Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Pressure festival @ Neumarkt/Kallham
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
dan
leider kann ich nicht berichten, wie's war.
ein freund teilte mir um ca. halb neun mit, dass es keine vorverkaufskarten mehr vorhanden wären und ich mich beeilen sollte nach neumarkt zu kommen. das nahm ich mir auch zu herzen. um ca. 21:30 stand ich in einer menschentraube vor der alten lederfabrik. dieser zustand änderte sich eine halbe stunde lang nicht. dann wurde da tor nur geringfügig geöffnet und die traube wurde zu einer schlange, die blockweise abgefertigt wurde. man hörte schon, nur mit vorverkaufskarten rein zu kommen. in der nächsten halben stunde gab es beinahe kein vorankommen und von hinten wurde immer mehr nach vorne gedrängt. so beschlossen wir das pressure 06 sausen zu lassen.

zu hause stellten sich mir die fragen: wäre ich im laufe der nacht noch hinein gekommen? und habe ich etwas versäumt?
Andros
na dann is ja gut dass wir net extra aus kärnten angereist sind...das wär ja mehr als kacke gewesen
Hardhouse
@ dan

ja du wärst noch reingekommen. Ich bin um ca.23 Uhr angekommen hab mehr als eine 3/4 Stunde in schlimmen Gedränge anstellen müssen und war dann mit AK kurz vor 00:00 drinnen.
PS. Es wäre super wenn beim nächsten mal VVK und AK gleich draussen getrennt wird.
queen of house
ZITAT(Andros @ 17. Apr 2006, 10:49 )
na dann is ja gut dass wir net extra aus kärnten angereist sind...das wär ja mehr als kacke gewesen

poah, bin ich froh, dass wir uns dann doch dagegen entschieden haben!!!!! sadlike.gif
Andros
dieser progressive-tribal-speedcore wär eh nix für uns gwesen cunao.gif cunao.gif


back to topic - keiner dort gwesen? wie wars?
TEKKNIK
ich hab mich mit glaub ich 3000 flyer und plakate auch angestellt... sollten nächstes mal wirklich
verschiedene eingänge machen ... war der horror obwohl ich keine platzangst habe....

drinnen wars cool - toni vokado jawollllll

visuals cool leider nicht ganz so toll rübergekommen sind die 360 grad effekte, vielleicht solltet ihr nächstes mal weiße tücher verwenden nicht schwarze... wink.gif

2 floor echt scheiss anlage was war den da los am anfang noch gut und wollt mir dann den sib geben... aber habs ned durchgehalten kein druck kein bass da hams was verstellt glaub ich....

ansonsten cooles festl da wieder viele leute getroffen....
Crayfish
wir sind erst so gegen halb 1 gekommen und haben uns nur noch 5 min zirka anstellen müssen.
Dames Jean
Am Mainfloor war echt eine Mörderstimmung, die 360° Visuals sind sehr gut rübergekommen find ich ... der Liveact vor der Kruse hat mir gut gefallen, Kruse hat ein paar feine Nummern gespielt, gut Spannung aufgebaut in Ihrem Set. Der Sims war mir zwar zu hart, aber technisch ist der Typ schon erstaunlich gut drauf. Dass er die Erotic Discourse gespielt hat, hat mich schon stark gewundert, Donna Summer - I feel love war dann schon richtig geil ...

Ich fands sehr geil!

Edit: Fotos!




-hippi-
Da Stereo und ich sind ca. um 22 Uhr in Neumarkt angekommen, wie schon gesagt war das ärgste Getränge vor dem Eingang. Nach ca. einer halben Stunde Schieberei und fast Rauferei sind wir dann endlich reingekommen. Ärgstens! crazy.gif Nächstes Mal wären sicher getrennte Eingänge VVK u. AK vom Vorteil.

Die Visuels am Techno Floor und das Warm up von Mike Vinyl war super, hab dann nur kurz eine große Runde durch die Location gemacht, mußte aber festellen das mich auf keinen Floor entwas richtig zum länger da bleiben motevierte. Bin dann um 1 Uhr heim, darum kann ich leider nicht mehr berichten. confused.gif

LG
dmp
Haben auch eine dreiviertel Stunde anstellen müssen. Das war vielleicht ein Sch... sleepy.gif

1. u. 2. Floor haben mir am besten gefallen. Toni Vokado und der DJ davor haben recht gut gespielt.

Was war dann um 5 auf einmal los?? Da Ben Sims war grad voll am spielen - und auf einmal ... AUS! Einfach so. Auf allen Floors. sadlike.gif
bodyrocker
ja war eigentlich ganz geil,bis eben auf das elends lange anstellen und einige schlägerein... crazy.gif confused.gif vokado+kruse waren eher nich so meins,aber sims hats wieder gut gemacht,ein profi dieser typ,unglaubliches mixing. sadlike.gif haben uns auch gewundert warum es dann plötzlich aus war,sims war noch mitten im spielen.... confused.gif greetzle i.l.t.
Phatline
ZITAT(ilovetechno @ 17. Apr 2006, 17:30 )
ja war eigentlich ganz geil,bis eben auf das elends lange anstellen und einige schlägerein... crazy.gif confused.gif vokado+kruse waren eher nich so meins,aber sims hats wieder gut gemacht,ein profi dieser typ,unglaubliches mixing. sadlike.gif haben uns auch gewundert warum es dann plötzlich aus war,sims war noch mitten im spielen.... confused.gif greetzle i.l.t.

Hab mir ja auch überlegt runter zu fahren, wahnsinn dieses Line up...naja jetzt bin ich froh das ich nicht bin...
Um 5 aus? schlägerein, gedränge, urlanges anstehen, schlecht eingestellte PA, für mich klingt das alles andre als geil unhappy.gif.
nuechtern
Auf festival-guide findet Ihr nette Bilder vom Pressure 06.
real?!
also ich muss sagen das die anlage am technofloor EINIGES können hat.
unglaublicher bass devil.gif wub.gif
nur die höhen waren in der nähe der boxen etwas giftig.... wink.gif

warum wurde heuer eigentlich nicht die große halle wie im letzen jahr benutzt?
voll wär die auch geworden.

für nächstes jahr müsst auch noch einige durchgänge verbreitern - dann passt alles. biggrin.gif

mir haben alle floors recht gut gefallen.
schön abwechslungsreich.


und alles um diesen eintrittspreis. notify.gif
re-playing
Also im Gesamten muss ich mal sagen dass dieses Festl wahnsinn war. (bis auf ein paar kleinigkeiten)
Meine Highlights waren sowieso ein Abschnitt MonikaKruses, ganz vorn live erlebt und noch besser der letzte Genuss am Minimalfloor.
Deswegen muss ich einfach erfahren wer am Schluss aufgelegt hat.
Echt der Hammer.

Von den Leuten her wars mal, naja, sag ma mal normale Österreichische Verhältnisse die du e überall hast.

lg
christopher
Ich war auch dort. fands echt scheiße!!!

VVK Karten gehabt, für was? wenn du eh eine 3/4 Stunde rumgeschoben wirst und am Schluss bei der Kasse drinnen nur 4-5 Leute stehen.

Timetable is ne super Erfindung oder, nur wo war er?

Housefloor wo war der denn???

Flaschenpfand 1€ nur wenn die Barcrew davon nichts weis, für was dann bitte.

Gibt echt was besseres zum Abfeiern.
AW-Photos
Hier ein paar Bilder:














Weitere Bilder und ein paar Mini-Videos gibts unter:
AW-Photos
electro.freak
mad.gif Wir waren um 21:30 dort! Wir hatten mit vielem gerechnet, aber nicht mit so einem Auflauf vor dem Eingang! Das war unglaublich! Letztes Jahr sind wir ja auch problemlos reingekommen und heuer? CHAOS PUR! Mit oder ohne VVK das war dort schon scheissegal! Naja, durchhalten dachten wir uns. ABER NACH 2 STUNDEN WARTEN; OHNE DEN EINGANG ÜBERHAUPT ZU GESICHT ZU BEKOMMEN ZU HABEN, wurde es uns zu viel! Und nachdem was ich mitbekommen habe, wären wir sowieso erst um 01:00 reingekommen! Echt tolle Organisation!

NEE DANKE! NÄCHSTES JAHR BESTIMMT NICHT MEHR!
Dames Jean
ZITAT(electro.freak @ 18. Apr 2006, 8:41 )
mad.gif Wir waren um 21:30 dort! Wir hatten mit vielem gerechnet, aber nicht mit so einem Auflauf vor dem Eingang! Das war unglaublich! Letztes Jahr sind wir ja auch problemlos reingekommen und heuer? CHAOS PUR! Mit oder ohne VVK das war dort schon scheissegal! Naja, durchhalten dachten wir uns. ABER NACH 2 STUNDEN WARTEN; OHNE DEN EINGANG ÜBERHAUPT ZU GESICHT ZU BEKOMMEN ZU HABEN, wurde es uns zu viel! Und nachdem was ich mitbekommen habe, wären wir sowieso erst um 01:00 reingekommen! Echt tolle Organisation!

NEE DANKE! NÄCHSTES JAHR BESTIMMT NICHT MEHR!

Wir waren ca. um halb eins dort und mussten nur 5-10 Minuten warten ...
uciel
ZITAT(re-playing @ 18. Apr 2006, 2:18 )
Also im Gesamten muss ich mal sagen dass dieses Festl wahnsinn war. (bis auf ein paar kleinigkeiten)
Meine Highlights waren sowieso ein Abschnitt MonikaKruses, ganz vorn live erlebt und noch besser der letzte Genuss am Minimalfloor.
Deswegen muss ich einfach erfahren wer am Schluss aufgelegt hat.
Echt der Hammer.

Von den Leuten her wars mal, naja, sag ma mal normale Österreichische Verhältnisse die du e überall hast.

lg

das am schluss am minimalfloor war ich !!!

DANKE für die Blumen!

peace

josh
uciel
houztekk
-hippi-
Wo gabs den da einen Minimalfloor?? lookaround.gif
Dames Jean
ZITAT(-hippi- @ 18. Apr 2006, 15:18 )
Wo gabs den da einen Minimalfloor?? lookaround.gif

Neben dem DnB-Floor ...
Delegoano
Wo war da ein Technofloor ( laugh.gif)

Nein im ernst der Minimalfloor war der floor neben dem technofloor, allerdings haben sie dort z.T. härter als am technofloor gespielt laugh.gif (ben sims war die glückliche ausnahme)
-hippi-
I checks gor net. Hab anscheinend alles verpennt. sleeping.gif happy.gif
uciel
also der minimalfloor war neben dem dnb floor!
war ziemlich klein und heiß!

ein Lageplan und mehrere andere dinge waren sicher zu bemängeln

aber man lernt ja aus der vergangenheit und daher kanns nächstes jahr nur besser werden!
phatts
das größte problem neben dem elendslangen anstellen beim eingang war für mich das FEHLEN EINER TIMETABLE!!!!!!!!!!!

das absolut wichtigste bei einer technoveranstaltung ist für mich gleich am anfang, wann ich beim welchen floor sein sollte. und das man bei so einer veranstaltung keine timetables aushängt, ist meiner ansicht nach eine absolute frechheit.

ich bin ewig lange auf dem festl herumgerannt, bis mir irgendeiner sagen konnte wann der felix kröcher spielt. und die info die ich dann bekommen habe war obendrein falsch......bin dann um 3 beim hardtekk floor gestanden und hab erfahren dass der herr kröcher bereits gespielt hat mad.gif
djhulk
mir hats pressure gut gefallen!

ich hab meine hellbraune addict-jacke am dnb-floor vergessen unhappy.gif

falls irgendwer was weiß bzw gesehen hat bitte message an mich

danke!
fakeschlange
wir sind erst gegen halb eins angekommen, da war der eingang vollkommen frei und wir in null komma nix drinnen. hab aber schon von mehreren leuten gehört dass das anstehen davor die hölle war. ich denke auch dass sich die veranstalter da nächstes jahr sicher etwas überlegen werden. obwohl das pressure 2005 schon mehr als gut besucht war hat der besucherandrand diesmal wohl alles bisher dagewesene geschlagen.

von der party selbst hab ich leider nicht viel mitbekommen, da in erster linie promotiontechnisch beschäftigt. der technofloor war zum bersten gefüllt, der d&b-floor definitiv lustig und das publikum dort für jeden sound dankbar, so lange alle fünf minuten ein rewind kommt biggrin.gif

auch von mir eine große bitte in modefragen: hat jemand unabsichtlicherweise einen schwarzen kapuzenpullover hinter der dj-kanzel vom dnb-floor mitgehen lassen? das wär nämlich meiner und ich würd mich irrsinnig freuen wenn er wieder auftauchen würde confused.gif
MUIGG
Also ich muss sagen, die Veranstaltung war ein Hammer. Ich hab allerdings weder von der Türe noch von der Soundanlage was gespürt... Man kann halt auch nicht erwarten, dass man einfach so mir nix dir nix bei einer solchen Veranstaltung um 23.00 kommt und einfach so ohne anstellen reinkommt!
Also von meiner Seite Hut ab den Veranstaltern und weiter so...
Hang Lose
Flo
Delegoano
tja und wer meine bankomatkarte und mein handy hat, ich würde mich freuen !! sad.gif
blokko
na da hamm aber einige leute was anbaut auf dem festl tounge.gif
dmp
Und ich hab mit Sicherheit an Gehörschaden davontragen.
Die Höchtöner am Technofloor waren ja nimma normal!! wacko.gif wacko.gif
Dames Jean
ZITAT(dmp @ 20. Apr 2006, 15:35 )
Und ich hab mit Sicherheit an Gehörschaden davontragen.
Die Höchtöner am Technofloor waren ja nimma normal!! wacko.gif wacko.gif

Hör auch noch immer nicht gscheid ... happy.gif
The Blobb
selber schuld, ohropax benutzen ;-)
uciel
so um die 4000 leutz waren dort!

da legst di nieder!
Dames Jean
ZITAT(uciel @ 20. Apr 2006, 16:59 )
so um die 4000 leutz waren dort!

da legst di nieder!

Boah ...
Delegoano
gscheider bua wi i hat natürlich immer a große packung ohros dabei smile.gif hab i des wochenende schon fürn rush braucht... und mittlerweile als fixpunkt in meiner Automobil-Ausrüstung ...seitdem ma ben sims @empire mal a paar frequenzen aus den gehörgängen gelöscht hat....
671
update mit kurzclip online auf

www.pressure.at
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.