Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 30.04.2006 Eclectic
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
soundfreak
is eintragen
RuuK
thx
freetom
mal wieder eine spaßige sause am sonntag, wieder sicher wieder seeehr lustig baaa.gif
RuuK
freu mich schon am abend - lets rock !!

würd mich freun paar tb's zu treffen, eventuell auf nen cocktail vor der camera?
bis dann music.gif
-Kulpa-
sch*** da wär ich gern dabei..double dose ruuk & tom smile.gif

es geht aber wegen lernen leider nicht
tigerlili
uhrzeit??? smile.gif
RuuK
ab 21:30 ca. sind aber scho gegen 21 uhr da
freetom
soda, ich bin auch weider ausm bett draußen und wieder fit biggrin.gif alien.gif

würd sagen heut ists natürlich perfekt an so einen verregneten sonntag am abend seine 4 buchstaben ins hotkultur zu schmeißen, schleisslich ist morgen frei, kein eintritt, garantiert gute musik und nette leute, gute getränke, perfekt für ein warm up bevor es in die camera geht, oder man dann doch hängen bleibt weils einem passt happy.gif

freu mich, bis spääääter baeh.gif baaa.gif

music.gif
Mr. Unknown
ZITAT(allstar2k @ 30. Apr 2006, 17:09 )
...seine 4 buchstaben...

bobo hah.gif
freetom
ZITAT(Mr. Unknown @ 30. Apr 2006, 16:11 )
ZITAT(allstar2k @ 30. Apr 2006, 17:09 )
...seine 4 buchstaben...

bobo hah.gif

aaaight exclamation.gif

567.gif
Garry di Skaro
gfrei mi scho...

bin a von der partie...
Neo
hab leider nur 4 stunden schlaf hinter mir da ja wieder familiensonntag angesagt war aber wenn ich es jetzt noch schaff ne mütze schlaf zu kriegen dann gehts vor der camera noch zum eclectic, keine frage!
freetom
na das nenn ich mal guten willen smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.