Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Random Noise Generation Live @ Flex
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
dj AcidGreen/Acidrecords
yeaaahhhhhh die burschen waren echt hammer !!
pics online @ www.cycamp.at

beide super nett und super gut drauf gewesen und genauso war auch die stimmung als sie spielten .. echt fein !!!

sag mal weiß wer wo man wer da gefilmt hat auf der bühne ... wird das ne dvd ?? oder wo bekommt man den "stoff" dann??
dentcys
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 23. Apr 2006, 6:19 )
yeaaahhhhhh die burschen waren echt hammer !!
pics online @ www.cycamp.at

beide super nett und super gut drauf gewesen und genauso war auch die stimmung als sie spielten .. echt fein !!!

sag mal weiß wer wo man wer da gefilmt hat auf der bühne ... wird das ne dvd ?? oder wo bekommt man den "stoff" dann??

der auftritt im flex wird teil einer dvd mit ausschnitten von live-konzerten. sie soll im herbst offiziell erscheinen. wahrscheinlich auf 430west/concept.
spunk
super - danke!
freetom
na wie wars, vorallem soundtechnisch?

allzu viel scheint ja nicht losgewesen zu sein, oder?
spunk
ZITAT(allstar2k @ 23. Apr 2006, 21:11 )
allzu viel scheint ja nicht losgewesen zu sein, oder?

absolut nicht - d.h., es war etwas los, nicht nur sound_technisch..
war mit abstand das beste festl seit jahren. die musik war top. der wöginger hat super platten gespielt und der live act war eigentlich perfekt. ich habe octave one erst vor ein paar wochen bei einem festival in eindhoven gehört, wo sie für mich schon das highlight gewesen sind, gestern im flex waren sie noch besser (einzig die ann saunderson, die in holland als 'überraschungsgast' aufgetreten hat noch gefehlt..)!

octave one haben nicht mehr oder weniger als, wie soll ich sagen, wirklich guten techno gespielt. keine schnörksel, keine (kaum) "hits" (bzw. sachen mit "hitcharakter") - ein purer groove. purer techno!
auch die leute (von denen genug da waren!) waren super. nicht so jung, interessant, man hat gemerkt das viele ganz genau gewusst haben, warum sie da waren, die tanzfläche war auch immer voll. (das war das flex, das mir schon lange abgeht!!) matt chester war eigentlich sehr gut, hat mir aber trotzdem am wenigsten von allen gefallen.
insgesamt hat das ganze bis mindestens 6 gedauert und bis zum schluss waren noch eine ganze menge leute da, vor allem am dancefloor.

also wie gesagt - super party. selbst schuld, wer nicht dort war!
Billie Jean
octave one live war ein wahnsinn!!!! wub.gif wub.gif wub.gif

hab durchgehend eine gänsehaut gehabt - hammer geiler sound! cool.gif leider hab ich sie nicht von anfang an gesehen, da wir erst um 2.30 ca. club-hopping like im flex aufgekreuzt sind. aber, das was ich gehört habe, hat mich voll begeistert!
der tosende applaus zum schluss gab ihnen absolut recht!
music.gif


der dj danach hatte teilweise echt geile platten dabei - viel detroit stuff - teilweise wars mir persönlich aber zu hart. bin diese geschwindigkeiten nicht mehr gewohnt. anyway, it was techno, wie ich ihn schon lange nicht mehr im flex gehört habe.
devil.gif
der_Schneidermeister
hat wer mitgeschnitten, weiss wer was??
wäre ewig schade wenn nicht! confused.gif
marotte
ZITAT
ein purer groove. purer techno!


dem ist nichts mehr hinzu zu fügen...

einfach nur TOP thumbs-up.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
es war, es war, essssss waaaar einfach perfekt !!
mehr kann man hier nicht sagen.

tlw. waren an dem abend ja platten zu hören die so im breich >> released vor 10 jahren waren ... einfach nur fein.

thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif
freetom
na super, freut mich zu hören, hätte es mir auch nicht anders erwartet, ocatve one steht nunmal für qualität!

stellt sich nur noch die frage ob mitgeschnitten wurde, play-fm?


edit: der flex stream hat leider nicht funktioniert an dem abend unhappy.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
mitschnitt >> glaub nicht ...

es waren leute mit sony cams vorort .... die haben wie oben beschrieben für eine dvd gefilmt ....

ob ein recorder auf der bühne angeschlossen war hab ich nicht gesehen ... da war zu viel equipment auf der bühne .... direkt gesehn hab ich jedoch keinen ...

mögl. wär nur das das wer vom flex intern mitgeschnitten hat.
im vip bereich war auch genau niemand ... war garnix los wink.gif und dort gäbs ja auhc die möglichkeit den dat unter der bühne zu verwenden ...

also die chancen da was zu bekommen sehe ich bei 1%
xandi
DANKE! yin-yang.gif
flocys
Octave One "Off the Grid" DVD Trailer.
Die DVD kommt im Herbst 2006 raus!

http://www.youtube.com/watch?v=usgoEG7vDmI...ch=octave%20one
http://myspace.com/octaveone
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.