Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Sven am Start!
technoboard.at > electronic music > electronic music
Seiten: 1, 2, 3, 4
Fauna
EYYY LEEEEEUUUUUUDDDDDE GUUDDDDE LAAAAUUUNNNÄÄÄÄÄ!!!!!
cunao.gif cunao.gif cunao.gif cunao.gif cunao.gif cunao.gif cunao.gif cunao.gif
futschlach.gif futschlach.gif futschlach.gif futschlach.gif futschlach.gif futschlach.gif futschlach.gif futschlach.gif futschlach.gif futschlach.gif
Mr. Unknown
klingt wie am ballermann 1998

"äänärtschiiiiiiääuäöäö...ey ich hab gesacht gudde launnee, hier hier unddn die schlägerei ey...ey ey ey...gudde launeeee" hah.gif

jetzt weiss ich wie er das mit balla balla gemeint hat...
Fauna
dieser druffi..... cunao.gif
KJS
das beste is wie er drei mal "the message" wiederholt weil er vergessen hat welche message er überhaupt aussendet...
.
...und dann kommt " the message is fei-rei-ale" (??? oda was auch immer das heissen sollte???)..".the message is guuuuuude laaaaaaune aldaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.".


ich dachte ich piss mich gleich an vor lachen!!

wub.gif SVENNI 4 PRESIDENT wub.gif
ChrisausmKaff
The message is Feierei Alda wink.gif
Ung laugh.gif blich, ich wart drauf das es das als Klingelton gibt cunao.gif
queen of house
EIN HOCH AUF DEN SVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!
SVEN RULES!!! cunao.gif hah.gif happy.gif
diefenwald
der typ is mal wieder voll geil tounge.gif


the message is feierei aldddda
the message is guddddde lauuune leuuuude
Delegoano
sogar selway und co von der g-tech liste und der 313er lachen sich schon tot... dabei sprechen die sowieso ned deutsch laugh.gif
Jerry99
Das war schon immer so und wird hoffentlich noch lange so bleiben... biggrin.gif

oder bei den 93er+95er Hessentag-sets: "Wir Hessen können feiern, oder!"
"Erbarme, die Hessen' kommen!" "Are you reeeeaaady"...

oder man schaut einfach bei seinem Geburtstag oder zu Sylvester (meist gegen Mittag des Folgetages) im Cocoon Club vorbei, bzw. bei den Opening/Closing AHs in Ibiza, dann erlebt man das ev. auch live.
caTekk
ZITAT(ChrisausmKaff @ 14. Apr 2006, 12:42 )
The message is Feierei Alda wink.gif
Ung laugh.gif blich, ich wart drauf das es das als Klingelton gibt cunao.gif

looooooooooooooooool .... hol dir den druffen Sven Väth auf dein Handy!!! ... schicke gude Laune an 36984506
Jerry99
ZITAT(caTekk @ 15. Apr 2006, 16:22 )
ZITAT(ChrisausmKaff @ 14. Apr 2006, 12:42 )
The message is Feierei Alda wink.gif
Ung laugh.gif blich, ich wart drauf das es das als Klingelton gibt cunao.gif

looooooooooooooooool .... hol dir den druffen Sven Väth auf dein Handy!!! ... schicke gude Laune an 36984506

biggrin.gif so wirds eh bald mal sein. tounge.gif
...schicke "Feierei Aldaa" an 36984506. tounge.gif
g.
das shirt zum thema: CLICK!

der song zum thema: DJ Jerome vs. Sven Väth - DER GUDE LAUNE SONG
Delegoano
Über das werden wir noch lachen, wenn unsere grauen Bärte das einzige an uns sind, was sich noch schmerzfrei bewegen läßt...
Thomas.Grün
http://www.youtube.com/watch?v=b-n90BVhV_8&search=v%C3%A4th

viel spass :D
Jerry99
ZITAT(Thomas.Grün @ 21. Apr 2006, 14:51 )

na serwas... lookaround.gif biggrin.gif
Thomas.Grün
feiereiiiiii anders aldaaaaa !!!!


biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Neo
das war wohl zu viel der glücksmelodie, je älter der wird desto wilder wird er scheint mir
NemoX
Feiern Alder!
salz01
wurde schon in einen anderen thread gepostet... sehr sehr seltsam was er da von sich gibt. tounge.gif
Lux Aeterna
Offensichtlich macht der ganze Stoff doch recht debil auf die Jahre,... sleepy.gif
Dames Jean
ZITAT(Thomas.Grün @ 21. Apr 2006, 14:55 )

Ohne Worte ... devil.gif happy.gif cunao.gif hah.gif futschlach.gif alien.gif lookaround.gif biggrin.gif
Dames Jean
Peinlicher gehts kaum, erinnert mich an ein Zeltfest lookaround.gif
NemoX
ZITAT(damesjean @ 22. Apr 2006, 13:54 )
Peinlicher gehts kaum, erinnert mich an ein Zeltfest lookaround.gif

Ja eh! Auf einem Zeltfest ist immer voll die Stimmung Alder!
Billie Jean
als ob er das erst jetzt machen würde...
schon mal hessentag 1993 angehört?

oder hessentag 1995???

also das ist nun wirklich nichts neues... sleeping.gif
ein alter hut
Lux Aeterna
So isses, IMHO ist er mit solchen Auftritten eine Schande für die ganze sogenannte "alternativ-intelektuellen-urbanen-sovielbesseren-Lifestylegesellschaft" die er vor 10 Jahren noch selbst propagiert hat. Wie gesagt: Bierzeltcharakter und das muss nicht sein, oder ?

Aber "OFF" vor 21 Jahren war eigentlich auch schon peinlich tounge.gif .
Fobs
Themen verschmolzen wink.gif
Dorian Hunter
Angeblich wurde er ja dann von der Bühne entfernt, und man hat drauf geachtet dass er nicht voll im Licht steht, damit man seinen Zustand nicht so genau sieht tounge.gif
Billie Jean
ZITAT(Dorian Hunter @ 22. Apr 2006, 15:07 )
Angeblich wurde er ja dann von der Bühne entfernt, und man hat drauf geachtet dass er nicht voll im Licht steht, damit man seinen Zustand nicht so genau sieht  tounge.gif

nöö..er bleib bis zum schluss und hat schließlich mit hawtin b2b aufgelegt. später allerdings nur mehr unzusammenhängende und unverständliche geräusche von sich gegeben.

wacko.gif wacko.gif wacko.gif

guckstduhier.gif http://www.rumbagurke.de/pub/pellium/Vids/....2006%20040.avi
caTekk
ZITAT(moe @ 22. Apr 2006, 13:59 )
Bierzeltcharakter und das muss nicht sein, oder ?

Aber "OFF" vor 21 Jahren war eigentlich auch schon peinlich  tounge.gif .

Was soll dem Sven nach OFF bitte noch peinlich sein? tounge.gif

Viel peinlicher, als das was er von sich gibt, find ich die Musik die man teilweise im Hintergrund hört. Trance ja schön und gut, aber das hat schon Dorf-Dissen bzw. Nachtschichtcharakter crazy.gif ... somit liefert er eh die passenden "Vocals" dazu biggrin.gif
freetom
ich pack den typ überhaupt nicht, er ist einfach so peinlich puke.gif
salz01
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 22. Apr 2006, 15:09 )
ZITAT(Dorian Hunter @ 22. Apr 2006, 15:07 )
Angeblich wurde er ja dann von der Bühne entfernt, und man hat drauf geachtet dass er nicht voll im Licht steht, damit man seinen Zustand nicht so genau sieht  tounge.gif

nöö..er bleib bis zum schluss und hat schließlich mit hawtin b2b aufgelegt. später allerdings nur mehr unzusammenhängende und unverständliche geräusche von sich gegeben.

wacko.gif wacko.gif wacko.gif

guckstduhier.gif http://www.rumbagurke.de/pub/pellium/Vids/....2006%20040.avi

is doch nich unverständlich. is doch eindeutig ein weiteres mal "guuuudeeee launööööö" oder? tounge.gif
Woifal
hab väths set von der timewarp 06, also eine stunde ca davon!
was der da generell ab der minute 27 (ca) von sich gibt ist echt ein wahnsinn....
sollte sich man mal downloaden und anhören...
recht witzig... biggrin.gif

lg
Mysterio
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 22. Apr 2006, 14:09 )
ZITAT(Dorian Hunter @ 22. Apr 2006, 15:07 )
Angeblich wurde er ja dann von der Bühne entfernt, und man hat drauf geachtet dass er nicht voll im Licht steht, damit man seinen Zustand nicht so genau sieht  tounge.gif

nöö..er bleib bis zum schluss und hat schließlich mit hawtin b2b aufgelegt. später allerdings nur mehr unzusammenhängende und unverständliche geräusche von sich gegeben.

wacko.gif wacko.gif wacko.gif

guckstduhier.gif http://www.rumbagurke.de/pub/pellium/Vids/....2006%20040.avi

ROFL!!!!

Wie kaputt war der gute Sven bitte auf der TW???? biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Woifal
anscheinend dürft es ihm ganz org gangen sein,...
aber warum ned
andere geben in der nüchtern einen größeren stuss von sich...*gg*

lg
Splinter
mdma makes your brain kuckuck

cunao.gif
Billie Jean
ZITAT(Splinter @ 22. Apr 2006, 18:31 )

das war noch am morgen vor der timewarp im robert johnson



crazy2.gif
freetom
hah.gif

shaun.gif
Jerry99
das hat sven alles nicht zum ersten mal gemacht.

soweit ich informiert bin, läufts so seit er im Geschäft ist, je nachdem ob er mal seine Feierzeit

hat oder auf Entzug/Kur oder sonst was Bremsendem unterwegs ist.

Irgendwann 99/00/01 soll er auf der Timewarp voll das ganze Mischpult angekotzt haben.

1993,95 und davor gings, wie Miss Dita das angesprochen hat, ja auch schon so ab.

Irgendwann in den 90igern hat er mal auf einem Ultraschall oder einer ähnlichen Veranstaltung

im Tanzpalast gespielt und hat das ganze "brave Publikum" verscheucht indem er nur mehr

irgendwie bummstens zu gerade noch auf die TTs raufgesehen hat, weil er sich kaum mehr auf

den Beinen halten konnte. Nach einem Paradise-City hat er dann mal im Zustand auf ner AH so

schräge Sounds gespielt, die angeblich nicht mal mehr annähernd beim Publikum angekommen

sein sollen.

2002 hat er im Flex ein 8-Stunden set geliefert wo er mit Sekt rumgespritzt hat.

Ebenso im Space 2002 in Ibiza hab ich Sven, als ich mit ibi in der AH bis 16h dort war, im aller

ärgsten Zustand erlebt, so dass die Leute (die bei Gott nicht nüchtern waren) beim verlassen des

Clubs, weil die Party um 16h veranstalterseitig zwangsbeendet wurde, sogar einen grossen

Bogen um den pöbelnden voll bummstens angesoffenen Väth gemacht haben.

Bei seinem 40igsten Geburtstag ist Sven auch sehr verändert herumgelaufen...

Also was soll da dran neu sein... Ausserdem, wieso sollte er sich nicht seinen Spaß gönnen.

Er tut die Dinge ja nicht um zu posen, wie das manch andere peinliche Heinis tun, sondern weil es

ihm Spaß macht und er das auch in der Art und Weise gerne auslebt.

Anbei noch ein Bild das Sven zeigen soll: biggrin.gif
Jerry99
noch ein 'alter Hut':
Fauna
....oder total mutiert durch die tanzfläche gelaufen ist und ein paar mädchen gefragt hat "eyyyy willlsstte ficken?"

aber dafür ist er auch bekannt ich freu mich auch immer wieder wenn andere dj's zu besuch sind und ein paar nette sven stories erzählen .... sehr unterhaltsam happy.gif
NiKaToR
naja, er kann zumind. auf groupies hoffen wink.gif
Crayfish
ZITAT(Fauna @ 22. Apr 2006, 18:49 )
....oder total mutiert durch die tanzfläche gelaufen ist und ein paar mädchen gefragt hat "eyyyy willlsstte ficken?"

ich weiß wer ja gesagt hat 567.gif 567.gif 567.gif 567.gif
Klaun
Der hat se nich alle.

Und sowas wird als "Techno-Papst" in der Öffentlichkeit hingestellt.


Und macht auch noch Anti-Drogen Werbung.... puke.gif

damned!!!
TEKKNIK
geh seits ned alle so intollerant, habt ihr noch nie was peinliches abgezogen????
klar das bei jemanden der so in der öffentlichkeit steht schnell einiges an material zusammen kommt...

also echt puke.gif

lest ihr auch die neue post oder was.... und geht dann nacher auf ein kaffekränzchen um über
das gelesene zu lästern...

ihr kennt eh das sprücherl mim glashaus, oder?!


withstupid.gif
Delegoano
das bild vom sven im tresor kann ich aber nachvollziehen, am tresor closing ists mir auch nicht anders gegangen.. laugh.gif *schwitz*
Dames Jean
ZITAT(Crayfish @ 22. Apr 2006, 19:18 )
ZITAT(Fauna @ 22. Apr 2006, 18:49 )
....oder total mutiert durch die tanzfläche gelaufen ist und ein paar mädchen gefragt hat "eyyyy willlsstte ficken?"

ich weiß wer ja gesagt hat 567.gif 567.gif 567.gif 567.gif

WER? happy.gif
caTekk
@ Tekknik: Was ich daran nur komisch finde: Wenn irgendein Typ beim weggehen so fett ist, dass er nur mehr in der Gegend herumfliegt, scheiße redet und alles vollkotzt findet das jeder lächerlich, ekelhaft oder wie auch immer. Wenn aber der Sven Väth das macht ist das plötzlich ein Lifestyle happy.gif ... aber nicht dass ich jemandem seinen Spaß nicht gönne wink.gif
Splinter
easy...

um gottes willen, jedem seinen spaß. (solang jemand sich nicht grad über mich ergießt)

ich find es (taucht mal so ein schnippsel auf wie ich es gepostet hab) eher sympatisch, zu sehen, dass die "großen" zumindest feiertechnisch auch nicht viel anders sind als der gemeine partygänger in seinen dunklen momenten. (das war auch die eigentliche intention hinter dem link) ob das jetzt leute als lifestyle annehmen is mir relativ wayne...

von negativer bewertung keine spur, ich freu mich wenn jemand seinen spaß hat und gönne ihm die freude, solange er sich wenigstens an ein paar ethiken hält. smile.gif

und catekk, ahm stardom u know? biggrin.gif

rofl, sven is am start leute...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.