Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Sometimes @Roxy
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
RuuK
War am Mittwoch zum 2.en mal bei Sometime - gegen 0 Uhr angekommen herrschte leider noch gähnende leere. Aufgelegt haben catekk und akva. Den Sound fand ich eigentlich sehr cool, jedoch weniger warmup tauglich und teilweise zu basslastig - die ganzen leuchten und holzwände haben extrem gescheppert. nach ner stund kamen dann immer mehr leute die auch stimmung mitbrachten und teilweise die tanzfläche beglückten.
ab ca. halb 2/2 war dann eric fischer am werken. er spielte sehr solide und eher etwas ruhiger als beim warmup - fand das set bis auf einen schnitzer recht gelungen. wir sind dann gegen halb3/3 noch auf ein kepab und danach heim.
grüße nochmal an alle die ich getroffen hab und schade, dass es auch trotz feiertag nicht so richtig funktioniert hat ....
chus
da dürften wir uns kanpp verpasst haben mr. ruuk!! unhappy.gif

also ich war um ca um 3 dort und fand es schon angenehm gefüllt!!
die tanzfläche war relativ voll und sonst war auch was los...
also ich find es war eine recht gelungene party!
is halt sonst echt schwierig an einem mittwoch!
paulyang
auch ich war angenehm ueberrascht an diesem mittwoch. sehr feiner sound von allen beteiligten (eh klar, bei dem line up wink.gif ), gut gefuelltes roxy und supernette stimmung. in wien dauert halt alles ein wenig laenger, bis auch alle mitbekommen, dass eine gute, neue veranstaltungsreihe existiert wink.gif

*******************************************************************
next gigs:

26.05.06: camera club|soundgallery|22:30|karl möstl, smartex, vjdj.tv live audiovisuals (paul yang&momo3010), dj blade, dj tobola, digilog

13.06.06:zentraus(barcelona) | vjdj.tv live audiovisuals

16.06.06: city hall(barcelona)| soundgallery |vjdj.tv live audiovisuals (paul yang&momo3010)
Neo
ich hoffe es wirklich sehr für die veranstalter, man darf halt nicht vergessen das do ein feiertag war!
caTekk
@ Neo: Darum haben wir ja auch gerade da den Fischer geholt wink.gif

War eine sehr phätte Party. Der Eric hat ein sehr feines und bunt gemischtes Set gespielt, das die Party fortlaufend am kochen hielt. Dannach der Akva und ich noch bis zum Schluß. Die meisten Leute sind dann auch noch bis zum bitteren Ende geblieben, so hat man´s gerne! Was das Warm up betrifft: so klingt Minimal halt auf ner fetten Anlage tounge.gif ... aber zum Ende hin war´s a bissi zu viel, da haben wir uns wohl gegenseitig hochgeschraubt lookaround.gif


PS: Nicht verpassen, nächste Woche aufgrund der sonst nicht so tollen Besucherzahlen leider das letzte mal Sometimes mit Philipp Van Het Veld und Defex music.gif
Neo
der zug mit dem fischer an dem datum war eh klug wink.gif
smacs
ZITAT(caTekk @ 26. May 2006, 11:17 )
PS: Nicht verpassen, nächste Woche aufgrund der sonst nicht so tollen Besucherzahlen leider das letzte mal Sometimes mit Philipp Van Het Veld und Defex music.gif

schade...fands immer sehr nett bei euch...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.