Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 04.06.2006 Endlosrille
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > outside .at
Andreas_S.
Yes Crazy Sonic endlich mal zur gast bei der endlosrille! Ich freu mich drauf smile.gif
music.gif music.gif biggrin.gif


Andi
soundfreak
und a scho im kalender smile.gif
DEFEX
danke an die 2 andis fürs eintragen!

freu mich schon TIERISCH, endlich mal wieder daheim im bogaloo zu spielen - is ja scho wieder 3 monate her!!!
DEFEX
aiso, wie schauma aus? wo sans de bayern und obaöstareicha de am sonntag ins bogaloo pilgern?



hier noch der infotext von der bogaloo-website zur party:
ZITAT
Die Endlosrille gibt knapp vor der Sommerpause am Pfingst-Sonntag nochmal richtig Stoff!
Wir haben ganz besonderes Schmankerl aus Wien am Start:
CRAZY SONIC, ehemals Host der samstäglichen Con:Verse Partys in der Meierei und der "Pate" des Crazy im Flex - seit mehr als 4 Jahren DER Fixpunk im wiener TechHouse/Techno-Nightlife - und das als wöchentlicher Dienstagsclub.
Damit ist Crazy Sonic schon Lange einer der maßgeblichsten Motoren für die florierende Wiener Elektronik-Szene! Grund genug, ihn mal wieder in den Club einzuladen!

Nach zweimonatiger Abstinenz hat auch unser Defex wieder Platz im übervollen Kalender für die Rille gefunden und ist mal nicht grad in Hamburg oder Stuttgart wenn wir im Bogaloo feiern. Er wird gemeinsam mit Andreas Sachs & den Visuals von Yagi im Großen Kino unseren Gast supporten.

Auch im Wohnzimmer gibts Musik aus Wien: die zauberhafte Fauna, ebenfalls quasi im Flex daheim und Mitglied bei Female Pressure packt die Disco-&Electronica-Platten ein!
Hier Supporten Weird Concept aka Jazztrix&Reflow - zwei Locals, die mit ihrem NuJazz/BrokenBeats-Mixtape so beeindruckt haben, dass sie prompt eingeladen wurden!
An dieser Stelle auch mal wieder ein Aufruf: ihr Youngsters da draussen, wenn ihr glaubt ihr passt bei uns rein, meldet euch!

Ja und der Bambi am Saxophone, der bläßt euch anständig den Marsch:
eins, zwo, eins, zwo, ab ins Bogalo(o)!
AW-Photos
ZITAT(DEFEX @ 1. Jun 2006, 13:45 )
aiso, wie schauma aus? wo sans de bayern und obaöstareicha de am sonntag ins bogaloo pilgern?

Ich denke, daß ich es auch endlich wieder mal schaffe. Fahren darf ich ja zum Glück wieder! Ich hoffe man sieht sich!

Dames Jean
Wär eine Überlegung Wert fürn Sonntag ... mal schauen ...
Andreas_S.
Da gibts nix zu überlegen smile.gif
Paar leute schnappen und ab in´s bogaloo music.gif music.gif

Andi
jklö karl
mmh. das bogaloo wär schon mal wieder eine reise wert! superschöner club! dann noch mit der sibmaschine an den decks... happy.gif
Andreas_S.
Hehe jo meine meinung smile.gif
Wär cool wenn nen paar TB´ler vorbeischaun würden smile.gif


Andi
Meltin Group
ist echt einer der geilsten clubs in der umgebung. bin sicher dabei biggrin.gif

************
28.07.2006
nächstes grosse event im bogaloo
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.