Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Kompressor@Fluc
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Comante
Ja es war eine super Party mit netten Leuten.Thomas Grün musste sich leider Zeitig verabschieden so das ich ihn nicht mehr sah .Simon spielte ein sehr schönes Set mit vielen Detroit Tracks.Paul konnte mich wieder voll überzeugen obwohl ich ja mehr Vinyl Junkie bin zaubert er immer von neuen am Lap Top treibende hypnotische Sets begleitet von Momos Visuals .Anlage fand ich auch sehr gut das momentane Fluc erinnert sehr an Berliner Clubs Dreckig Kahl und Hundsgemein.
@marotte von hinten kommt der Hammer biggrin.gif
Baron
.......@marotte von hinten kommt der hammer biggrin.gif .......
na bumm, das könnt man irgendwie falsch verstehen tounge.gif
geb dem herrn Blade aber recht - war a feine und sehr lustige gschicht! freuen uns schon aufs nächste Kompressor devil.gif
simonlebon
ja mir hats ebenfalls getaugt....war fein zu sehen, dass der sound auch bei einem mal etwas anderem publikum funktioniert...freu mich schon auf die nächsten male....

sommertermine kann man sich schon mal vormerken: 22.7. + 26.8. wenn alles hinhaut dann schon mit wannenbenutzung...:-)
simonlebon
musik war natürlich wie immer von allen beiteiligten sehr fein! :-)
marotte
pardon?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.