Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Safari@Sub-Das ist der Ladida Shit, der quasi...
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
RuuK
Sooo, bin wieder in der Arbeit, die Vögel zwitschern und ich versuch mal bissl was zu schreiben....
War von Anfang an da, SiB hat ein recht brutales warmup geliefert, wobei ich den sound nur von der spendenbox vorn mitbekommen hab.
das sub war ab halb1 gut gefüllt und am mainfloor war schon eine sehr ausgelassene stimmung.
Nach defex hat Philipp Blecha übernommen, feine klänge, bin aber zu oft zur bar rüber das ich sein set beurteilen kann. An der Bar war Lukas Zinnagl am werken der nen bunten mix aus jeder menge an styles zusammengemixt hat. gegen halb 3 hat dann philipp van het veld übernommen - anfang sehr breakig mit jeder menge scratch einlagen ist er dann nach ner zeit auf die house classics gekommen - die leute dankem ihm mit sehr guter stimmung an der bar.
Am mainfloor heizte zu der zeit catekk ein -> voller floor, viel geschrei...
ab 3 hab ich bis um 5 an der bar übernommen, und bin dann nach meinem set auch bald heim - wie lang gings noch?

feine party, viele leute getroffen -> der zache arbeitstag hat sich ausgezahlt :=)
marotte
sehr lustig wars gestern!

ausgelassene leute die sich voll gehn ham lassen. das subzero past als location für diesen event perfekt - nette deko und der sound am mainfoor schön und aller safari, dahintreibend und reisebegleitend music.gif
danke catekk für die alten hits am schluss wie z.b. lifetimes
-Kulpa-
war wirklich eine gute party. gut gefüllt, aufwändige und mit liebe zum detail gestaltete deko, gute musik wohin das ohre hörte und viele bekannte gesichter.

ich hoffe das war nicht die letzte subzero safari..mehr davon!
NiKaToR
ja, war ne gelungene party!

grüße an chris, schorschi und all die anderen mit denen ich nett geplaudert habe...smile.gif
Neo
gelunge letzte safari vor der sommerpause, deko, musik, leute, gespräch, stimmung alles war sehr fein an dem abend!
sound von allen beteilligten war extremst fein, einzig und allein den hiphop, house mashup sound vom p. hetveld, den er irgendwie kurz angerissen hat fand ich ein wenig strange für den zweiten floor jedoch nicht schlecht!

kurz gesagt: leiwand wars smile.gif blush.gif
Tenaglia
i bin no imma fett !

@ RuuK: mylo's remix zu "sweet child of mine" & Cassius "Feeling For You" les rhythmes digitales remix

ich sag nur fett fett fett fett !!!!!!!!!
Mr. Unknown
musik und bissl plauderei war ganz nett. big ups!
Tenaglia
ZITAT(marotte @ 27. May 2006, 14:12 )
sehr lustig wars gestern!

ausgelassene leute die sich voll gehn ham lassen. das subzero past als location für diesen event perfekt - nette deko und der sound am mainfoor schön und aller safari, dahintreibend und reisebegleitend music.gif
danke catekk für die alten hits am schluss wie z.b. lifetimes

oida wo woast du ? hob di goaned gsehn....
caTekk
War eine sehr feine Party! Respect to Sib & Lisa, habt das Sub schön hergerichtet cool.gif Hat ein wenig Farbe in das sonst eher kalte SubZero gebracht!

Das Warm up vom Sib war in der Tat ein bissl brutal happy.gif Der Philipp hat dann wieder von ganz unten angefangen und sich schön langsam gesteigert und zum Schluß die Stimmung richtig angeheizt. Hoffe mein Set war verkraftbar, hatte mal Lust wieder ein paar ältere Sachen zu spielen satisfied.gif Die Nadine war gestern zwar mixtechnisch teilweise ein bissl daneben (schwierige Akustig im Sub, da hat sich jeder schwer getan), hat dafür aber ein schön treibendes und harmonisches (Electro)Techno Set zum Besten gegeben. Zum Schluß hat der Sib dann noch ordentlich gerockt. Hat den Flow von Nadine schön übernommen.
marotte
des gleiche hab ich mich auch grad gfragt, kadi

siehe gb biggrin.gif

simma wohl beide ziemlich blind durch die gegend glaufn
DEFEX
WOW...
!!!!!!

hab noch immer ein grinsen im gesicht!
ich glaub viel besser hät ich mir den vorsommer abschluss der safari ned vorstellen können! danke an alle... u know who u are!

hab jetzt natürlich verpennt *DAMN* und muss schleinigst schaun, dass ich nach burghausen komm!

nur was noch raus muss: dass die nadine mixtechnisch nicht ganz auf der höhe war, ist nicht an ihrem alkoholpegel gelegen, sondern an den 1210ern im sub, die scheinbar im laufe des abends immer ungenauer werden... am schluss war mixen scho fast unmöglich....
caTekk
ZITAT(DEFEX @ 27. May 2006, 17:22 )
nur was noch raus muss: dass die nadine mixtechnisch nicht ganz auf der höhe war, ist nicht an ihrem alkoholpegel gelegen, sondern an den 1210ern im sub, die scheinbar im laufe des abends immer ungenauer werden... am schluss war mixen scho fast unmöglich....

Ahhh ... und ich dachte es liegt an meinem Alkoholpegel, dass ich ned mehr so genau pitchen kann happy.gif
Tenaglia
gibts eigentlich a Fortsetzung davon ?
Mr. Unknown
...Arschtritt. *lol* erst jetzt bemerkt laugh.gif
lisaz
da kommt freude auf bei dem netten feedback! vor allem freuts mich dass endlich mal wem die deko aufgfalln is!!! ich möchte nicht zuviel verraten,aber eine fortsetzung sei eigentlich schon geplant im herbst.
ja, da sibowitschovsky hat wirklich anfangs sehr viel gas gebn. da philipp hat mich umghaut, war wirklich sehr super und hat einige meiner momentanen lieblingstracks gspielt. später hab ich dann irgendwie den überblick verloren und mich nurmehr hemmungslos der party hingegeben, die ja wirklich fein war.
also danke an alle mitwirkenden und mitfeiernden!!!!!!!!!!!!
bis bald, lisa
saftpackerl
super partej !
DEFEX
weil ichs gleich dreimal les...

wars am anfang wirklich soooo hart?
hm, hab die letzten 25 min auch nicht mehr wirklich ein warmup im auge gehabt, waren ja schon genug leute da und am shaken...

ausserdem hab ich nach den ersten beiden malen gesagt bekommen und auch selbst das gefühl gehabt, dass das warmup zuuuu deep war, drum haben speedy (der mir am anfang ausgeholfen hat, weil ich noch parkplatzsuchen & troubleshooten mußte, danke hierfür!!) und ich von haus aus gleich ne stufe höher angefangen...

is ja ah koa minimal party ;-)
jklö karl
ZITAT(Mr. Unknown @ 27. May 2006, 19:48 )
...Arschtritt.

... der sib is im haus und hört nicht auf... wir sind auf party safari? lookaround.gif
DEFEX
ZITAT(rotten @ 28. May 2006, 22:51 )
... der sib is im haus und hört nicht auf... wir sind auf party safari? lookaround.gif

lol, das rahm ich mir ein und hängs mir übers bett withstupid.gif
Delicious
superspitzenparty! wink.gif

bin leider erst um 2 gekommen, aber da war der sound grad sehr fetzig!

!___gibts nen mitschnitt, und wenn ja wo?___!
lisaz
soda meine lieben!!!! damit ihr nochmal ein wenig safarifeeling bekommt, sind nun die pics auf unserer hp
http://www.safarirockt.org/gallery/
nochmal danke an alle, die so brav gefeiert haben!!!!!! thumbs-up.gif wink.gif biggrin.gif smile.gif
schöne woche noch und bis bald
liza
Neo
hehe.gif ich sehs ja erst jetzt, du hattes ja flügerl an dem abend
DEFEX
ja unser schmetterlinglein! wub.gif

philblecha
joooohhhhh, spät aber doch mein senf dazu! biggrin.gif

auflegebedingungen typisch subzero, aber genau das machts aus! wink.gif

super party wars!!!

big thanxxx lisa & sib
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.