Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Switch @ Club Camera
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
phils good
fein wars! happy.gif

tom braider spielte ein warm up, das eines tb-dj-contest gewinners würdig war. durchwegs gute tracks gespickt mit ein paar cuts, brachten die sich langsam füllende camera zum kollektiven fußwippen und kopfwackln. can i have it like that!?! i got it like that ... wien, wien nur du allein biggrin.gif

nächster an den decks war der bayrische raveschädl aka die tb-transe aka gasgeber aka defex aka what have you. gscheit groovend im unverkennbaren sib style hielt es die leut nimma auf den sitzen und so füllte sich die bunt beleuchtete tanzfläche. perfekte basis für den headliner des abends ...

mr. david phillips. dieser lieferte ein facettenreiches house set ab, versehen mit einigen abstechern in deeper gefilde. die meiste zeit jedoch, verwöhnte er die camera mit ordentlich stampfenden und rollenden bässen gewürzt mit vereinzelten tribal drums - es war ein schmankerl!

kurz nach drei hat mich unglücklicherweise die müdigkeit übermannt und so konnte ich nicht mehr zeuge sein als carl past seinen neuesten live-act zum besten gab. schade, aber i hoff es gibt bald mal wieder eine gelegenheit.

mein dank geht an neo und alle leut die sich zur switch premiere eingefunden haben. rock on!

music.gif
Neo
danke das doch beachtlich viele da waren für das das heut ein arbeitstag ist, hat mich echt gefreut smile.gif

review folgt dann noch sobald ich dazu komm
nannou
nochmal alles gute oida.
freetom
war eine sehr kewle party für einen donnerstag, hat wirklich spaß gemacht!
danke auch an alle die schon recht früh gekommen sind, danke an den stillen fan, danke an die, die mir gestanden haben dass sie für mich u. mein set gestimmt hatten.
danke an defex für das ping pong u. die organisation, an carl für sein sexapeal u. den dicken live act.. freut mich dass es auch dir gefallen hat. danke an meister david phillips, der ein äußerste netter sympathischer kerl ist und last but not least richte ich auch meinen dank an neo, der sehr gute arbeit geleistet hat und eine feine party organisierte.

pretty well done, weiter so... exclamation.gif
Spee Dee
Ja war fein(auch wenns bei mir nicht so ausgesehen hat)....die ablenkung tat mir vor der prüfung ganz gut....danke übrigens an alle für die aufbauenden Worte...just for info, hab nen 3er geschrieben xmas.gif

Lg, Speedy
Neo
so endlich nun auch fit fürs review

die camera war gut gefüllt für einen donnerstag, anfänglich noch hatte es einen lounge charakter
ab 1 oder halb 2 wurde dann die tanzfläche gestürmt.
publikum bunt gemischt, vom rastafari bis hin zu leuten die das erste mal dort waren

alstarr hat ein sehr feines warm up hingelegt, genau so wie wir uns das vorgestellt haben,
auch von den anwesenden gästen habe ich ein durch und durch positives feedback erhalten und der groupie war ja oberhammer :-)

dann wurde noch ein wenig geping pongt mit defex und dann war auch schon der david dran mit einem sehr feinem set

zu guter letzt carl und as usual, knackig sexy und fresh

der ganze abend verging eigentlich viel zu schnell, eher ich mich umdrehte und meine runden mit dem vodka drehte (jaja :-)) wars dann auch schon vorbei

danke das sich so viele eingefunden haben, es war ein lustiger geburtstag und ne sehr feine party

ach ja pics gibts auf www.nightshoots.at
Neo
frisch aus der play.fm backstube die sets


musikantenstadl

sollte eigentlich der ganze oder fast der ganze abend sein, wenn mich nicht alles täuscht dann ist die letze stunde vom david der carl aber genau kann ich das erst am abend sagen!
freetom
bei mir wurde nicht von anfang an mitgeschnitten und in der mitte hört man dass eine nadel kaputt war, somit nach jedem 2. übergang nur rechts, bis die nadel getauscht wurde... unhappy.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.