Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Invitation pres. Klanggut
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
der_Schneidermeister
so wars wub.gif
Pete van Weed
devil.gif devil.gif devil.gif !!!Es war der Hammer!!! devil.gif devil.gif devil.gif

Bin erst um halb 4 oder so gekommen... Wieder spitzenmäßig gefüllt, Defex wild am abwerken und alle fest beim Abshaken... Kein Wunder, bei dem was uns der SiB gestern im Veilchen geboten hat... wub.gif thumbs-up.gif

Das war die hellste Freude! xmas.gif

Was mir auch die permanent gute Stimmung auf dem DanceFloor bestätigte! cool.gif

Um 5 (oder wars sogar noch später?) übernahmen dann die HostDjs KayoZ & GK!

Auch ihr wart Soundtechnisch wieder in bestechender Form! music.gif

Habts uns weiter gut maschieren lassen... happy.gif

Also für mich war es ein verdammt genialer Abend! So machte feiern wieder richtig Spass! smile.gif biggrin.gif

Schade nur, das ich die vorherigen DJs verpasst habe... confused.gif

Danke für alles an alle Beteiligten und freu mich jetzt schon sehr auf Zukünftiges!

PS: Mitschnitte brauch ich diesmal unbedingt exclamation.gif wink.gif
Vorallem das back2back Set von Milou und Cheever haette mich sehr interessiert!
diefenwald
fuck, und ich hab gestern arbeiten müssen .... soooo schad unhappy.gif unhappy.gif unhappy.gif unhappy.gif

freut mich für alle aber die Spaß gehabt haben ... und der war anscheinend mega geil !
Dames Jean
ZITAT(GK @ 13. May 2006, 13:19 )
so wars wub.gif

Geil, so ein Bild sagt mehr als 1000 Worte ... biggrin.gif notify.gif cool.gif

Und ich war daheim fernsehen. sneaky2.gif
Pete van Weed
ZITAT(damesjean @ 13. May 2006, 14:29 )
Und ich war daheim fernsehen.  sneaky2.gif


Fernsehn haettest im Veilchen auch koennen... hah.gif Die Visuals waren nämlich auch sehr fein! satisfied.gif
maffl
hy

war ja echt vom allerfeinsten, der sound vom defex!!
also der hat ja echt gazz gegeben...wahnsinn!

so treibend und synth-getränkt koennten von mir aus ruhig mehrere partys im veilchen oder anderswo in graz sein...

will auch unbedingt mitschnitt haben, wenn es einen gibt! also wer hat, rauf damit!
TEKKNIK
mah i mog a wieda moi im veilchen spün, das hört ja nicht auf sich von party zu party wieder selbst zu übertreffen...
DaWoods
hmmmmmmm wub.gif das hört sich ja mal wieder nach einer sehr sehr geilen sause in graz an! die können halt sho gscheid feiern die grazer thumbs-up.gif
f_puschmann
höhö der gute deefex hat aber ganzschön auf die pauke gehaun! smile.gif

zuerst fetter liveact, dann noch absolut sportliches mixing, immer unter ein bissi einbeziehung der 909, sehr krass!

er hat ja einige meter gemacht an dem abend, der rechner mitm tractor is ja ne ganzes stück weit weggestanden.

zu vorher und nachher kann ich leider nix sagen, hab wegmüssen, da viel zu tun derzeit, also auch gü und chris versäumt confused.gif

geile fete!
skillz
war echt a fette party.-.

wer hat da so um 3 - 4 sound gemacht? des hat echt gerockt ..
der_Schneidermeister
das war unser dirigent defex biggrin.gif
TEKKNIK
offtopic: maffl des pferd is sooooo geil.... cunao.gif
DEFEX
yeah! graz rockt! wahnsinn! vielen vielen dank für die einladung!!!



mehr wenn ich wieder halbwegs aufm dampfer bin!

was für ein "wochende" (start: mitwoch)!
der_Schneidermeister
war wieder mal eine super nacht!
zwar nicht ganz so viele leute wie beim letzten mal, aber das störte keinem, weil dann gleich mehr platz zum tanzen war, die stimmung war dafür den ganzen abend ein hammer.

milou & cheever harmonierten wunderbar und brachten die leute, mit ihren knackigen sound, gleich mal auf die tanzfläche.
danach bardia mit feinsten electro techno, er übergab eine aufgeheizte menge an defex.
der das gleich zu nutzen wusste und mit dem ersten track die leute zum kreischen und jubeln brachte. man merkte gleich das die croud von defexs sound begeistert war und defex hatte sichtlich spass mit der croud (sie zauberten ihm ein paar mal ein grinsen ins gesicht). somit knisterte es richtig im veilchen und stimmung war nicht zu toppen, der funke hat im wahrsten sinne des wortes gezündet! zum sound vom sib kann man nur sagen: EXTRAKLASSE!! music.gif
um fünf übernahmen dann noch der kris & ich bis ca. sieben und dann war schluss.

fazit: war wieder mal eine super nacht, vielen dank!
pics & mitschnitte folgen in den nächsten tagen.
maffl
yeeee!

bitte sagen, wann und wo mitschnitte zu finden sind!!
THX!
der_Schneidermeister
hier noch ein kleiner einblick in die nacht, der rest folgt demnächst wink.gif
milou
höhöö schön wars!!! a extrem feine nacht wub.gif

anfangs endlich mal den dorian ghört, sehr cooler sound !!
mit dem cheever spieln war auch mehr als lustig, auch wenn wir anfangs a bissal technische probleme hatten und die erste halbe stunde noch etwas chaotisch war blush.gif aber nachdem wir sämtliche problemchen und auch die lautstärke in den griff bekamen und die ersten leute tanzten waren wir nimmer aufzuhalten biggrin.gif
danach bardia, ein herzlicher sympathischer hamburger mit äusserst fettem sound in seinem case!! hoffe sehr ihn bald wieder in graz zu hören!!
na und der sib?? der is ja ein ganz wahnsinniger biggrin.gif biggrin.gif verdaaaammmmt geil & erste sahne mein lieber!!! you got it hehe.gif
gü & kris leider nur teilweise gehört weil ich mehr am tratschen war aber auf der tanzfläche is wie immer wild geshakt worden! und eigentlich wollt eh wie immer keiner heimgehn wenn die zwei spieln happy.gif

also im veilchen hats wiedermal gebrodelt, hat grossen spass gemacht mit euch zu feiern und freu mich schon sehr aufs nächste mal !!!!
G-point
@yookie Tratschen statt Tanzen? Und mit mir schimpfst immer wenn ich net auf der Tanzfläche shake! biggrin.gif
Ach, ja, möchtest mir die Fotos schicken?

War wirklich wieder mal ein extrem feiner abend bei den shellbitches.

Freu mich schon aufs nächste mal!
der_Schneidermeister
ZITAT(G-point @ 18. May 2006, 9:54 )
Ach, ja, möchtest mir die Fotos schicken?

die werden bald online sein. smile.gif
DEFEX
na schau ma mal, wers früher schafft?!

hatte ein ausführliches review schon fast fertig, dann is ma da PC abgekackt... aber ich gebs nicht auf, die party verdients!

bis denn!
der_Schneidermeister
na dann gemma zack zack ....
soundfreak vs defex cunao.gif
DEFEX
und stichwort mitschnitte?
der_Schneidermeister
ZITAT(DEFEX @ 21. May 2006, 20:15 )
und stichwort mitschnitte?

kommen in kürze lookaround.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.