Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Soundforce classic edition with 4 years of electro
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Crayfish
und wie wars?
robotrick
FETT hoch 10 !!! wub.gif [tut mir mein kopf weh wink.gif]
S.DOT ™
Dem kann ich nur beipflichten! War zwar bis auf die Afterhour nur am Mainfloor, die Sets von Lori, Preach und Varela waren aber ausnahmslos erste Sahne! music.gif devil.gif

War zum ersten Mal im Rockhouse, spitzen Location, spitzen Stimmung und die Anlage empfand ich ebenfalls als sehr angenehm.

Nochmals herzlichen Dank an die Lady für die Gastfreundschaft, ich hoff du hast dich nicht verschlafen wink.gif tounge.gif
tfan
DES WOA A ROCKEREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LEUTE, IHR WARDS DER WAAAAAAAAAHNSINN!!!!!!


....und bald gibts wieder a...mooooooooooval *ggg* *insider*


hab sonst leider nicht soviel von der party mitbekommen, aber die gallerie hat gerockt wie es sich GHÖRT *fg*
ELECTRONIC MOTION OFFICE
--> pix : aw photos
DEFEX
meine chronik der nacht - um 4:30 die letzte platte in baden vom teller genommen, zeug zampackt, ab ins auto und ab auf die westautobahn, zwischen st.pölten & linz stand ein auto auf der rechten seite - ich schau so hin und *blitz*.... da hab ich sicher so blöd geschaut wie beim letzten foto vom AW-andi... OLÉ!!!

bis linz war ich im zeitplan... dann massiver regen... nochmal OLÉ!

naja, a bisserl bin i glaub i zu spät gekommen... aber mit Kayoz&GK als vor-DJs... da macht das ja ned so viel...

der langen rede kurzer sinn!
die fahrt hat sich auf alle fälle ausgezahlt... hatte definitiv spass beim spielen und die meute vor mir wohl auch - ODER?

so, muss weg - essen fassen *froi*
Lady B.
...Das war sehr wohl ne fette Rockerei meine Herrschaften!!! baaa.gif baaa.gif

Mehr von mir demnächst... lookaround.gif lookaround.gif

Fotos auch auf: www.bsmparty.de

Electronic Regards
Die Lady music.gif wub.gif
antidote
ZITAT(trick @ 14. May 2006, 15:05 )
FETT hoch 10 !!! wub.gif [tut mir mein kopf weh wink.gif]

ach komm? biggrin.gif
wie das? tounge.gif

meine herrn! ein fest der extraklasse.............

am meisten hat mich überrascht:

- g-money. hatte die meute selbst unter schwierigen bedingungen fest im griff und hat mich aufgrund der mehr als bestechlichen lässigkeit total überzeugt und gefesselt. der master of disaster tounge.gif

- padre el ferenco. ich hab länger schon kein set mehr gehört von ihm, und war wirklich musikalisch sehr angetan. hat mir sehr sehr gut gefallen.

- defex. bisher für mich ein "unbeschriebenes blatt" - was dieser kerl auf die bühne zaubert hat mir so manches mal das unterkiefer gen boden klappen lassen. definitiv technisch am beeindruckensten den abend über! hat imo mehr gerockt als der varela, musikalisch sehr straight und dennoch nie öde. top!

- KayoZ&GK. endlich endlich endlich gü kennengelernt!! was wirklich zeit wurde.......überrascht hat mich hier, dass die pitchworker und die beiden musikalisch gesehen tatsächlich "brothers in arms" sind. das verspricht eine bombastische invitation zu werden!

und schlußendlich: die herzlichkeit, aufgeschlossenheit und freundlichkeit aller anwesenden (mit ausnahme des weiß gekleideten pärchens, das sich irgendwie ständig profilieren musste, was auf so einem fest wirklich mehr als unnötig ist......einziger störfaktor des abends!!), sowas habe ich lange nicht mehr erlebt - ich bin immer noch total von den socken...........danke für die ausgesprochene gastfreundlichkeit (hier besonderen dank auch an gitz, mindestens und osama), das festl wird einen besonderen platz in meinem herzen behalten.

viele nette leute kennengelernt, andere, die ich seit jahren komplett aus dem sichtfeld verloren habe, wiedergetroffen -----

mehr kann man sich von einem fest nicht wünschen!
danke an alle!

p.s. über trick und mdme storm muss man glaub ich nicht viele worte verlieren happy.gif
Delegoano
geile sause das.. .keine Frage... zwar hat mich an dem abend Lori J Ward musikalisch und selektionsmäßig am besten geflasht, technisch war natürlich Varela am besten, aber der hat auch die Pflicht-Halbestunde zum einspielen gebraucht, da hats natürlich die berechtigten (nur für dj´s hörbaren) Schnitzer zu hören gegeben... Auch Preach war sehr geil, wenn auch sein sound für mich zu aufgeblasen war

Echt FETTE Props an EME, so eine geile Party, so entspanntes (Caprihosen-Kapperlproletenfreies) junges, Feierwütiges Publikum, das würd ich gerne wiedermal auf einer Technoparty in Wien sehen. Kein Stress, keine Stresser, bestpreisgarantie (Halbe -es gibt verdammte halbe- 3.20 Oh gott, ich glaub ich bin im techno-himmel... )

Besonders dick hat mich auch die zahlreiche tb´ler anwesenheit geflasht... nadine, mia, trick, anti, rotten, mindestens, gk, kayoz, ferenc, defex (den ich ja nicht mehr gesehen hab) und waren wieder alle sehr gut drauf, ich glaube die gallerie war (trotz relativ scharfer höhen -pioneerübersteuerungscharakteristik laugh.gif der Floor der Wahl, wo man sich immer gut zum chillen und wiedertreffen zusammenfand...

tja, und die LadyB... war wirklich so ausm Häuschen, dass sie mich garnicht gesehen hat, als ich ihr schon cd-winkend entgegengefallen bin, aber ist ja auch verständlich laugh.gif
So, freu mich schon aufs nächste mal und ev. sieht man mich auch auf der Invitation... mal sehen..

Nummer des Abends: robert Babicz - par001 (hat varela gspielt... uuuuah geil -schön dass ich se schon habe biggrin.gif
tfan
ZITAT(antidote @ 15. May 2006, 7:49 )
- g-money. hatte die meute selbst unter schwierigen bedingungen fest im griff und hat mich aufgrund der mehr als bestechlichen lässigkeit total überzeugt und gefesselt. der master of disaster  tounge.gif

Merci für die Blumen! Aber am Samstag wurde da echt wiedermal der Beweis erbracht, dass die Location nicht umsonst seinen Namen trägt;-)
jklö karl
mein kopf schmerz noch immer... wink.gif

...dickes fest! mal wieder eine spielwiese für verrückte, die keine wünsche offen lies.

zunächst mal vielen dank an gitz und mindestens für den afterparty service und die hervorragende unterhaltung!!

zur party:

ich hab den abend fast ausschliesslich auf dem "silbernen" floor verbracht, der von den acts die dort spielten im handumdrehen vergoldet wurde!!!

die dj's haben mich durchweg überzeugt und erwartungen sogar noch übertroffen.

padre hat schon mehr gerockt als ich es von ihm erwartet hätte - teilweise sehr feine scheiben!

kayoz & gk --> wahnsinn!! die plattenwahl entsprach genau meinem geschmack... das ganze wurde dann auch noch perfekt gemischt und durch die (für mich) außergewöhnliche erscheinung der beiden charismatischen grazer auch sehr fein rübergebracht. nur schade dass der valera zur gleichen zeit gespielt hat und somit der floor nicht mehr ganz so voll war. ich hab mir euer set weitaus techhousiger vorgestellt und nicht so (schön) trocken, deep und dreckig (as I love it!!)

g-money hat mir auch sehr gut gefallen... vielleicht wars ganz gut, dass der trick ein bisschen später kam und haymo sich frei entfalten konnte... die galerie hat gerockt!!!

trick (um gleich mal beim thema zu bleiben) hat mich auch überrascht... und zwar mit einer frischen briese deepness und love, die ich von ihm so nicht gewohnt bin... außerdem hab ich ihn selten so(!) gesehen, was mein herz erfreute - du weißt was ich meine! wink.gif

jo... und der absolute burner des abends... Mr. DEFEX!!!
was der sib da veranstaltet knallt mit voller breitseite auf alle synapsen! für mich war es ebenfalls die erste begegnung dieser ungewöhnlichen art! dementsprechnd geflasht war ich auch von der one-man-show dieses "wahnsinnigen" (im positiven sinne versteht sich)... big ups for this guy!!!

die scheibe des abends spielte allerdings eine frau, die gar nicht im lineup vertreten war: AGORIA - LE BEAUX JOURS!!! wow! was für ein track! da kann selbst laurent garnier den man with the red face wieder einpacken!

und del... danke für die einführung in die shelvingthematik... alien.gif happy.gif

cheers & bis zum nächsten mal bei den AUSTROIRDISCHEN!
Delegoano
bitte, für den schwanzmann tu ich doch alles laugh.gif
antidote
ZITAT(rotten @ 15. May 2006, 9:46 )
die scheibe des abends spielte allerdings eine frau, die gar nicht im lineup vertreten war:  AGORIA - LE BEAUX JOURS!!! wow! was für ein track! da kann selbst laurent garnier den man with the red face wieder einpacken!

der absolute hammer.............

ich habe in den letzten monaten nichtmal annähernd eine so charismatische, fesselnde und mitreißende nummer mit soviel herz und gefühl - und dennoch druck - gehört.

danke nadine!





p.s.: schwanzmann, shelvingspender und zeckenalarm.......da haben sich zwei abartige gefunden happy.gif cool.gif
jklö karl
ZITAT(Delegoano @ 15. May 2006, 9:51 )
bitte, für den schwanzmann tu ich doch alles laugh.gif

ja.. ein guter tausch! ich hoffe du behältst den noch lange in erinnerung... den gedanken einen von zecken bedeckten körper werd ich (leider) auch nicht mehr los laugh.gif
Delegoano
naja, sei froh, dass wir uns dass nicht unter psychotropen drogen erzählt haben smile.gif da hätten wir jetzt einen schaden fürs leben
Billie Jean
verdammt! wäre gerne dabei gewesen
sleepy.gif
ChrisausmKaff
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 15. May 2006, 11:08 )
verdammt! wäre gerne dabei gewesen
sleepy.gif

dito, evtl. aba bei der nexten wieder laugh.gif
bin ja ma auf das "Moval" gespannt happy.gif
tfan
wird noch etwas dauern, da ich selbst ned filmen konnte weil meine cam tot ist, und ich erst ab freitag abend wieder in salzburg bin!aber gefilmt wurde*grinsel*
infos dann hier;-)
g.
...bin leider noch viel zu angeschlagen um vernünftig das ganze zu reviewen - mehr dann morgen/übermorgen!

für die ausserordentlich nette gastfreundschaft möchte ich mich noch bedanken - zum einen bei der bianca und zum anderen (unbekannterweise) beim veranstalter selbst (der ist zwar mehrmals an mir vorbei gelaufen, sah aber irgendwie sehr angespannt drein und deshalb wollte ich es ihm ersparen, dass der besoffenste tiroler ihm die birne "voll lallt".... blush.gif ).

war auf jedenfall ein sehr lustiger, intensiver und langer ausflug zu den nachbarn!
Delegoano
aber wo... der bsoffenste tiroler war doch der mindestens... laugh.gif nein ich glaube die boardies die ich noch um halb acht gesehen hab, sahen alle noch ganz frisch aus... zerknautscht aber fit...
J.K.
Schließe mich den anderen Besuchern an, da ich nicht gern das selbe wiederhole. War einfach eine sehr feine und lustige Party!

@ del: Irgendwie ging soviel Bier in mich rein, aber besoffen war das doch noch lange nicht ...... höchstens angetrunken. wink.gif
The Blobb
ja, war ne super party! war dann doch grossteils am hauptfloor abrocken nach langer techno-abstinenz (hörte im winter fast nur goa)!
war überrascht das der sound gar nicht so hart war wie von mir erwartet, eher groviger...
von den mitgliedern hier traf/erkannte ich nur g-money und auch trickster (aber legte da grade auf).
der sound war überall sehr geil aber man kann sich ja net dreiteilen!
ich blieb dann bis 6 uhr, da liessen die füsse nach (nach langer tanzphase).

eventuell den laser nächstes mal etwas höher stellen, das blendet in den augen immer so. aber eh egla ich bin immer direkt vor den boxen ;-)
der_Schneidermeister
war echt ne feine party!!!!

wir sind zwar leider erst um halb vier angekommen auf grund der invitation einen tag zuvor.
begrüsst wurden wir gleich vor der tür vom roman.
das freute mich sehr endlich mal die zwei logas persönlich kennen zu lernen, damit hab ich wirklich nicht gerechnet.
ganz, ganz liebe grüsse an dieser stelle. smile.gif

nach kurzer führung mit hippi durch die location, sind wir gleich an die decks gegangen. deshalb kann ich zum sound der anderen djs nichts sagen.
dafür hatten der kris und ich wirklich spass an den decks. wir spielten bis halb acht weil sich der gute sib etwas verspätete, und die zeit verflog wieder viel zu schnell.

liebe grüsse noch an klombi & gitz und unseren vor glück strahlenden trick, war schön euch wieder mal zu treffen.
vielen dank noch für die gastfreundschaft besonders an hippi, die ich leider am morgen nicht mehr fand um mich zu verabschieden.
wir sehen uns bestimmt wieder. wink.gif
Dorischka
also ich kann ah nur sagn,das wida mal ah super geniales fest war,soviel spass hatte ich schon lang nimma,haha!!!! biggrin.gif biggrin.gif von der stimmung her war ah wida mal mega,imma wida geil mit EM zu feiern!!!!!!!!! grüsse
asumi
war ein sehr netter abend der ausflug nach sbg hat sich gelohnt biggrin.gif
Roju
War eine Mega Feete! Preach und Varela waren Soundmässig genial vorallem Varela hat mir sehr gut gefallen.
Weis jemand wie die Platte heißt die er als zugabe spielte (Wahnsinn)?
miss afterhour
bin leider auch noch zu ko um ein vollständiges review abzugeben sleepy.gif wink.gif
aber eines kann ich mit sicherheit sagen/schreiben - ich hatte verdammt viel spass und ich hätte einen kilometerzähler an meinen schuhen anbringen sollen - hätt mich echt interessiert auf wieviel km ich in dieser nacht gekommen wäre tounge.gif biggrin.gif konnte irgendwie nicht länger als zehn minuten auf einen platz stehen bleiben..... biggrin.gif weil egal in welchen floor man war - die musik war wirklich überall erstklassig !!!! music.gif und die location sowieso ein wahnsinn !!! thumbs-up.gif
ein fettes DANKESCHÖN geht natürlich an meine lady mit dem "b" - für die nette gastfreundschaft closedeyes.gif wub.gif ABER eins sag ich dir schon - das nächste mal kommst ma nimma so früh aus baeh.gif
und der liebe gitz ist mir ja auch schon wieder entwischt *tzzzzz* wenn man nicht auf alle aufpasst !!!!!! tounge.gif
david
So dieses mal haben wir es wieder mal geschafft ein video von der party online zu stellen ;-) mehr unter www.techvoice.at

lg
missprotexid
yeah das war wieder mal eine fette party smile.gif

die musik war auf beiden floors sehr sehr fein ..
war die meiste zeit am 2. floor anwesend ..
viele bekannte gesichter wieder mal getroffen ..

hoffe ihr hattet noch viel spass auf der afterhour ..
leider war ich mit einem bremser unterwegs tounge.gif
darum sind wir in der früh wieder richtung heim ..

thx to electronic motion .. alien.gif
M.T.M.
Ja, es war wirklich wieder eine geile Party!
Nur schade, daß Conflict nicht da war. confused.gif
Fiskomi
ZITAT(M.T.M. @ 17. May 2006, 17:03 )
Ja, es war wirklich wieder eine geile Party!
Nur schade, daß Conflict nicht da war. confused.gif

hab ich da irgendwas nicht gerissen?
DEFEX
ZITAT(antidote @ 15. May 2006, 8:49 )
- defex. bisher für mich ein "unbeschriebenes blatt" - was dieser kerl auf die bühne zaubert hat mir so manches mal das unterkiefer gen boden klappen lassen. definitiv technisch am beeindruckensten den abend über! hat imo mehr gerockt als der varela, musikalisch sehr straight und dennoch nie öde. top!


ZITAT(rotten)
jo... und der absolute burner des abends... Mr. DEFEX!!!
was der sib da veranstaltet knallt mit voller breitseite auf alle synapsen! für mich war es ebenfalls die erste begegnung dieser ungewöhnlichen art! dementsprechnd geflasht war ich auch von der one-man-show dieses "wahnsinnigen" (im positiven sinne versteht sich)... big ups for this guy!!!


wow - na das nenn ich mal feedback! und das auch noch im doppelpack und aus der heimat!
danke! da klappt jetzt mir das unterkiefer runter!

kann mir zwar ned vorstellen, dass ich im vergleich zum 3turntables-monster varela technisch konkurrenzfähig bin, aber ich nehms mal dankend an! *froi*

schön dass sich die wahnsinnsfahrt von baden dann noch ausgezahlt hat! hab im platzregen zwischen linzt & sbg echt schon ernsthaft gezweifelt... aber spätestens beim blick vom GK, als ich den Kid Alex rmx von Spacer Woman gespielt hab hatte es sich scho rentiert *hihi*
KayoZ
ich hab eigentlich so wenig von der party mitbekommen, leider closedeyes.gif

kurz vor 4 angekommen hamma uns noch kurz die ganze location angschaut,
einige nette gespräche begonnen, dann hamma gspielt bis halb 8.
musikalisch kann ich nur zum defex was sagen, und der hat ma super taugt!
finds immer wieder geil, wenn ich sets hör, in denen ich nicht einfach jeden track kenn!
und das schafft der defex einfach immer wieder! danke!!

gegen neun simma wieder aufgebrochen in die recht weit entfernte heimat...
nichts destotrotz fand ich die ganze angelegenheit sehr rund, nette menschen,
professionelle aufmachung, und spitzenmusik!

gerne wieder!
liebe grüße an alle üblichen verdächtigen cool.gif hah.gif
Lady B.
ZITAT(Fiskomi @ 17. May 2006, 16:56 )
ZITAT(M.T.M. @ 17. May 2006, 17:03 )
Ja, es war wirklich wieder eine geile Party!
Nur schade, daß Conflict nicht da war.  confused.gif

hab ich da irgendwas nicht gerissen?


@M.T.M.: Unser lieber Conflict, musste kurzzeitig absagen, da er sich ne schlimme
Erkältung zu zog..., der Gig wird aber sicher mal nach geholt! Sorry, Patrick dachte sich bis kurz davor es geht schon, die Krankheit siegte aber im Endeffekt... closedeyes.gif closedeyes.gif

@Gitz & Bibi: Die Freude war ganz Meinerseits meine Herrschaften, hat mich
gefreut das ihr den weiten Weg auf euch genommen habt um uns mal auf
die Finger zu schauen!!! tounge.gif biggrin.gif music.gif Wiederholung erwünscht!!! cool.gif

Ein paar Fotos auch auf www.enjoy-it.at und in ein paar Tagen kommt sicher auch
das "Moval" *gg* von unserm lieben G-Money online!!! Watch out!! music.gif smile.gif
Danke wieder mal an alle Supportern & Artists, es war uns EM´lern wieder mal ein wahres Volksfest!!! devil.gif

Electronic Regards
Die Lady mitn B. tounge.gif
BenDrill
späd aber doch ->

hi leutz...

ich fand es auch sehr schade dass der CONFLICT nicht am soundforce spielen konnte sad.gif auf ihn war ich am meisten gespannt!!aber gesundheit geht vor e kloa wink.gif baaa.gif

aufjednfall wars wiedermal sehrsehr genial mit diesem lineup > christian varela spielte einen genialen sound .... nicht so hart wie ichs mir gedacht hätte aber trotzdem eine gute auswahl der tracks!!!! 1A THX..... Dj Preach hab ich leider nicht so mitgekriegt da ich mit der rederei sehr beschäftigt war hehehe....hab aber das set anschliessend gehört und ich muss sagen dass letzte mal bei soundforce hat er vom sound her härter gespielt... wass mehr auch für meine bedürfnisse an beats spricht...trotzdem sehr fein ..!!!!!!


ein MEGALOB an die gesamte ELECTRONIC MOTION CREW!!!!leute ihr seid der hammer...immer lustig immer party... das hat sinn wink.gif thx

auch die EM Djs > baaa.gif eine sehr gute sammlung von Acts die in Österreich die die aufjedenfall immer für topsound sorgen.... sehr gutes mixing und einen gesichtsausdruck wo man wirklich die freude an der arbeit erkennen kann....hab nur gutes gehört... die free cds die es gegeben hat sind auch alle der hammer...jeder der eine ergatern konnte ist sicher auch meiner meinung !! wink.gif


noch ein BIG THX to the Crew and PartyCrowd!!! Respect

!!!!!CU NEXT SF!!!!!!


greetz from VB > stay real


BeN
Th4
hallo
hab nun entlich geschafft das video fertig zumachen, 60 min -- 600 mb --- divx codec -- gesplittet in 7 rar files leider nur auf einem free webspace.
alle 7 rar datein herunterladen, 1 entpacken-- 1 file

http://www.megaupload.com/?d=0HSJL0VM
http://www.megaupload.com/?d=QU2D91BG
http://www.megaupload.com/?d=BI9P7MZ3
http://www.megaupload.com/?d=GFENZDLN
http://www.megaupload.com/?d=24HRQ3IT
http://www.megaupload.com/?d=TFPTX809
http://www.megaupload.com/?d=MJU63H88

viel spaß

mfg chris
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.