dem ich mir nix andres erwartet hab), fand ichs auch vom musikalischen her nicht wirklich berauschend. tiefschwarz fand ich zwar ganz ok, aber mehr auch nicht. relativ fade schmeckender einheitsbrei, vielleicht ein bissl zu viel salz,aber ansonsten keinerlei würze.

laurent garnier hat mich enttäuscht. hätt mir wieder so ein set gewünscht, wie vor ner weile in london. damals war sein set um welten abwechslungsreicher und verspielter. ich hab die vielen stilwechsel vermisst, die ich erwartet hab. die vielen unterschiedlichen richtungen, die er so gut zu einem in sich geschlossenen, runden set zusammenfügen kann. pustekuchen. das einzig abwechslungsreiche war, dass er alle paar scheiben mal was trancigeres aufgelegt hat.
also enttäuschend für mich. dabei hab ich laurent garnier immer so verehrt. aber ich fands nett, wie er den mills angekündigt hat, in dem er "the bells" spielte, bevor er dem dünnen, schwarzen männchen die show überließ.

jeff mills war dann ganz gut find ich. die ersten anderthalb stunden, die ich gehört hab. hat mich aber auch nicht zum schreien gebracht. und bitte, wer war der vollkoffer, der sich rechts vom jeff mills die ganze nacht selber gefeiert hat???

ja,das mal zur musik. die anlage war-wie eh schon erwähnt wurde-mies. genauso wie die gastropreise:
4,30 für ein mineral! hallo? gehts noch? das is echt dermaßen daneben, vor allem, wenn man die wasserleitung am klo so konzipiert, dass immer nur ein paar tropfen rauskommen. dann muss man warten, mit der hand vor dem wasserhahn herumfuchteln und dann kommen die nächsten 10 tropfen.
kein wunder, dass so ziemlich jeder mit großen pupillen rumgelaufen ist. ich weiß ja nicht, wie die drogenpreise gestern waren, aber ich schätz mal, dass man um den preis von 2 oder 3 mineralwasser schon einen fetten pillen-oder was auch imma rausch zamkriegt.
umso verantwortungsloser, das wasser so teuer zu verkaufen. unglaublich!

ansonsten fand ichs total daneben, dass es nirgends einen timetable gegeben hat. was soll das denn? wär ja wirklich nicht zuviel verlangt!

hab mit ein paar leuten aus frankfurt geplaudert, die auch total enttäuscht waren, in den gasometer gekommen zu sein. im gegensatz zu mir hatten die armen total positive erwartungen an die location und die party generell.

so, genug gesudert. normalerweise würd ich niemals auf die idee kommen, auf eine party von XXX zu gehen. was hab ich also daraus gelernt? auch das beste lineup hilft nix bei so profitgeilen veranstaltern.

zeit-und geldverschwendung.
tigerlili
ZITAT(ataraxia @ 28. May 2006, 20:30 )
...das is echt dermaßen daneben, vor allem, wenn man die wasserleitung am klo so konzipiert, dass immer nur ein paar tropfen rauskommen...

mmmh also mit der wasserleitung hatte ich gar keine probleme.
kaltes klares wasser!! wink.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 28. May 2006, 18:23 )
@ Miss Dita D.K.-dance

nur das der fürs flex ein wenig zuviel money kostet sonst wäre er ja schon längst da gewesen ... aber mal sehn ... vielleicht wirds ja doch noch was ... rudi war ja auch vorort ...

Das ist nicht richtig.

Es gab für Garnier div. Anfragen für Clubgigs in Wien, welche sich jedoch mit seinen raren Gigs & seinem Tourschedule nicht wirklich vereinbaren liessen. Im Falle eines Clubgigs fällt seine Gage noch einigermaßen "human" aus gegen manch andere Herrschaften............

Aber wer weiß vielleicht gibt`s ja in absehbarer Zeit mal einen Garnier Clubgig in Wien - wer weiß!?
caTekk
ZITAT(ataraxia @ 28. May 2006, 20:30 )
laurent garnier hat mich enttäuscht. hätt mir wieder so ein set gewünscht, wie vor ner weile in london. damals war sein set um welten abwechslungsreicher und verspielter. ich hab die vielen stilwechsel vermisst, die ich erwartet hab. die vielen unterschiedlichen richtungen, die er so gut zu einem in sich geschlossenen, runden set zusammenfügen kann. pustekuchen. das einzig abwechslungsreiche war, dass er alle paar scheiben mal was trancigeres aufgelegt hat.

Ich glaube er hat sich auch etwas nach dem Publikum im Gazo gerichtet - er hat sich angeblich beschwert, dass die Leute härter und schneller wollen. Prinzipiell ja keine schlechte Eigenschaft eines DJs sich am Publikum zu orientieren, man kanns halt nie jedem recht machen.
jklö karl
ZITAT(Chrise @ 28. May 2006, 20:54 )
Aber wer weiß vielleicht gibt`s ja in absehbarer Zeit mal einen Garnier Clubgig in Wien - wer weiß!?

das hört sich ja fast an als sei da was im busch? happy.gif

apropos: laurent garnie hat in münchen sogar in der roten sonne gespielt. die ist mit 200 leuten schon ziemlich voll. also wenn der zu teuer fürs flex sein soll, weiß ich auch nicht?!?
dj AcidGreen/Acidrecords
@ Chrise

war eine reine vermutung ;o) tounge.gif
nachdem der preis ja bei bookings immer einen sehr großen stellenwert hat.
aber was da genau im hintergrund rennt bzgl. bookings und flex weiß ich ja nicht...
aber gut wenn das so ist na dann !! vielleicht wirds ja was wäre jedenfalls superfein.
mein erster bzw. zweiter gedanke war > der hätte ins flex gehört ... naja und im lauf des abends ist mir dann eh der rudi über den weg gelaufen ....

na mal sehn - wäre nice thumbs-up.gif

da pumpt die anlage bzw. der kompressor dann wenigstens auch ned cunao.gif
DJ Velasquez
@ Speed_Kalinka ---> muss dir da völlig recht geben was den 01. 07. betrifft... ist echt nicht mehr normal was da abgeht!

muss dazu aber sagen, dass wir die termine für unsere loveboat events bereits fast ein jahr vorher, also im september 2005 fixiert haben, da auch tun müssen um überhaupt termine zu bekommen.

mussten ja schon einen termin, den an dem tiesto ist, um eine woche nach vorne verschieben, was sowieso schon viel glück war das überhaupt hinzubekommen, da der geplante termin von tiesto (15.07.) um zwei wochen nach hinten verschoben wurde, eben genau auf den von uns schon lange geplanten und fixierten termin am 29.07.

wir wollten und konnten da nicht auch noch den ersten termin am 01.07. verschieben, obwohl an dem tag die regenbogenparade, drei große afterpartys im voga, area 51 und wuk, die pyramide, die stadthalle und das große motto sommerevent im mq sind. und da kommt sicher noch einiges dazu...

na ja, that's life :-(
delusion
ZITAT(diskomachine @ 28. May 2006, 21:27 )
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 28. May 2006, 19:45 )
warten wir es einfach mal ab: vielleicht kommt er ja doch eines tages wink.gif

das wär ne kleine entschädigung...

mit publikum und sound beim herrn garnier sind halt zwei der wichtigsten sachen auf der party (mal abgesehen davon, dass mal ne halbe stunde wo sitzen (???) und ein bier trinken (bier??? sparkling kakke!) überhaupt nicht möglich war) gehörig in den arsch gegangen...

fazit: mit sicherheit mein erster und letzter gaso besuch und mein erster und letzter xxx besuch...

ausserdem lieg ich mit fieber im bett... confused.gif

sorry, gute besserung withstupid.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
habe mir gerade noch was angeschaut:

timewarp preview thread momentaner stand: 7987 views
bei allen großen events ... sei das jetzt bio,gazo, der cox im rathaus oder gar tiesto letztes jahr >>> mehr bzw. ähnlich viele views nur da wars echt voll ... doch vielleicht lags auch am wetter was zumindest die >> ich kauf an der ak leute anging ....
aber ziemlich komisch ist das trotzdem ... verwundert mich jetzt eigentlich nochmehr das ganze ... sadlike.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.