Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 01.05.2006 CHECKIT DJane-workshop: Djane & Music Production!
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Kärnten, Steiermark, Burgenland
queen of house
hihi, he marla, vielleicht sollten wir da hin? wink.gif

is ja extra für djanes *g*
LeBeau
Find ich coool...

Übrigens: House DJanes können gerne eine Infomail schicken an [email protected] ...mit Mixlink am besten zum Downloaden...bin immer auf der Suche nach dieser spärlich existierenden Spezies biggrin.gif
Slavko Milosevic
Aber pass auf dass sich da nicht Defex unsere offizielle Transe einschleicht tounge.gif biggrin.gif
antidote
ZITAT(queen of house @ 10. Apr 2006, 12:18 )
hihi, he marla, vielleicht sollten wir da hin? wink.gif

is ja extra für djanes *g*

schaden würds nicht tounge.gif wink.gif biggrin.gif

nur spass.
queen of house
na schaden kanns sicher nicht. na mal schauen ob wir zeit haben...
LeBeau
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 10. Apr 2006, 13:35 )
Aber pass auf dass sich da nicht Defex unsere offizielle Transe einschleicht tounge.gif biggrin.gif

nönö der ist ganz offiziell als männlicher DJ gebucht beim nächsten Event...er braucht die Strapse also nicht mitnehmen... biggrin.gif
MarlaSinger
hie biggi, hast du eigentlich schon ein geburtstagsgeschenk für mich? biggrin.gif
queen of house
*gg*
na das würd ich dir gern zum geburtstag schenken wink.gif


bis wann kann man sich dafür anmelden?
milou
ZITAT(queen of house @ 10. Apr 2006, 12:45 )
bis wann kann man sich dafür anmelden?

frist gibt es keine aber bis spätestens 26. april wärs gut, zur zeit gibts schon noch ein paar platzal für interessierte aber nicht zu lange warten xmas.gif

hab gestern das erste mal mit den mädels und unseren korgs eine jamnight gemacht und ich kann euch sagen das ist ein riesenspass, da gehts ab biggrin.gif wub.gif mich hats schon wieder erwischt, mein rosa teil werd ich jetzt wohl öfter starten wub.gif

beim workshop hat man dann die möglichkeit beide seiten kennenzulernen, wird sicher lustig werden, freun uns schon sehr auf diesen gemeinsamen nachmittag! bis bald nici
Lux Aeterna
ZITAT
hab gestern das erste mal mit den mädels und unseren korgs eine jamnight gemacht und ich kann euch sagen das ist ein riesenspass, da gehts ab   mich hats schon wieder erwischt, mein rosa teil werd ich jetzt wohl öfter starten 


Woa eh schu höchste Zeit,... tounge.gif

Kleiner Tip: Recorde alle Keyboardparts mit Hilfe eines Sequenzerprogrammes, da hast eine feine Pianoroll und musst nicht alle Noten (-längen) händisch eingeben,... wink.gif
milou
und so ein sequenzerprogramm wäre zum beispiel ?
Pete van Weed
cubase... Die Mutter der Sequenzer!

Sicher super, dieses Programm kennenzulernen bevor man gleich zu Ableton Live uebergeht! wink.gif
c.m.
freu mich auch schon...............
Lux Aeterna
ZITAT(Pete van Weed @ 13. Apr 2006, 10:53 )
cubase... Die Mutter der Sequenzer!

Sicher super, dieses Programm kennenzulernen bevor man gleich zu Ableton Live uebergeht! wink.gif

Ableton wäre auch fein, da kannst Dir die Demoversion gratis ziehen, und zum Midirecorden der Workstation kannst die Demo genauso nehmen,... da musst ja nix am Computer abspeichern. Einfach einen Midislot generieren, einen Midiclip erzeugen, den richtigen Kanal einstellen, ESX via Midiinterface (gibts um 40 Euro von M-Audio) mit dem Computer verbinden und ab gehts,...

Wennst willst schau nächste Woche mal mim Gü vorbei, dann zeig ich Dir wies funzt,...

lg an alle,... wink.gif
milou
ZITAT(moe @ 14. Apr 2006, 18:04 )
Einfach einen Midislot generieren, einen Midiclip erzeugen, den richtigen Kanal einstellen, ESX via Midiinterface mit dem Computer verbinden und ab gehts,...

danke für eure tips !
nachdem das jetzt aber schon fast a bissal chinesisch klingt ja bitte gern mal vorbeikommen lookaround.gif biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.