Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 25.05.2006 Velden - Opening mit Tom Novy
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Kärnten, Steiermark, Burgenland
Andros
hab grad mail zugeschickt bekommen....naja velden, snobs, koks und champagner wink.gif

aber nachdem ich ja ziemlich sicher springsix sein werde, verpass ich ihn halt.....


wink.gif
Zulu (retired)
was ist denn da bitte Eintritt?

In die Monroe Lounge passen ja nicht grad viel Leute rein sleepy.gif
Andros
steh im mail nicht und auf der homepage auch nicht...am flyer auch nicht
kA vielleicht ist gratis? *lol*


http://clubhochriegl-velden.com/

in die monroe passn allerdings wirklich net viele leute rein, hab da auch schlimme erinnerungen....zu viel gin, zu exzessiv...nönö ich glaub, den lass ich sausen wink.gif das pflaster in velden ist mir zu gefährlich wink.gif
KJV
Naja werma ja morgen sehen wie er sich so gibt, bin mal sicher dort und gib mir den Typen.
War grad auf seiner Webside und hör seit 2 Stunden den dj radio, echt geiler sound den er da bringt.
Hört ihn euch an extase pur auch ohne koks!! exclamation.gif
http://tomnovy.com/djradio

Sag euch dann bescheid wie er war biggrin.gif
simonlebon
die gspritzten wiener ziehen natürlich den sommer über nach velden und feiern dort........also meins is das nicht und tom novy noch weniger...
MarlaSinger
eigentlich sollten wir ja jedes event in kärnten supporten, aber ich denke, wenn ich mich wirklich noch dazu entscheiden sollte das wochenende was anzustellen, fahr ich wohl eher ins springsix oder geh am samstag ins stereo zum gabriel. den tom hab ich im dom im berg gehört, war ganz nett, aber nichts besonderes....
salz01
ZITAT(MarlaSinger @ 24. May 2006, 16:50 )
oder geh am samstag ins stereo zum gabriel.

Das nenn ich mal Support der heimischen Djs wink.gif Zum Gabriel fahren und nicht zum Louis. Hehehe... happy.gif
Andros
ZITAT(MarlaSinger @ 24. May 2006, 15:50 )
eigentlich sollten wir ja jedes event in kärnten supporten, aber ich denke, wenn ich mich wirklich noch dazu entscheiden sollte das wochenende was anzustellen, fahr ich wohl eher ins springsix oder geh am samstag ins stereo zum gabriel. den tom hab ich im dom im berg gehört, war ganz nett, aber nichts besonderes....

wieso oder?

hopp hopp zur DA, dann verknüpfen wir das zu einem UND

springsix UND gabriel

wink.gif


tjo veldener möchtegern szene, mit house (tom novy is bestimmt nicht schlecht), aber wir können ja auch auf milk & sugar warten, die legen laut eventkalender ende juni noch dort auf wink.gif
queen of house
ich hab das gefühl das wird scheiße und ich hab auch absolut kein verlangen dort hinzufahren.

obwohl den tourmanager vom tom novy würd ich ja schon gern wiedersehen *gg*
MarlaSinger
hihi
mr. bassline
velden ist ja nur schwer erträglich. das wird sicher so eine arschwackel-prosecco-house runde...

ich werd am samstag sicher ins stereo schauen!
queen of house
super, das freut mich!!!!! wieder mal gemeinsam abtanzen! wink.gif
naoma
ZITAT(mr. bassline @ 24. May 2006, 19:07 )
velden ist ja nur schwer erträglich. das wird sicher so eine arschwackel-prosecco-house runde...

ich werd am samstag sicher ins stereo schauen!

yepp, genau so sehe ich die Sache auch biggrin.gif
soundfreak
trash talk ist hier zu finden --> klick

wenn wer einen partybericht dazu schreiben will, bitte hier ein neues thema aufmachen klick

topic closed
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.