Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: subliminal session @ Ambasada Gavioli
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Andros
Soda,

mal wieder vor einem PC, schön langsam wieder auskuriert von diesem komischen Wochenende.

Angefangen hat alles schon mal so, wie sichs irgendwie den ganzen Abend durchgezogen hat. Auf dem Weg zur Queen of House hatte ich gleich mal einen Unfall mit einem Rettungswagen, gsd ist mir und dem Auto nicht wirklich was gröberes passiert, ein kleiner Blechschaden nichts weiter. Dies trübte allerdings nichts an unserer Partylaune und 1h später sind wir dann auch schon zu viert im Auto Richtung Slowenien gedüst. In Izola angekommen machten wir uns mit Vodka, Orangensaft und Digweed im Auto am Parkplatz mal warm. Haben dabei auch gleich nette Leute aus Slowenien kennengelernt die sehr erstaunt waren, dass wir extra 3h Anreise auf uns nehmen um Party zu machen.

um 0:30 ging es in den Club, wo uns auch gleich die nächste Hiobsbotschaft erreichte: Romero musste leider absagen, er hatte einen Autounfall und liegt im Krankenhaus... confused.gif

Na gut, ein klein wenig im Club rumgestiegen, viel war noch nicht los, ein paar Leute getroffen und dann schon mal zum shaken angefangen, so gegen 1:00 füllte sich der club schön langsam und Eddy F. war am werkeln. Wie immer ein gutes Set von ihm und die Stimmung war schön langsam am steigen.
Anschliessend war ein britischer DJ als Ersatz für Romero am Werk. Richard Dean noch irgendwas. Ein sehr sympathischer und netter Typ. Anfangs spielte er recht langweilig, doch die Menge konnte ihn immer mehr motiviern und er steigerte sich recht schnell und um 5:00 wollte er schon gar nicht mehr vom DJ Pult weg und feierte mit der Crowd. Echt sehr geiler Typ gewesen.
Anschliessend kam DJ Aleksij dran, der gleich mal hammerhart losbretterte.
Doch irgendwie zog sich der Schwarze Peter in unserer Truppe durch. Ein Kreislaufkollaps später, eine Magengrippe und diverse andere Leiden machten die Party für uns um 6:00 zu Ende.

Gerne wären wir noch mit Lori und Markus in die Afterhour gefahrn, aber vielleicht klappts ja nächstes mal.

Alles in allem wars eine gute Party, mit nicht allzuvielen Leuten, netten DJ's, geiler Mukke. Nette Leute kennengelernt und mit Nebenwirkungen ausgiebig geshaket und Party gemacht.

Bis zum nächsten Mal Slowenien

Liebe Grüße an Markus und Martina, Wolfi + Bruder und gute Besserung an Dirk & Martina wink.gif


wub.gif music.gif
keyser soze
... ja das klingt ja fast so abenteuerlich wie "chihiros reise in das zauberland" ... wink.gif
MarlaSinger
ja, irgendwie war das glück nicht ganz auf unserer seite. trotzdem wars ein cooler abend, ich hoffe auch den beiden patienten gehts wieder besser! (es ist halt riskant, mit magenverstimmung zu feiern!)

aber es war jedenfalls wieder nett, mit euch allen in slowenien anzushaken, musik war auch supertoll und ein paar bekannte gesichter hab ich auch wieder getroffen. das nächste mal muss es aber wieder eine afterparty geben!
Andros
yo afterparty!

lustig wars auf alle fälle, bin schon auf die fotos von wolfi gespannt wink.gif
queen of house
der englische dj hieß richard deansdale und war übrigens verdammt süß wub.gif biggrin.gif
ich war mir auch sicher, dass ich ihn schon mal gesehen habe und trau mich inzwischen fast wetten, dass das im märz beim dave seaman im homeclub budapest war smile.gif

hab mich übrigens auch noch nicht ganz erholt von der party, fand sie aber alles in allem sehr gut! der gestrige nachmittag war dann zwar von der gesellschaft her nett (danke rita und andros wink.gif ), aber die körperlichen zustände die ich hatte waren weniger lustig confused.gif und nachdem ich heute schon vor 5h aufstehen musste, fühl ich mich noch immer nicht besonders fit und mein kreislauf machte mir heut morgen probleme. tja, das kommt davon...

freu mich trotzdem schon aufs nächste mal ambasada bzw. party mit der kärntner-freak&party-connection!

ach ja wann fahren wir denn jetzt ins lesachtal???? tounge.gif wink.gif
Andros
auf einen rave mit kühen, ziegen und kindern die keiner versteht?

laugh.gif laugh.gif
MarlaSinger
ne, ich wär eher für einen psychedelischen ausflug! wenn schon die landschaft so schön sit...
Andros
oh, so eine art kroatien trip?

na das können wir gerne machen, wetter gucken, datum planen und termin eintragen. ich buch mal dave seaman, digweed und sashe ins auto wink.gif
queen of house
na im lesachtal gibts kan rave, aber wie wärs mit picknick dort? glaubts mir es ist wunderschön! und immer braucht man ja auch net laute musik und party oder? wink.gif

aber okay, sind wieder mal offtopic....

auf die photos und videos vom wolfi bin ich übrigens auch sehr gespannt!
MarlaSinger
ich meinte ja picknick oder sowas! schwammerlgulsch z.B. cunao.gif
mr. bassline
sorry für die verspätung mit den bildern.

guckstduhier.gif fotos ambasada gavioli (20.05.2006)

war insgesamt ja nicht so ein toller abend. die musik war perfekt, aber ich fühl mich halt nicht so wohl, wenn nicht alle shaken können, die mitgekommen sind.

naja, jetzt sind ja wieder alle gesund.
Andros
oh yeah, coole fotos

danke wolfi wink.gif




wub.gif
queen of house
*loooool* was für photos!!!!!

rita und andros sind aber auch die einzigen geilsäue da drauf wink.gif
MarlaSinger
andros, es tut mir auch leid dass ich dir in die hand gebissen habe

wacko.gif
mr. bassline
hab da noch was für euch: 2 shakevideos, die ambasada und eure tanzkünste für die nichtdabeigewesenen eindrucksvoll darstellen wub.gif

guckstduhier.gif shakevideo #1

guckstduhier.gif shakevideo #2
dfx
fetter sound, sehr löblich smile.gif
queen of house
yeah! aber echt!
wusste gar nicht dass ich so viel spaß hatte *gg*
__jay__
ZITAT(queen of house @ 22. May 2006, 14:47 )
der englische dj hieß richard deansdale

da hätte ich einiges drum gegeben music.gif wir haben am departure einige seiner tracks gespielt devil.gif
jay
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.