Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: departure - progressive world special
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
aira_force
geil wars wiedermal smile.gif

danke an jörg und roman für die party, marc o'tool für das geile set und meine leute für die feierei smile.gif
__jay__
ich fand den gestrigen abend auch sehr gelungen. cool.gif obwohl aufgrund des heutigen life balls nicht ganz so viele gäste den weg ins porgy & bess gefunden haben, war die stimmung durchwegs gut und über weite strecken des abends hat man gemerkt, daß einige herrschaften so richtig spaß hatten. thumbs-up.gif

eine detailierte zusammenfassung des abends gibt es in den nächsten tagen auf progressive world.

vorweg einen ganz großen dank an alle, die die gestrige geburtstagsfeier ermöglicht haben....

jay
dfx
möchte mich auch für die party und für die einladung bedanken, ist sehr sehr schön gewesen! absolutes highlight des abends für mich: greece 2000, was direkt auf hugs 'n' kisses gefolgt ist. danke an marc o'tool für diese geniale kombo!

leider hab ich viel zu früh wieder aufbrechen müssen, weil ich erstens ziemlich verkühlt war und zweitens mir mein grandioses abendessen von vorher keine ruhe mehr gelassen hat (urks)... scheiss fast food confused.gif
__jay__
ZITAT(dfx @ 21. May 2006, 19:29 )
leider hab ich viel zu früh wieder aufbrechen müssen, weil ich erstens ziemlich verkühlt war und zweitens mir mein grandioses abendessen von vorher keine ruhe mehr gelassen hat (urks)... scheiss fast food confused.gif

leider haben wir es nicht wirklich geschafft ein wenig zu quatschen... unhappy.gif werden wir aber bei nächster gelegenheit nachholen... schön, daß du da warst smile.gif
jay
dfx
ZITAT(__jay__ @ 22. May 2006, 19:00 )
leider haben wir es nicht wirklich geschafft ein wenig zu quatschen...  unhappy.gif werden wir aber bei nächster gelegenheit nachholen... schön, daß du da warst smile.gif

ja, ist leider etwas dumm gelaufen... aber beim nächsten mal dann wink.gif
hätte übrigens auch nix gegen weitere GL einträge einzuwenden biggrin.gif
__jay__
wir möchten euch auch unsere kleine zusammenfassung nicht vorenthalten. ein review mit fotos findet ihr auf progressive world (kategorie reviews).

in der review gibt es auch einen link zu einem kurzen filmzusammenschnitt. die direkten links zum download sind hier nochmal angeführt:

wmv file - klein (5mb)
wmv file - gross (17mb)

der abend wurde auch aufgezeichnet und wird in den nächsten tagen bei play.fm zu hören sein.

jay
Tenshi
möchte auch noch ein kleines review abgeben!

Wir trafen um ca halb 1 im porgy & bess ein - es waren schon einige leute da und nach und nach tanzten auch schon die ersten leute...wir haben uns allerdings noch ein bisschen hingesetzt, gequatscht und die musik genossen!

das warmup von jay und ron doe gefiel mir sehr gut, sie begannen langsam und bauten die spannung nach und nach aus - dann kam marc o tool und machte einen sehr starken cut und spielte sehr minimal am anfang, kam dann aber immer mehr in schwung! die highlights des abends waren für mich hugs n kisses und das darauffolgende greece 2000! meine freunde und ich haben fast die ganze zeit getanzt - ein sehr gutes set!

als wir dann um halb 5 aufbrachen war jay noch kräftig am werkeln und hat die leute schön am dancefloor behalten! smile.gif

alles in allem ein sehr schöner abend! hoffe das ich die progressive world djs bald mal wieder am departure höre wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.