Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: ORF: Sind Djs über 40 peinlich?
technoboard.at > electronic music > electronic music
Seiten: 1, 2
paco
ZITAT
Popkultur
Sind DJs über 40 peinlich?
Hat jemand ein Problem mit dem Altwerden, wenn er oder sie auch im mittleren Alter nicht von der Popkultur lassen kann? Oder gibt es heute keinen Grund mehr, "ruhig zu werden" und die Beschaulichkeit zu suchen? Kann man heute noch von Jugendkultur sprechen? Oder sind Hip-Hop und Co. altersunabhängig? Sind DJs über 40 peinlich?


http://debatte2.orf.at/news/stories/102362


hehe jetzt diskutiert der Orf über Djs smile.gif

greetz
diefenwald
ja und, peinlich ists nur wennste Dich selber lächerlich machst .... und die Zeit übersiehst, wann es soweit ist um aufzuhören ...

keine Ahnung wie alt z.B DJ Dag (aber nicht meine Mukke) ist ... ja und .. und wenn er 80 ist und noch gute Mukke auflegt .. ists egal ...

pfff. ORF .... die sollten sich mal fragen: Moderatoren über 40 noch sinnvoll...?
dfx
ist fernsehen über 40 peinlich?

wie alt is der ORF jetz? biggrin.gif
Phatline
ZITAT(dfx @ 13. Apr 2006, 8:20 )
ist fernsehen über 40 peinlich?

yes-schwerstens.
antidote
alle typen über 20 --> ab unter die erde! so schaud's!

also wenn ich mir beispielsweise roberto q. ingram ansehe - spielt das alter nun wirklich überhaupt keine rolle. gut, der typ schaut zwar immer noch aus wie 28, aber ich denke, allein daran liegts sicher nicht wink.gif
Slavko Milosevic
Ich glaub die DJs die jetzt 40 und peinlich sind, waren auch schon in jungen Jahren peinlich (siehe OFF etc.) wink.gif
fakeschlange
djs sind auch unter 40 peinlich.
dfx
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 13. Apr 2006, 8:44 )
Ich glaub die DJs die jetzt 40 und peinlich sind, waren auch schon in jungen Jahren peinlich (siehe OFF etc.) wink.gif

muhaha!
Roju
Als ich Coling Favor das letzte mal hörte war der bestimmt schon über 40 wenn nicht noch älter keine Ahnung aber bestimmt über 40 und der war keinesfalls peinlich. Wenn der Sound passt is kein alter peinlich baaa.gif
Roju
So jetz hab ichs war damals schon 50 biggrin.gif
Delegoano
Peinlich ist ein mit Steuern bezahlter Fernsehsender für Regierungspropaganda, der unter Bildungsauftrag Dismissed/Taxi Orange/Dancing Stars und Musikantenstadl versteht... das ist peinlich....

Das ist nicht nur peinlich... das ist das Allerletzte...
queen of house
ZITAT(Lefti @ 13. Apr 2006, 9:00 )
Wenn der Sound passt is kein alter peinlich

seh ich auch so
-hippi-
Dj Bobo, ja, der ist peinlich. wink.gif
Delegoano
Nein, da muß ich dir wiedersprechen... DJ Bobo ist mittlerweile grenzgenial kewl geworden... nicht seine musik... aber definitiv seine einstellung zum hype um seine Person und gegenüber seinem windelfüller-publikum smile.gif
antidote
mir ist DJ bobo auch nicht unsympathisch.

aber irgendwie hab ichs mit bobo's.
Mr. Unknown
ZITAT(antidote @ 13. Apr 2006, 10:54 )
aber irgendwie hab ichs mit bobo's.

biggrin.gif
freetom
find ich nicht..
eigengrau
Definiere DJ.

Ein DJ kann sowohl ohne Hip-Hop & co auskommen als auch sehr ruhig sein. Die meisten Radio DJs sind nicht von einem Stil abhängig und sehr ruhig und häufig älter.

Aber vielleicht sollte das Thema jemand beantworten der schon bald so weit ist. Ist ja nicht so, dass wir nicht solche DJs hier im Forum hätten wink.gif

b4n
Mr. Unknown
der einzige peinliche dj über 40, der in den ruhestand sollte, is der dj ötzi tounge.gif
fakeschlange
ZITAT(Mr. Unknown @ 13. Apr 2006, 11:35 )
der einzige peinliche dj über 40, der in den ruhestand sollte, is der dj ötzi  tounge.gif

der ist doch kein dj

mick jagger übrigens auch nicht, aber das ist imo ein mann (weit) über 40 der sich nun wirklich mal zur ruhe setzen sollte confused.gif
Delegoano
Dj´s die mit 40 noch am Leben sind haben überhaupt zu wenig Drogen genommen und die falsche Musik aufgelegt ? Oder etwa nicht ? laugh.gif
diefenwald
ZITAT
Dj´s die mit 40 noch am Leben sind haben überhaupt zu wenig Drogen genommen und die falsche Musik aufgelegt ? Oder etwa nicht ?


kenau !!!

machts wie marc Spoon ...... biggrin.gif biggrin.gif
Fobs
Also wenn der hier nicht peinlich ist hah.gif
antidote
ouuuuuuuuiiiiiiieeee.

jetzt seh ich schon wieder die pietäts-fahnen im sturm wehen.

geb dem del aber recht wink.gif
Delegoano
Also wenn ich dieses geile Bild vom Fetzen-dichten Thomas Krome finde auf meiner alten USB-Platte, dann kommts fix in dem thread.... der sieht noch soooo viel fetter aus als der Sven der Technoschlumpf laugh.gif

kaum zu glauben ! -aber Wahr
Roju
ZITAT(Delegoano @ 13. Apr 2006, 12:40 )
Dj´s die mit 40 noch am Leben sind haben überhaupt zu wenig Drogen genommen und die falsche Musik aufgelegt ? Oder etwa nicht ? laugh.gif

So ist´s man sollte überhaupt mal einen eigenen Thread machen wieviele Drogen man nehmen muss um ein guter Dj zu sein alien.gif
jklö karl
ZITAT(antidote @ 13. Apr 2006, 8:31 )
also wenn ich mir beispielsweise roberto q. ingram ansehe -

gutes beispiel!

generell find ich die "senioren" ja eher interessant. schau dir mal die cio d'or an.. weltklasse frau!!! oftmals haben diese dann auch andere ansätze und erfahrungen die sie in ihrem sound mitschwingen lassen...

ob peinlich oder nicht hängt nicht mit dem alter zusammen!!
Delegoano
ZITAT(Lefti @ 13. Apr 2006, 12:49 )
ZITAT(Delegoano @ 13. Apr 2006, 12:40 )
Dj´s die mit 40 noch am Leben sind haben überhaupt zu wenig Drogen genommen und die falsche Musik aufgelegt ? Oder etwa nicht ? laugh.gif

So ist´s man sollte überhaupt mal einen eigenen Thread machen wieviele Drogen man nehmen muss um ein guter Dj zu sein alien.gif

Naja gut ist, wenn man soviel nimmt, dass der eigene Scheiss gut klingt, wenn man sich dann noch das Publikum schön-ziehen kann, dann ist man glaube ich auf dem richtigen weg laugh.gif
antidote
ZITAT(rotten @ 13. Apr 2006, 12:49 )
ZITAT(antidote @ 13. Apr 2006, 8:31 )
also wenn ich mir beispielsweise roberto q. ingram ansehe -

gutes beispiel!

generell find ich die "senioren" ja eher interessant. schau dir mal die cio d'or an.. weltklasse frau!!! oftmals haben diese dann auch andere ansätze und erfahrungen die sie in ihrem sound mitschwingen lassen...

ob peinlich oder nicht hängt nicht mit dem alter zusammen!!

ganz vergessen: phil quenum!

der dreht ja jetzt erst richtig auf!!!!
jklö karl
ZITAT(antidote @ 13. Apr 2006, 12:51 )
phil quenum!

der dreht ja jetzt erst richtig auf!!!!

oder auch rainer l. aus m. ... laugh.gif
diefenwald
pfffff..... Anfänger ihr ....

Das ist der König der es versteht einen Damenspitz zu kaschieren .... tounge.gif tounge.gif
queen of house
ooooooooooooooooh gott! was ist das für ein bild! bzw. wer ist der fertige typ? sadlike.gif
antidote
dein traummann! tounge.gif

ricardo villalobos........

ich find, sehr gut getroffen.
Dreschflegl
edit: nach einem 8 stunden jägermeister set
pidi
ZITAT(queen of house @ 13. Apr 2006, 13:15 )
ooooooooooooooooh gott! was ist das für ein bild! bzw. wer ist der fertige typ?  sadlike.gif

Ricardo Villalobos YEAH!!!!!! devil.gif
queen of house
@antidote: woher willst du denn wissen wie mein traummann aussieht? *g*

ach der! von dem hat mir eine freundin erzählt! die hat ihn mal bei einem festival erlebt, toooootal dicht, aber er hats immerhin noch geschafft aufzulegen, obwohl er dabei gefährlich hin- und her wankte und man die ganze zeit gespannt darauf wartete, ob er endgültig in die knie gehen würde.
diefenwald
tja kommerz hands up House spielt der net biggrin.gif


kommt Leute, ich las mir det Bild vergrößern und mach mir dazu nen Edelholzrahmen ...


Villalobos rules !!!!! ( bis auf seine letzten schlafmützen Tracks)
Mr. Unknown
knietief im zitronengras, bobo will ich sein...laalalalalalalaaaa
diefenwald
von wegen DJs über 40 .......

is doch chillig mit den Opas am Strand zu hocken biggrin.gif
riotpaul
habs zwar schon mal gepostet irgendwo, aber is sicher über vierzig und peinlich.
Dj Jet Hans:
Blunt Funk
Musikagentur

Soviel zum Thema DJs über 40 - da sollte doch jeder sein Idol finden tounge.gif
jklö karl
ZITAT(Blunt Funk @ 13. Apr 2006, 14:44 )
Musikagentur

Soviel zum Thema DJs über 40 - da sollte doch jeder sein Idol finden tounge.gif

567.gif 567.gif
Dorian Hunter
Hehe, guter Link, werd ich mir gleich speichern biggrin.gif

Mir fällt da z.B. Michael Burkat ein, also der gibt noch ordentlich Gas, und denkt noch lange nicht ans aufhören, ist jetzt glaub ich 42 wenn nicht sogar schon 43 oder 44. Kommt denk ich auch immer auf den Lebensstil an, manchen merkt man dann halt mit 40 schon an, was sie so alles exzessiv konsumiert haben in früheren Jahren, sofern sie dieses Alter überhaupt noch erreichen wink.gif
queen of house
poah da kann man sich ja gar nicht entscheiden bei so viel auswahl! confused.gif

nehm ich jetzt DJ amadeus oder DJ crazy willy... aber man will ja auch was fürs auge also vielleicht doch DJ dolce oder DJ ramazotti?

aber DJ disco tiger find ich am coolsten! die perfekte mischung aus sully (aus dr. quinn - ärztin aus leidenschaft) und blade the daywalker futschlach.gif

geniale seite! 567.gif
RuuK
also manche dj's rocken noch schwerst und sind älter - bestes beispiel hier an board - Gaechter.... hab noch nie ein Set gehört was mir nicht zugesagt hat und das bei jeden style....
ähnliches gilt fürn guten Louie Austin - der muss ja scho über 60 sein?

andere hingegen sind zum vergessen - is aber bei jüngeren teilweise genauso, insofern würd ich sagen es ist altersunabhängig
jklö karl
ZITAT(queen of house @ 13. Apr 2006, 14:58 )
poah da kann man sich ja gar nicht entscheiden bei so viel auswahl! confused.gif

nehm ich jetzt DJ amadeus oder DJ crazy willy... aber man will ja auch was fürs auge also vielleicht doch DJ dolce oder DJ ramazotti?

aber DJ disco tiger find ich am coolsten! die perfekte mischung aus sully (aus dr. quinn - ärztin aus leidenschaft) und blade the daywalker futschlach.gif

geniale seite! 567.gif

mein favourite:

frau_post
total geil ... die tirola hamm ja echt fesche buam im angebot!!! hehehe

und wer zum teufel kommt auf so a blöde frage: "sind dj´s über 40 peinlich?"

sind kellner über 40 peinlich, ... oder nutten, ... oder taxifahrer, sänger oder köche???? haaaaa?????
saftpackerl
eberhart forcher, fritz plöckinger, sugar b, peter kruder, werner geyer, rodney hunter, scheibo, richard dorfmeister, gp, kerry chandler, maw, etc...

alles um die vierzig, kein bisschen peinlich find ich!


ahja, dj bobo war mal schweizer dmc champion 1986 oder 87, was die frage aus textas klassiker "fragestunde" : "ist bobo ein dj?" beantwortet hat!

"warum ist der panther rosa" wird noch recherchiert!
queen of house
ZITAT(rotten @ 13. Apr 2006, 15:37 )
ZITAT(queen of house @ 13. Apr 2006, 14:58 )
poah da kann man sich ja gar nicht entscheiden bei so viel auswahl!  confused.gif

nehm ich jetzt DJ amadeus oder DJ crazy willy... aber man will ja auch was fürs auge also vielleicht doch DJ dolce oder DJ ramazotti?

aber DJ disco tiger find ich am coolsten! die perfekte mischung aus sully (aus dr. quinn - ärztin aus leidenschaft) und blade the daywalker  futschlach.gif

geniale seite!  567.gif

mein favourite:


mein favourite, der coole DJ disco tiger:

biggrin.gif cool.gif
eigengrau
Nur zur Info:
DJ Bobo: geboren 1968
DJ Ötzi: geboren 1971

Beide nicht über 40.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.