Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: sonnenklang - sehr gelungen
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Starman - tonwerk.cc
tja war von mittwoch auf donnerstag beim sonnenklang (konnte leider nicht länger, da ich am freitag zum spring six will) und muss sagen, es war ein äußerst gelungenes festival. machte großen spaß, location & deko ist sowieso der wahnsinn!! viele nette leute aus ganz europa, jo und obwohl ich nicht unbedingt der goa fan bin, war auch musikalisch bei einigen der 8 floors der eine oder andere leckerbissen dabei...und der sound am mainfloor war auch super fett.

nächstes jahr werde ich sicherlich wieder dabei sein, jedoch länger als eine nacht!
tigerlili
grade retour von dobra happy.gif
war im großen und ganzen gelungen, wetter hat leider nicht so mitgespielt.
im vergleich zu vor 2jahren riesig aufgezogen, inklusive zweitem dancefloor (da wo früher die netten tipis waren). parken um das schloss war nicht mehr erlaubt, somit kein chaos, und gl hat auch gleich geklappt --> positiv überrascht!
wenns wetter am sonntag passt, schau ich für nen "klassischen familienausflug" hin tounge.gif
gute nacht!
Spee Dee
Na das freut mich.....werd auch so wie es aussieht am Sonntag morgen(4 Uhr) auf einen sprung vorbeischaun.

Lg, Speedy
crazy-dog
bin auch um 18.00 wieder in wien gelandet,leider hat uns das wetter nen strich durch die rechnung gemacht,wollten eigentlich bis sonntags bleiben,aber der gestrige dauerregen hat uns dann schon zu einer frueheren heimfahrt gezwungen,obwohl es heute wieder teils schoener wurde..........................................................

waren von mi-sa am zwweiten campingplatz naehe wald wo heute und gestern der traktor im dauereinsatz war um die autos aus dem schlamm wieder rauszuziehen........................*hehe******

cpu,tikal und goa-andi waren fuer mich die besten acts am mainfloor,am castle floor war es beetle und gaby,mehr hab ich leider net gesehen da ich fast 18 stunden in nem tiefschlaf gefallen bin,nachdem ich fast 40h auf war*hehe*******

viele bekannte gesichter(spot,ibi usw....) gesehen einige neue gesichter zu gesicht bekommen................................

zelten war superlustig,deko in der runie ein wahnsinn,man ist sich teilweise vorgekommen wie in nem aquarium,traumhafte blanketts,mainfloor war ein bissl wenig deko aber die visuals haben das alles wieder gut gemacht...................................................

alles in allem sehr gut organisiert,freu mich aber trotzdem schon sehr auf die spirit-base vom goaran,weil die doch ein bissl gemuetlicher werden wird,kleiner familiaerer usw....,alles in allem ist sonnenklang scho langsam zu gross...................................................................

und bitte wo war GABRIEL LE MAR?????????
boom crazy-d aka crazy-elfe
dj AcidGreen/Acidrecords
40h ? naja mit ... geht alles alien.gif
real?!
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 28. May 2006, 6:42 )
40h ? naja mit ... geht alles alien.gif

wieso, das sind ja nedmal zwei tage....

keine ausdauer oder was?? biggrin.gif biggrin.gif

wink.gif
kontrollverlust
http://noe.orf.at/stories/112094/

notify.gif
Billie Jean
ZITAT(el gringo @ 28. May 2006, 12:43 )

hm ...hat es nicht schon letztes jahr einen toten gegeben?
oder verwechsle ich da etwas?

sadlike.gif
bronckhorst
also mir kommt das puke.gif

da gibts einen toten und der verantstalter (tomrom) schreibt von ufos das alle fraggles mitnehmen wird und wie geil sowieso alles ist.....

http://www.sonnenklang.at/06/gbhtml.htm

sadlike.gif
Mysterio
ZITAT(bronckhorst @ 28. May 2006, 13:26 )
also mir kommt das puke.gif

da gibts einen toten und der verantstalter (tomrom) schreibt von ufos das alle fraggles mitnehmen wird und wie geil sowieso alles ist.....

http://www.sonnenklang.at/06/gbhtml.htm

sadlike.gif

cunao.gif cunao.gif cunao.gif cunao.gif
ibi
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 28. May 2006, 14:20 )
hm ...hat es nicht schon letztes jahr einen toten gegeben?
oder verwechsle ich da etwas?

bei der heimfahrt mit dem auto ist letztes jahr jemand tötlich verunglückt......
The Blobb
die veranstalter hatten wohl kein glück mit dem wetter dieses jahr.

eventuell will ich auch nochmal dorthin, war bei der ersten sonnenklang damals und war sehr nett.
was mich aber echt abschreckt sind der hohe eintrittspreis, soweit ich das gelesen hab muss ich ein ganzen 5-tage ticket nehmen wenn ich auch nur mittwoch bis donnerstag bleiben will und da ist das ganze schon recht teuer.
Spacer
org,org,gott sei dank war ich timewarp,und sonnenklang war zwar noch letzte woche ein thema für mich,aber jetzt nimma!
kann mich dem puke.gif nur anschliessen!
Phatline
bin a grood zrück
Ich sag nur Sumpf sumpfiger am sumpfigsten.

In der nacht hoats gschütt, am tag wars 3 mal richtisch schön - hab mir sogar nen sonnenbrand geholt...jo jo des timing machts....

Also nächstes jahr wieder smile.gif
crazy-dog
deko vom schmox-zelt
Neo
ZITAT(bronckhorst @ 28. May 2006, 12:26 )
also mir kommt das puke.gif

da gibts einen toten und der verantstalter (tomrom) schreibt von ufos das alle fraggles mitnehmen wird und wie geil sowieso alles ist.....

http://www.sonnenklang.at/06/gbhtml.htm

sadlike.gif

das war lediglich ein schwachmatiker der unter tomroms namen gepostet hat!
statement vom tomrom gibts eh im gb nachzulesen
tomrom
das ist richtig, der eintrag stammt nicht von mir. wir haben ihn wie ähnliche sabotage-einträge und pietätlose statements gelöscht.

tom rom
sonnenklang
Woifal
war heuer zum ersten mal,trotz des regens hab ichs geil gefunden!!
werd nächstes jahr fix wieder kommen!!!

lg
aStonedCat
danke für die party-war trotz regen absolut fett!!!

cu @ skl20007

peace
Freakerl
Sonnenklang 2006 war ziemlich geil, abgesehen von durchgehenden Regen ab Freitags, aber MI, DO, FR hat gereicht für gute Stimmung.

Schade dass die Kids auf Zuckerl nicht mehr wissen was sie tun und dann abstürzen...macht dann keinen spass wenn man am Lagerfeuer mit freunden sitzt, chillt, spass hat, und 10 meter neben einem tragen sie ihn im Sarg vorbei...

Hoffe die Veranstalter steigen nicht allzuschlecht aus und wir hoffen 2007 auf besseres wetter? wink.gif
KayoZ
ZITAT(tomrom @ 29. May 2006, 16:22 )
das ist richtig, der eintrag stammt nicht von mir. wir haben ihn wie ähnliche sabotage-einträge und pietätlose statements gelöscht.

tom rom
sonnenklang

stimmt, am wochenende waren noch ca. 200 einträge mehr *g*

unterstell mal, dass die nicht alle pietätlos bzw. sabotage waren...
pArAdOxYgEn
ZITAT(Freakerl @ 30. May 2006, 12:53 )
Hoffe die Veranstalter steigen nicht allzuschlecht aus und wir hoffen 2007 auf besseres wetter? wink.gif

naja, am wochenende konnten sie schon paar dj's nicht bezahlen ... zumindest hab ich das von leuten gehört die dort waren und auf bestimmte acts gewartet haben, die dann nicht gespielt haben.

denke nicht das es noch ein sonnenklang geben wird ... zumindest, so hoffe ich, nicht in diesen größenwahnsinnigen ausmaßen wie dieses jahr.

familiärer ist einfach besser ... und auch stressfreier
Rootless
denke nicht das es noch ein sonnenklang geben wird ... zumindest, so hoffe ich, nicht in diesen größenwahnsinnigen ausmaßen wie dieses jahr.

familiärer ist einfach besser ... und auch stressfreier [/QUOTE]
Das geht immer mehr in richtugn Komerz, und das ist super schade!! Da geht der Spirit total verloren!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.