Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Icke Micke feat. Krause Duo
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
jklö karl
short review:

soundmäßig sind die jungs immer wieder eine offenbarung. vom deepsten deephouse über knackigen minimalfunk zu soulful "electrogabba" war alles dabei... jede einzelne scheibe ein meisterstück. um 03:00 uhr wollte mein körper schon ins bett, nur hat mich der sound derart gefesselt dass ich mich unmöglich losreißen konnte. beim krause duo ist man stets fasziniert vom laufenden track und ist gleichzeitig gespannt was wohl als nächstes kommt. unglaublich vielschichtig und schlichtweg abartig!!

die camera war voll bis unters dach... nur hätten die leute noch ein bisschen mehr abgehen können/müssen! thumbs-up.gif
technopunk
mir wars teilweise etwas fad .. vor allem der sehr housige teil um 3.30 ungefähr hätte sich mE nach im leopold als nebenherbeschallung besser gemacht biggrin.gif
nicht, dass ich falsch verstanden werde, sehr geile party, hatte nur noch mehr potential und das publikum hats eigentlich deutlich gemacht, was ihm gefiel?! so viel gschrei hab ich übrigens in wien noch nicht gehört .. aber ich wohn ja auch noch nicht soo lang hier; weiter so!

edit: du bist von muc nach wien gefahren wegem krause duo?!? da kannst ja auch gleich nach jena fahren ...
jklö karl
ZITAT(technopunk @ 20. May 2006, 13:38 )
edit: du bist von muc nach wien gefahren wegem krause duo?!? da kannst ja auch gleich nach jena fahren ...

dass jena ein unbeschriebenes blatt für mich ist, kann ich nun wirklich nicht behaupten! und nur deswegen bin ich sicher nicht in wien...

eigentlich bin ich wegen catekk hier! der spielt ja heut tounge.gif
Neo
ZITAT
so viel gschrei hab ich übrigens in wien noch nicht gehört


ja das liegt wirklich daran das du noch nicht so lang hier bist cry.gif
daFunk
muss im großen und ganzen dem technopunk zustimmen. rein musikalisch war es grossartig, aber auf ner party würd ich mir doch mehr druck wünschen, bzw. nen konstanteren druck - mir wars teilweise für nen club zu deep!


nichtsdestotrotz wars n cooles fest!!!
saftpackerl
großes kino gestern!

der shuffle hat mich weggefegt!

die straighteren sachen waren schön!


und die lady die mein haarband hat soll es in ehren tragen! wink.gif
NiKaToR
fands auch ganz ok...mukke war großteils spitzenklasse...teilweise wars mir halt zu wenig treibend....

aber wirklich seeehr leiwande shufflenummern!

leute waren genug da....und deshalb is es schlimm....dass da keine stimmung aufkommt....von wegen topstimmung.....die schnösel sind sich alle zu gut zum party machen wink.gif
Mysterio
ZITAT(rotten @ 20. May 2006, 13:49 )
ZITAT(technopunk @ 20. May 2006, 13:38 )
edit: du bist von muc nach wien gefahren wegem krause duo?!? da kannst ja auch gleich nach jena fahren ...

dass jena ein unbeschriebenes blatt für mich ist, kann ich nun wirklich nicht behaupten! und nur deswegen bin ich sicher nicht in wien...

eigentlich bin ich wegen catekk hier! der spielt ja heut tounge.gif

Öh... du warst gestern auch im Zoo? lookaround.gif
technopunk
ZITAT(NiKaToR @ 21. May 2006, 9:39 )
leute waren genug da....und deshalb is es schlimm....dass da keine stimmung aufkommt....von wegen topstimmung.....die schnösel sind sich alle zu gut zum party machen wink.gif

na wir ham vorher beim dixon durchs fenster geschaut, da waren wir dann in der camera mit allem zufrieden!
delusion
fuck - verpasst devil.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.