Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Resolut with Kiki & Duoteque
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
caTekk
Waren gestern leider weniger Leute als erwartet. Aber selber Schuld wer das verpasst hat baeh.gif ... für mich persönlich wars trotzdem ein voller Erfolg. Die Musik war wie zu erwarten super, besonders Kiki music.gif Das Publikum wie auch die DJs haben gefeiert bis zum abwinken. Die Stimmung war bis zum Schluß am kochen, auch als die Anlage schon abgedreht war und der Dancefloor nur mehr von den Monitoren beschallt wurde happy.gif

Vielen Dank an Freunde und Bekannte für das zahlreiche erscheinen und natürlich an alle DJs, die Resoluten und an die Atzgerei für die geniale Raumgestaltung cool.gif


Zum Club selbst bleibt nur zu sagen, dass die Jungs vom Zoo das Potential wirklich sehr gut umgesetzt haben. Nur Schade, dass er anscheinend vom Wiener Technopublikum noch nicht so wirklich angenommen wird. An der Promotion kann es jedenfalls nicht liegen.
f_puschmann
haha atzgerei!

lustiger name, ich als nichtwiener denk da an atzgersdorf/mauer?

gips mitschnitte?

hmm der neue club scheint ja fein zu sein oder?
DEFEX
um das gleich mal klarzustellen...
das liest sich ja fast so, wie wenn da 20 hansel rumgetanzt wären...

für die veranstalter wars zwar wohl ne bittere pille, aber für die partybesucher hat das scho so gepasst, denk ich mal... ich schätz mal dass es so 250 leute waren - also für ne party auf alle fälle ausreichend!!!
hatte viel spass beim warmuppen für die jungs, auch wenn eine der neuen platten ausm friendlyhouse auf der auf D&B getrimmten anlage extrem abgefahren ist und ich dadurch etwas meinen faden verloren hab zwischendurch...

wenn man jetzt überkritisch sein will, hat mir persönlich der kiki a bisserl zu viel getränzt und da duoteque a bisserl zu wenig brachial gespielt... aber ich hatte auch extrem hohe erwartungen an beide - eigentlich eh kaum haltbar, wenn ich jetzt so drüber nachdenk... ;-)


aber gerockt hats auf alle fälle!!! alles in allem ne sehr coole party mit vielen bekannten gesichtern und viel spass....
Mysterio
Also das was ich von der Party mitbekommen hab (war glaub ich eh nur Kiki) war sehr sehr gut smile.gif Technisch top und gegrooved hat's auch ordentlich smile.gif
Das Saufgelage davor hätt ich mir sparen können und hätte dann vielleicht etwas länger durchgehalten und wäre heut nicht komplett neben mir confused.gif

Tut mir leid für die Veranstalter dass es nicht so geklappt hat wie erwartet. Hat mich aber gefreut wenigstens eine Person vom TB, den Catekk, kennenzulernen.
DEFEX
yo, der zoo ist fein!
haben am ex-slopes sinnvoll weitergebastelt und nen großteil dessen kinderkrankheiten ausgemerzt (fette anlage, unten alles schwarz, bühne...) - jetzt isses ein vollwertiger club würd ich mal sagen... zwar noch einiges improvisiert - aber gekonnt improvisiert - so, dass es nicht störend ist...

haupt-kritikpunkt im moment: die anlage oben - bin rauf und hab die ohrstöpsel raus und spontan kopfweh bekommen... neue erfahrung puke.gif
Mysterio
Mich würds echt freuen wenn da öfters was geht, weil ich nicht allzuweit weg wohn und zu fuss nach Haus kann. Immer 10€ fürs Taxi latzen is nicht so lustig.
caTekk
ZITAT(DEFEX @ 21. May 2006, 15:31 )
ich schätz mal dass es so 250 leute waren - also für ne party auf alle fälle ausreichend!!!

Bissi mehr sogar ... die Gästeliste war mal wieder sehr lang lookaround.gif

Für eine fette Party hat´s auf jeden Fall gereicht! thumbs-up.gif
Neo
ja der kiki, irgenwie so ein eulberg blondi, syhmpatisch hinter den turns und sehr feine plattenwahl, hat mir echt gut gefallen das was ich noch gehört hab von ihm!

der club ist echt fein geworden und mann kann sicher noch mehr rausholen, bin schon gespannt was sich da alles noch tun wird in zukunft!

ja war leider nur ein kurzbesuch aber dafür hat sich´s voll und ganz ausgezahlt!

bleibt noch zu sagen, nicht unterkriegen lassen und wie auch sib geschrieben hat, wars eine stimmungsgeladene sause
Electromancer
Also ich fands weitestgehend fein gestern im Zoo! War zwar schon ziemlich erledigt und hab die Party eher sitzend und plaudernd denn tanzend verbracht, aber das is ja auch schön!

So wenig Leute wie es nach den ersten Statements hier klingt waren wirklich nicht... ich hätt mir kaum vorstellen können, dass da mehr kommen... So "IN" ist der Sound schließlich auch ned, dass man (ausserhalb vom Flex) mal einfach so 500 Leutz irgendwo hin kriegt!

The Zoo entwickelt sich langsam zu einem netten Club! Was mich allerdings wirklich stört ist die Anlage unten, die dermaßen auf DnB getrimmt ist, dass der eigentlich Spass an der Technomusik irgendwie verloren geht... ich habs nie sonderlich lange unten ausgehalten weil mir der Sound ständig irgendwie nervig vorkam!

Einen Kritikpunkt gibts von mir auch noch für den Sound oben... weniger was die Soundqualität betrifft, die fand ich nicht so schlimm.... Aber: wenn unten schon Techno läuft... dann muss man oben nicht auch noch auf der 4/4 rumreiten... Die Trixie dürfte da die löbliche Ausnahme gebildet haben... jedoch lange bevor wir in den Zoo kamen....
caTekk
ZITAT(Electromancer @ 21. May 2006, 16:00 )
So "IN" ist der Sound schließlich auch ned, dass man (ausserhalb vom Flex) mal einfach so 500 Leutz irgendwo hin kriegt!

Würd ich so nicht sagen ... im Slopes hat es ja hin und wieder auch funktioniert wink.gif
f_puschmann
irgendiwe auch komisch, wenn man eine party macht und über 250 menschen kommen (1/4 tausend) und man als veranstalter zittern muss auf null zu kommen.

(natürlich klar daß es schwieriger wird wenn man 2 headliner hat, einer davon aus calgari fernab jeder billigairline lebt)

es zeigt aber wie schwer es der/die veranstalter meistens hat auch mal ein bissi kohle zu sehen, die mit arbeit im clubbereich abseits der dj-gagen bestritten wird.

ich denk halt der club is ja noch ganz neu, da brauchts nunmal ein klein wenig zeit bis er sich etabliert hat.



bin aber endfroh daß es in ganz österreich eine ganze menge motivierter menschen und crews gibt, die für wenig kohle ihre musikalischen und partytechnischen ideale in ihrer heimatstadt umsetzen und dem publikum näherbringen!

double thumbs up! thumbs-up.gif biggrin.gif
Slick
das wenig los war, kann man wirklich nur aus unserer (veranstalter-)perspektive sagen. der untere floor war eigentlich von uns 1:00 weg ziemlich angenehm gefüllt.
alle die da waren haben die party auch in vollen zügen genossen.

das mit dem dem außerhalb vom flex keine 500 letue ist auch nicht mehr so wie es einmal war. hat in den letzten jahren dafür genügend beispiele gegeben.

und bezüglich zweiter floor... der war auch nicht explizit als chill out floor oder whatever gedacht. und das zu später stunde immer ein gewisser egalheitsfaktor eintritt... naja, was solls tounge.gif
jklö karl
ein sehr feiner abend gestern. der sound war abwechslungsreich und qualitativ hochwertig. kiki war nicht ganz so meins, da es mir bei dem blonden finnen einen hauch zu "trancig" zuging (der großteil sah das ein wenig anders). duoteque hat dann sehr schön losgelegt und die meute zerrockt. es waren definitiv genügend leute auf dem tanzboden - nur eben nicht ausreichend viele im club. der im übrigen ein echtes schmückstück ist. lang ists her dass ich eine location mit so viel potential gesehen habe! catekk hab ich leider verpasst, da ich vom vorabend noch sehr mitgenommen war - wird aber nachgeholt (du spielst ja eh jedes wochenende wink.gif ).
oben hätte es ein bisschen dunkler sein können - dann hätten auch mehr leute zum sound von akva und rood, die mir beide sehr gut gefallen haben, getanzt!

grüße & thumbs up an die resolut crew!!!

ich hoffe es geht weiter im zoo! der laden wird sich etablieren!
uki
gestern war ziemlich gutt ... kiki war super wub.gif , seiner musik hat mir so viel gefallen , kleiner duoteque war amateur mad.gif , gutte tracks aber kein mixing , nichts !!! aber bact to back mit 4 djs war der beste teil von die nacht , super tracks devil.gif . nicht so viele leute , unhappy.gif das war einbischen schlecht .

thanks for the great night ...

regards catekk biggrin.gif .
jklö karl
edit: xxx

kein mixing von duoteque? mmh. sleepy.gif
Slavko Milosevic
Hier steht nichts.
caTekk
ZITAT(Electromancer @ 21. May 2006, 16:00 )
Aber: wenn unten schon Techno läuft... dann muss man oben nicht auch noch auf der 4/4 rumreiten... Die Trixie dürfte da die löbliche Ausnahme gebildet haben... jedoch lange bevor wir in den Zoo kamen....

Da hast du prinzipiell Recht ... jedoch find ich es auch nicht immer gut wenn am 2. Floor totales Kontrastprogramm läuft. Auf der Pocketbeats in der Camera hätte ich mir z.B. am Anfang am 2. Floor auch lieber etwas technoidere Musik gewünscht die auf die Party einstimmt als Musik bei der man (bzw. ich) eher in eine Nachmittagsloungestimmung verfällt. Wobei´s sonst in der Camera dazu einläd ein Kontrastprogramm zu machen - daher man auf beiden Floors sitzen kann. Im Zoo ist die Trennung klar: Unten wird getanzt, oben gesessen und gechillt. Da tut man den meisten glaube ich einen gefallen, wenn man im selben Soundstyle bleibt. Gibt ja in dem Bereich auch genug Variationen.

Zu Duoteque: War zwar nicht immer sehr sauber, aber so schlecht fand ich sein Mixing dann auch nicht. Hat dann etwas straighter und weniger euphorisch aber dafür hypnotischer gespielt als Kiki. Er war für meinen Geschmack nur etwas zu sehr auf die Technik (Sampler & FS) konzentriert anstatt mit dem Publikum zu spielen - mir fehlten etwas die Stimmungsbögen.

Hab den Schluß auch sehr genossen happy.gif ... Kiki und Defex gesellten sich dann noch zu Ken und mir zu einer kleinen Runde in der es nur um eines ging: Die letzten Minuten so gut es geht auszukosten devil.gif
jklö karl
ZITAT
Kiki und Defex gesellten sich dann noch zu Ken und mir zu einer kleinen Runde in der es nur um eines ging: Die letzten Minuten so gut es geht auszukosten


shit! das hätt ich ja schon gern miterlebt... nxt time I will...maybe wink.gif
caTekk
die Gelegenheit kommt auch schon bald thumbs-up.gif -> klick mich
paulyang
das, was ich noch von defex gehoert habe, war sehr knackiger und funky techhouse final scratch sound. feines warm up.
kiki danach, hat mich ehrlich gesagt nicht umgerissen. fuer meinen geschmack etwas zuviel auf die braatzdruese gedrueckt und wenig abwechslungsreich. aber vielleicht steh ich halt nicht mehr auf diese art sound.
duoteque, fuer mich um klassen besser. sehr druckvoller und sehr groovy techhouse, was der zuvor schon angesprochenen einstellung der anlage, sehr gut getan hat wink.gif man hat die naehe zu boxer rec. doch deutlich gemerkt. dass er nicht mixen konnte, davon hab ich nichts gemerkt. er hat allerdings die ganze zeit ueber sehr konzentriert gewirkt und vielleicht ist ihm deshalb das persoenliche entertainment der crowd, etwas abhanden gekommen biggrin.gif
am oberen floor hat mich rudi/schellbeach, wie immer schwer begeister. der mann legt superfunky, minimal kopfnikkstyle auf!
alles in allem aber, eine feine geschichte!
Dreschflegl
feine party!
hat spass gemacht mit akva zu spielen, somit hab ich kiki komplett verpasst und auch sib so gut wie gar nicht gehört
war durch den vorabend noch etwas gezeichnet und somit leider das ende der lusitgen runde nicht mitbekommen

der club ist sehr fein, und wäre der 2. floor nicht gleich groß wie der 1. würde es für mich noch besser passen
danke paul smile.gif

edit: lob an trixta, so ein nettes set hab ich schon lang nimma ghört, würdes es zwar schon bei 4/4 einreihen, aber definitiv eine sehr feine mischung im doppelten sinn
sound oben könnte noch optimiert werden
evirgen/buka
Ich war zwar leider nicht dabei. aber ob man seine eigene Tracks mixen will oder nicht hat eher nichts mit amateur sein zu tun, meine meinung nach.
evirgen/buka
ich wollte unbedingt kommen aber beim Soho Ottakring hängen geblieben dass ehe langweilig war
werk/statt/norm
cunao.gif is zwar jetzt a bisserl komisch.....aber hut ab, habe den rudi nur von play.fm sets gekannt (die mir auch gut gefallen haben), aber er war definitiv der grund warum ich aus dem fauteuil (franz.: lehnsessel) nicht mehr rausgekommen bin (lauschender weise) und fallweise sehr laut gepfiffen habe.....yieppiieeehhhhh!!!!

trixta
Dreschflegl
dein pfeifen gab mir kraft hah.gif
RuuK
ja der rudi hat fein verlegt oben, der dj danach (akva??) auch sehr fein....
unten war gerade defex am werken, die anlage hat die ersten 2 tracks sehr brachial gewirkt, fast schon als würd sie den bass nicht aushalten. legte sich dann aber gleich. kiki hat mir sehr sehr gut gefallen, man merkte wie der ganze floor dahingegroovt ist und ich fands cool zum anschaun wie er selbst abgangen is smile.gif

bin aber um 3 heim, da ich mir daheim bei ner volltrottlaktion mein rechtes tanzbein kurzzeitig beschädigt hab, und tanzen quasi unmöglich machte...
marotte
ja es war eine sehr feine gschicht und hat spass gemacht!

kiki hat mir auch besser gefallen, duoteque hat mir teilweise zu viel dahin gebolzt evil_lol.gif war aber auch net schlecht...

ja der club ist ein traum, genug platz und sitzgelegenheiten...immer nur weiter so!
paulyang
den rudi wird man sicher auf einer der naechsten soundgallery in der camera, oder kompressor geschichte im fluc, hoeren!

next gigs:

26.05.06: soundgallery@camera club
16.06.06: soundgallery@city hall(barcelona)
27.06.06: vjdj.tv@crazy/flex
pidi
cooles festl tut mir leid für alle die nicht dort waren ihr habt was versäumt…

am anfang beim kiki war der sound noch ein bisschen zu basslastig und eingentlich nur beim dj selbst angenehm.
beim duoteque hat sich’s dann gebessert, oder vielleicht war da der alkohol daran schuld ;-), aber man merkt das die anlage auf d&b getrimmt ist, wobei die anlage bei weitem die ehemalige slopes-anlage schlägt…

leider gab es bei dem termin einige terminkollisionen

12 500 leute bei A3 auf der donauinsel
40 000 leute beim life ball
und einige 1000 am gürtel bei mieze medusa tenderboy, fritz ostermayer, chicks on speed…. und das war fast alles gratis

schade das an diesem wochenende sehr viele konkurrenzveranstaltungen waren, aber von leer war der zoo weit entfernt…
freetom
hab es samstag nichtmehr auf die paryt geschafft, muss aber sagen dass ich mit dem sound oben mehr zufrieden war als unten. weiss nicht wie die anlage samstag gestellt war, freiatags war es aber definitv oben noch angenehmer, von der generellen akkustik und beschallung, das monitoring war quasi ja nicht vorhanden, dafür am ersten floor ausgezeichnet. die anlage unten läuft allerdings sehr optimiert auf dnb, wie ja schon einige leute erwähnten... oben hingegen fand ich es durchaus passend für einen 2. floor und elektronische musik, bisschen runder und grooviger hätte es vl klingen können..
Nadine Storm
also für mich wars wirklich ein super gelungener abend. der gute sib hat mir schon ziemlich getaugt, hat die stimmung gut angeheizt.
dann kiki - sehr gut gegrooved, schön mitgegangen, hach, ich liebe ja interaktion der djs, da werd ich immer recht motiviert devil.gif
meiner meinung nach war kiki sowohl was für die ohren als auch für die augen wink.gif
duoteque hat die stimmung gut aufgefangen, die leute so zu sagen "abgeholt" und noch weiter geführt. war etwas stampfiger und sehr tanzbar - lag natürlich auch schon an etwas höheren pegeln diverser berauschungsrequisiten tounge.gif

oberer floor ebenfalls sehr fein, ich fands schon chillig, vor allem im vergleich zu unten, und so voll runter kommen will ich da meistens eh nicht. ein bissi zu hell fand ichs, da könnte man sich ein paar glühbirnen sparen...

alle haben gefeiert, die stimmung echt genial, das muss man mal schaffen!! ein großes lob an alle beteiligten, habts euch ja echt prächtig ins zeug gelegt!! schad, dass es sich nicht ausgegangen ist, aber ich würde es als investition betrachten - dass das fest nix gebracht hat kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!!

thumbs-up.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.