Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Steve Spacek @ B72
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
rolandmeyer
trotz mühsamer verspätung des konzerts ein super abend ...




mehr fotos auf deephousemafia.org
Mr. Unknown
supergeiles konzert. steve spacek hatte mich total hypnotisiert. spaceboogie in reinstform. immer wieder j dilla huldigungen. vorallem die steigerung im verlauf des abends war wunderschön: angefangen bei mr guans warmupset mit kopfnicken und leichtes popschwackeln, bis hin zu steve spacek's zugabe mit soulclaps, gejubebl & standing ovations. mr spacek selbst dürfte es ziemlich überrascht haben..mich auch ehrlich gesagt. hätt mir nicht gedacht, dass das publikum sich so mitreissen lässt
rolandmeyer
ohne zweifel, steve spacek hat eine unglaubliche ausstrahlung. das merkt man sofort, wenn er die bühne betritt. war auf jeden fall ein highlight, ein top act aus einem musikalischen bereich, der in österreich viel zu wenig präsentiert wird ...
Mr. Unknown
die verschwommene sicht von rechts happy.gif

Baatin (Slum Village!) & DJ O-Love katapultiern das raumschiff ins weltall


captain Spacek ziegt den wienern die kosmischen sehenswürdigkeiten


die passagiere verblüfft, aber konzentriert
Mr. Unknown
guckstduhier.gif Video: Steve Spacek performs 'dollar' @ b72
rolandmeyer
sehr leiwand.
mit den live drums war das schon sehr geil ...

für den ultimativen showdown braucht man jetzt noch billy paul auf der bühne, das wär was ;-)

darf ich das weiterposten?
Mr. Unknown
ZITAT(jonatore @ 10. May 2006, 21:50 )
darf ich das weiterposten?

ich weiss nicht wer für diese video verantwortlich ist, aber wenn ers auf yotube online gestellt hat, wird er sicher nix degegen haben happy.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.