Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Kein Techno mehr Samstags im Flex?
technoboard.at > electronic music > nightlife, feierkultur & konsum
Billie Jean
tja, obwohl letztendlich doch relativ viele besucher im flex waren, wurde trotzdem verlust gemacht...
offenbar hatten die leute dieses wochenende keine lust aufs fortgehen...

crazy sonic meinte nur. "das wars wohl mit techno samstags im flex." sad.gif cry.gif

sorry...ich bin gerade nur ziemlich desillusioniert und angepisst mad.gif
ich meine, da regen sich alle auf in wien wäre am wochenende nix los... und auf eine geile party in einer endgeilen location wollen sie dann nicht gehen sleepy.gif
kann ich echt nicht verstehen

btw. die party war suuuuper tounge.gif
Neo
ZITAT
crazy sonic meinte nur. "das wars wohl mit techno samstags im flex." 


ich hoffe doch stark das dem nicht so sein wird!

ich muß zugeben hab an dem tag das casa vorgezogen
review folgt noch!
Jerry99
ZITAT(Neo @ 3. Feb 2003, 16:30 )
ZITAT
crazy sonic meinte nur. "das wars wohl mit techno samstags im flex."  


ich hoffe doch stark das dem nicht so sein wird!

sadlike.gif WAS!?!? wow.gif sleepy.gif unhappy.gif
Bitte nicht!!!
wäre ja wie Kastration.
sad.gif
Billie Jean
naja.... drum and bass läuft im flex einfach besser als techno....
das zahlt sich für die clubbetreiber mehr aus.

tja.... turn.gif
ibi
na das sind ja rosige aussichten.... crazy.gif

für mich unerklärlich!!!! geilster club, geile musik und die leute bleiben aus....... devil.gif
Jerry99
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 3. Feb 2003, 19:38 )
naja.... drum and bass läuft im flex einfach besser als techno....
das zahlt sich für die clubbetreiber mehr aus.

tja....  turn.gif

sad.gif

Die Option nach Dt. zu ziehen drängt sich immer mehr auf bei solchen news. crazy.gif sneaky2.gif
black_cocoon
WAS ?

bitte nicht....!!!!

dass drum&bass besser ankommt kann ich net glauben...
Daisy
für mich ist diese schreckensnachricht natürlich auch unfassbar...

grad die wochenenden braucht man doch dringenST zum feiern

also wenns soweit kommen sollte, dann bin ich die erste die streikt tounge.gif
GPK
Ich weis ja nicht inwiefern Crazy Sonic über die Geschäftsleitung informiert ist bzw. Einfluss hat, aber wegen einmal Verlustmachen bei einem Technofestl kann man doch nicht ganz damit aufhören! Man denke nur an... wasweißich... Sven Väth, Jeff Mills und andere Größen die schon einige Male dort gedreht haben und bei denen das Flex brechend voll war.
Wegen einem Misserfolg streichen die das Technoprogramm doch nicht!
Vor allem nicht nach der Wahl zum besten Technoclub Europas von den deutschen.

Warum aber beim SLS so wenig los war kann selbst ich mir net erklären. (Klar-weil ich net dort war! tounge.gif - vielleicht wars den Kifferleins auch zu kalt um fortzugehn wink.gif)
dj AcidGreen/Acidrecords
p.s nachdem der mills / hawtin da war wird sich keiner mehr an den einen misserfolg erinnern

leute glaubts ned jeden scheiß den wer sagt / schreibt .....

techno gibts im flex seit es das flex gibt ........
(nur das es früher nicht so public war)

und so wird das auch bleiben :-)

also keine panik .....


der sonic mach das schon :o)
Billie Jean
naja... ich hoffe natürlich auch dass das nicht passiert...
aber crazy sonic schien ziemlich desillusioniert, wie er das bei der afterhour zu mir sagte....
dj AcidGreen/Acidrecords
na das thema brauchen wir in dem sinn garnicht hochspielen ....


techno bleibt schon im flex keine sorge...


wenn sowas in einer ah gesagt wird ist es noch weniger problematisch ....da gehn einem ausserdem zu viele sachen durch den kopf ......und am nächsten tag sieht die sache gleich wieder ganz anders aus ....

einfach nicht drauf ansprechen ...um so mehr man druck ausübt um so mehr drängt man denjenigen auch das gesagte zu tun ....

also einfach nicht drauf anquatschen und abwarten heißt die devise ....


da gäbs noch was anderes zum thema mills letztes jahr @ flex ...zu berichten ....aber dazu sag ich nix ......ausser >>>

juhuu er kommt doch wieder .....



also abwarten ....da geht schon nix schief


was wäre das flex ohne den fetten technopartys vor langer langer zeit *g*

hab sogar noch irgendwo ne kassette rumliegen ..da war ne freeparty afterparty im flex.... live auf fm4 glaub das war 1996 oder so ... derbster sound war das ....also no flex without techno ...no techno without flex *gg*
phase shifter
ich glaube da spielt die politik vom flex eine große rolle. einerseits wollen die kein diskotheken-publikum, die schickies gehen nicht ins flex und was bleibt über? das flex-stammpublikum, weil alle anderen rennen in den volksgarten, aufs ultraschall oder ins casanova....

werbung -> flyer -> erfolg

oder?
Guest
jup genau das .... das flex will

im feld dazwischen bleiben ...nicht zu public und nicht zu wenig *g*
Billie Jean
ZITAT(Guest @ 4. Feb 2003, 10:30 )
jup genau das .... das flex will

im feld dazwischen bleiben ...nicht zu public und nicht zu wenig *g*

und das ist auch gut so *ggg*
da weiß man immer, dass einen ein angenehmes publikum erwartet...

naja....wir sollten das wirklich nicht so hoch pushen... es hieß ja auch nicht dass techno ganz weg wäre ausm flex... sondern eben nur nicht mehr jedes wochenende... mills, hawtin, väth etc. werden uns auch weiterhin das eine oder andere We versüßen

crazy@tuesdays gibts ja noch gottseidank smile.gif

@ black_cocoon
ZITAT
dass drum&bass besser ankommt kann ich net glauben...


o-jaaaa.... das stimmt echt...
warst du schon mal bei einem "Trife Life" im flex? unglaublich was da abgeht...
selbst die alternative rock geschichten sind teilweise besser besucht...
und von goa brauch ich gar nicht reden
Luminary
@phase shifter: es steht jedem frei wohin er geht!
Diese ganzen be/$&(% Diskussionen um "Kommerz" und "Underground" geht so was von am Senkel!!!
Soll gezeigt werden wie toll "Underground" man nicht doch ist und deswegen die Szene am besten versteht..???
DAS ist echt Kinderkram. Und wer nicht alles kennt und akzeptiert, sollte von sowas sowieso nicht reden, abgesehen davon das man überhaupt nicht davon reden soll! Denn DAS ist ja (hach, wie toll) "kommerz"

Sorry, musste sein.
Aber Flex werde ich mir in Bälde mal anschauen! Schon wegen Dita inlove.gif
B.
ich würde das auch nicht überbewerten. früher gab's ja auch nicht jeden samstag techno im flex und wir haben's alle überlebt wink.gif
solang's den dienstag und im sommer channel (samstag) gibt, bin ich froh und mit dem flex zufrieden smile.gif
phase shifter
finde diese kommerzdiskussion auch zum kotzen. wo fängt er an und wo hört er auf? die leute oder was? die djs oder was?

wenns die leute sind da gibts sicher ne menge di eim flex sind die auch aufs hypnotic, ultraschall usw. gehen.

und warum wird ein picotto nie im flex spielen? weil er kommerzler ist? hmm...
aber väth, der schon im tanzpalast gespielt hat spielt im flex? ho ho ho

colin dale im ultraschall? mills in der fun factory? mann is doch sowas von unnötig. wir sind doch alle menschen und ist der deswegen schlechter wenn er in der nachtschicht spaß hat und am nächsten wochenede geht er ins flex??

is ja lächerlich! so eine politik gehört eigentlich verboten!
mad.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
naja einen unterschied gibts schon ....

ins flex gehn die leut wirklich noch wegen dem sound ...und nicht zum rumstehen
Guest
Bin das erste Mal auf dieser Page und staune, wie es hier abgeht.
Also meine Aussage war: Das war es jetzt einmal für einige Zeit mit Techno am Samstag, so ist es , aber nicht so sehr, weil sich nur knapp 400 zu uns verirrten, sondern, weil es das Programm zur Zeit nicht anders zulässt.
Faktum ist aber leider, dass D`n`B Parties besser besucht sind, weil eben eine ganz massive Crowd dahintersteht und viel mehr bewegt (sie sind dafür auch untereinander mehr zerstritten). Mir gehenaber bei den Technofesten ein bisschen die "Jungen" ab, die es Anfang der Neunziger zuhauf gab (so alt bin ich schon) und es teilt sich die Szene halt extrem in FLEX/Arena hier (wobei auch das wieder total auseinadergeht) und Casanova/VOGA usw auf der anderen Seite. Ich denke mir aber immer, wenns mich einmal dorthin verschlägt: Gehen die wegen der Musik dorthin oder wegen dem Drumherum? eher letzteres!
Aber natürlich gebe ich nicht auf, Jeff MIlls kommt ja am 11.4., Hawtin am 15.4., und dann gibt es auch wieder mal den einen oder anderen Samstag im Frühsommer.
Ich war halt ein bisschen frustriert in der Früh.
Long lives Daisy!
partyrushgirl
ZITAT(Jerry99 @ 3. Feb 2003, 19:48 )
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 3. Feb 2003, 19:38 )
naja.... drum and bass läuft im flex einfach besser als techno....
das zahlt sich für die clubbetreiber mehr aus.

tja....  turn.gif

sad.gif

Die Option nach Dt. zu ziehen drängt sich immer mehr auf bei solchen news. crazy.gif sneaky2.gif

ihr seit alle herzlich wilkommen in OSTdeutschland*lool*

auf alle fälle wers echt megaschade....ich fands dort nämlich echt schweinegeil inlove.gif
Billie Jean
ZITAT
Aber natürlich gebe ich nicht auf, Jeff MIlls kommt ja am 11.4., Hawtin am 15.4., und dann gibt es auch wieder mal den einen oder anderen Samstag im Frühsommer.
Ich war halt ein bisschen frustriert in der Früh.
Long lives Daisy!
smile.gif smile.gif and long lives our flex wub.gif wub.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
na hab ich doch gesagt ...flex ohne techno ....da müsst die welt untergehn *ggg*
rosch
ZITAT(Guest @ 4. Feb 2003, 18:16 )
Bin das erste Mal auf dieser Page und staune, wie es hier abgeht.
Also meine Aussage war: Das war es jetzt einmal für einige Zeit mit Techno am Samstag, so ist es , aber nicht so sehr, weil sich nur knapp 400 zu uns verirrten, sondern, weil es das Programm zur Zeit nicht anders zulässt.
Faktum ist aber leider, dass D`n`B Parties besser besucht sind, weil eben eine ganz massive Crowd dahintersteht und viel mehr bewegt (sie sind dafür auch untereinander mehr zerstritten). Mir gehenaber bei den Technofesten ein bisschen die "Jungen" ab, die es Anfang der Neunziger zuhauf gab (so alt bin ich schon) und es teilt sich die Szene halt extrem in FLEX/Arena hier (wobei auch das wieder total auseinadergeht) und Casanova/VOGA usw auf der anderen Seite. Ich denke mir aber immer, wenns mich einmal dorthin verschlägt: Gehen die wegen der Musik dorthin oder wegen dem Drumherum? eher letzteres!
Aber natürlich gebe ich nicht auf, Jeff MIlls kommt ja am 11.4., Hawtin am 15.4., und dann gibt es auch wieder mal den einen oder anderen Samstag im Frühsommer.
Ich war halt ein bisschen frustriert in der Früh.
Long lives Daisy!

Fein das du uns da so gut als möglich Infos gibst! Welcome on Board!
Daisy
heute ist wieder einer der bekannten tage....
smile.gif nämlich dienstag und wenn ich an dienstag denke ist das zweite was mir in den sinn kommt:

GOING CRAZY AT FLEX!!!
withstupid.gif
ich bin wirklich so unpackbar glücklich das flex zu haben!

zum thema: leute die das eine we in die fun/nachtschicht/etc. gehn und das andere ins flex kommen - ist mir prinzipiell egal, solange die party und stimmung past (oja man kann auch mit solchen leuten feiern tounge.gif ), verstehn tu ichs net ganz, denn ich war zwar auch (jez kommt das geständnis !!) 2 mal in der fun factory, aber sobald man eine geile nacht im legendären flex mit genialen party-people und qualitativ hochwertigerer musik (wohl kein vergleich,oder? music.gif ) durchlebt hat, hatte zumindest ich keine lust mehr auf solch billigST produzierte musik und -tschudign- teilweise schreckliche proleten-goschn; aber auch dieses bussi-bussi-gehabe anderer locations in wien kann mir gstohln bleiben...

so...cya at flex tonight!? wink.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
muss gestehen ......

ich war auch 2 mal in der fun *gg*

einmal 10 min und einmal 15
Slavko Milosevic
Was Sa keinen Techno mehr im jFlex???? Der Kommerz hat wieder zugeschlagen! Das können wir uns nicht länger gefallen lassen, es wird Zeit das der underground aktiv wird. Jetzt herscht Krieg!!!!!!
Muhahahrr :D
soundfreak
schön dass die friede am board stören willst - halt dich doch ein bissal zurück xyzraver/carlito exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.