Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: transmission 2@tmobile arena,prag-sehr fett!!!!
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
crazy-dog
also auf dieses event hab ich mich seit langem scho gefreut,und am samstags war es dann soweit,haben um 16.45 den eurolines bus nach prag genommen,nach 4:15 fahrtzeit direkt am florenc busbahf angekommen,gleich ins taxi und rein in die arena,war auch kein problem wegen den tickets obwohl wir keinen barcode am ticket hatten,garderobe gleich weg,und dann gelich mal rein ins getuemmel,matthew war schon am werken,diesmal die buehne zentraler aufgebaut(im gegensatz zu tiesto,pvd) damals,hat viel geiler ausgeschaut,es war genuegend platz zum tanzen,und matthew konnte schon mal gewaltig ueberzeugen,dann endlich danach its's schulz time!!!!!!! wub.gif wub.gif wub.gif

first time seeing him!!!!!!

titel die ich erkannt habe waren unter anderem:

alone tonight,open your eyes(gaensehautfeeling)
usw.........

nach knapp 2 stunden war dann leider wieder schluss,war mittwlerweile schon auf der tribuene da mehr platz,dann folgte ne geile vj's show(vision impossible) mit nem furiosen roboterauftritt!!!!!!!!!!!!

danach dann noch 2,5 h armin van buuren,spilete auch wieder seinen gewohnten sound,aber teilweise sehr geil,zum schluss nochmals marco v der noch mals ordentlich brettetere sehr geiler sound,konnte kaum still sitzen*hihi**********

gegen halb sieben sind wir dann wieder zum bus,naoch kurz beim maeci gefreuhstueckt und dann rein in den bus,gegen 12.00 wieder in wien.........................

hat sioch voll ausgezahlt raufzufahren,nur um die lf afterhour tuts ma leid,aber naecshtes jahr dann wieder*hehe********

bin scho auf die berichte von dfx usw... gespannt!

beatz crazy-d aka el loco

***********IN TRANCE WE TRUST***********
dfx
war schon ganz nett. wird sind leider erst sowas um halb 1 angekommen und haben deswegen sowohl dekay als auch schulz verpaßt sad.gif

arena war gut gefüllt, auch wenn sie etwas verkleinert worden ist, aber ich schätz es war schon an die 10,000 leute dort. stimmung war die ganze zeit top, vor allem natürlich in den vorderen rängen. kein übermäßiges gedränge, sound war definitiv fett.

als wir reingekommen sind, war gerade die dj/vj show von vision impossible am laufen. eins muß man den tschechen lassen, von visuals verstehen sie was. aber: während dieser show (und es war eine show) war die musik eigentlich nur nebensache und untermalung, was mich schon ein wenig gestört hat. lange strecken waren gar nicht tanzbar, dann war's wieder viel zu hart. von mir aus hätten sie sich diese show mit den ganzen gimmicks (roboter usw) eigentlich sparen können und statt dessen lieber guten sound spielen sollen.

danach: armin van buuren. erstmal hat's anscheinend technische troubles gegeben, da war minutenlang stille und man hat irgendwelche techniker an den kabels rumwerkeln sehen können. für ein event dieser größenordnung eigentlich eine schande, aber gut, kann passieren. dann ist's endlich losgegangen, anfangs hat er seinen typischen sound gespielt, sprich eine mischung aus schlaftabletten-tracks und schranzvariationen, was für mich zerst bedeutet hat, daß sich meine befürchtungen wohl (wieder mal) bewahrheiten werden. nach einiger zeit (ne stunde sowas) hat er aber doch noch die kurve gekriegt und richtig geil trancig aufgelegt. ein paar bekannte tracks, aber nur wenige eigentlich, aber mir hat's gegen ende dann trotzdem ganz gut gefallen. aber: ich hab schon bessere sets gehört, wirklich umgehauen hat er mich nämlich nicht.

gespielt hat er (soweit ich aufgepaßt hab) bis 4 uhr, danach war marco v an der reihe. und was soll ich sagen? selten so ein mieses set gehört! sinnloses beatgeballer in einer tour, hat mich nicht nur einmal an typischen nachtschicht-sound erinnert. kaum auszuhalten, und nachdem es auch nach einer guten halben stunde nicht besser geworden ist, sind wir dem grauen entflohen und haben die heimreise angetreten. schade eigentlich, um 6 uhr wäre dj san sicher noch interessant gewesen, aber zwei stunden marco v hätte keine von uns ohne bleibende geistige schäden überstanden.

schade drum eigentlich, da wäre noch potential für viel mehr gewesen...
dfx
tracklist von markus schulz:

01. Karen Overton - Your Loving Arms (Markus Schulz vs Elevation Intro Mix)
02. Yilmaz Altanhan - Eighties
03. ID
04. Alex Stealthy - Something Is Wrong
05. Marco V - False Light (Markus Schulz Bootleg Remix)
06. Nalin & Kane - Open Your Eyes (Markus Schulz & Elevation Dub)
07. ID
08. ID
09. ID
10. Way Out West - Killa (Orkidea Remix)
11. Dogzilla - Without You (Dogzilla Dub) or (Original Mix)
12. ID
13. Above & Beyond vs. Andy Moor - Air For Life (Original Mix)
14. Sander van Doorn - Pumpkin (Original Mix)
15. Mojado feat. Mr.Sam - Naranja (Dimitri Andreas Vision Mix)
16. Dunderstadt - Muhanjala
17. Rank 1 - Breathing (Breaks Dub)
18. Markus Schulz and Departure with Gabriel & Dresden - Without You Near (Gabriel & Dresden Mix)

schade schade... sad.gif
dfx
video: armin rockt
gvb01
Na zu diesem festl kann man sich in österreich so einiges abschauen!

Waren schon um halb 8 dort! Hab ma gedacht, dass wir die ersten sein werden, aber nein sicher schon ein paar hundert vor der halle!

Getränkepreise gecheckt! --> Wahnsinn (so billig)
Sound noch ziemlich ruhig bei Dj San
Aber Anlage und Visuals waren einfach nur super. Vor allem der virtuelle Ansager war für mich a hit (vielleicht aber bissi zu oft eingespielt, aber passt schon)

Und dann gings los! Mister Dekay ganz gut, aber was dann Markus Schulz lieferte, war für mich einfach nur geil! Einige bereits alte Platten mit neuen Zeug vermischt!
Einfach nur senationell!
For me das Highlight der Nacht! Stimmung a wahnsinn! Kein Vergleich zu AUT!!!
Dann der Armin. Naja, war von der ersten Stunde net sonderlich begeistert und hab mich deshalb auf die Tribüne gesetzt, aber dann doch recht solide.

Abschließend Mister Marco V. --> ganz anderer sound, einfach a bissi härter, kaum trance, aber für mich so was von geil (ist halt geschmackssache) Dieser beat bei dieser geilen Anlage, einfach a traum!!!

Dann um halb sechs gegangen! Einfach super!
Bin schon sehr neugierig auf den tiesto!

@crazy dog: ich glaub wir haben uns beim heimfahren im eurolines bus gesehen! Naja haben eh nur geschlafen smile.gif
schöne grüße aus der Steiermark!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.